deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Hertha BSC
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€23.80m Total market value €45.20m
26.7 ø age 24.4
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC

Dec 7, 2023 - 2:55 PM hours
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#31
Dec 9, 2023 - 12:24 PM hours
Zitat von ColeWorld
Bin gespannt, wie das ohne unsere Lebensversicherung aussehen wird.


Ja darauf bin ich auch sehr gespannt, befürchte nichts Gutes.
Aber immerhin darf Prevljak mal starten, ist ja mal was, wird bloß ohne Reese und dem MF kaum anders aussehen. ugly

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#32
Dec 9, 2023 - 12:27 PM hours
Zitat von Rumkugel
Zitat von MarlKarx

Zitat von 17-Renate

Die Aufstellung ist da.

Erstaunlich, dass Winkler schon wieder starten kann und auch Dardai und Klemens wieder von Beginn an randürfen, aber Reese nicht.


Wieso wird Marton immer und immer wieder auf der Sechs aufgestellt, obwohl man Woche für Woche sieht, dass er defensiv auf der Sechs vollkommen überfordert ist. Als Innenverteidiger hat er wirklich überzeugt, aber irgendwann muss man doch auch als Vater erkennt, dass das nicht passt.

Das raubt einem schon die Lust nach dem tollen Spiel am Mittwoch.


Glaub, dass ist eher zurückzuführen auf eine echte alternative. Wen willst du sonst da hinstellen? Wenn, dann musst du mit der aktuellen personaldecke die komplette aufstellung umstellen und neben florian bouchalakis oder hussein bringen, aber das ist wohl zu offensiv.
Also, welche alternative würdes du auf der sechs stellen, wenn der rest (kempf iv und karbowniak auf lv) so bleint?


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass alles andere als eine Doppel 6 aus zwei IVs als zu offensiv angesehen wird ugly

Ich hätte mir gewünscht dass heute Boucha und/oder Hussein starten. Am liebsten vielleicht sogar beide um Klemens zu schonen.

Allgemein fehlt mir leider die Idee wie wir nach vorne kommen wollen. In der Zentrale ist überhaupt keine Kreativität und auf den Flügeln Jugend forscht wo Scherhant sich gerne fest rennt und Winklers letztes gutes Spiel leider auch schon eine ganze Weile zurück liegt.

Ich bin gespannt aber befürchte das wird ein übler Kick bis zu den ersten Wechseln.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#33
Dec 9, 2023 - 12:30 PM hours
Zitat von Rumkugel
Zitat von MarlKarx

Zitat von 17-Renate

Die Aufstellung ist da.

Erstaunlich, dass Winkler schon wieder starten kann und auch Dardai und Klemens wieder von Beginn an randürfen, aber Reese nicht.


Wieso wird Marton immer und immer wieder auf der Sechs aufgestellt, obwohl man Woche für Woche sieht, dass er defensiv auf der Sechs vollkommen überfordert ist. Als Innenverteidiger hat er wirklich überzeugt, aber irgendwann muss man doch auch als Vater erkennt, dass das nicht passt.

Das raubt einem schon die Lust nach dem tollen Spiel am Mittwoch.


Glaub, dass ist eher zurückzuführen auf eine echte alternative. Wen willst du sonst da hinstellen? Wenn, dann musst du mit der aktuellen personaldecke die komplette aufstellung umstellen und neben florian bouchalakis oder hussein bringen, aber das ist wohl zu offensiv.
Also, welche alternative würdes du auf der sechs stellen, wenn der rest (kempf iv und karbowniak auf lv) so bleint?


Bouchalakis hat gegen Frankreich ein Topspiel hingelegt, auf der Sechs! Und auf einmal soll das in der 2.Liga nicht mehr reichen? Weiß nicht wie man immer noch Argumente für Marton auf der Sechs finden kann augen-zuhalten

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#34
Dec 9, 2023 - 12:32 PM hours
Also das mit Marton auf der 6,wird zum running Gag...

Nur, dass es irgendwie nicht zum Lachen ist.


Bouchalakis und Bilal sind Dekorationsware und Motivationscoaches die man im SSV ergattern konnte.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#35
Dec 9, 2023 - 12:32 PM hours
Zitat von Norrey
Zitat von Rumkugel

Zitat von MarlKarx

Zitat von 17-Renate

Die Aufstellung ist da.

Erstaunlich, dass Winkler schon wieder starten kann und auch Dardai und Klemens wieder von Beginn an randürfen, aber Reese nicht.


Wieso wird Marton immer und immer wieder auf der Sechs aufgestellt, obwohl man Woche für Woche sieht, dass er defensiv auf der Sechs vollkommen überfordert ist. Als Innenverteidiger hat er wirklich überzeugt, aber irgendwann muss man doch auch als Vater erkennt, dass das nicht passt.

Das raubt einem schon die Lust nach dem tollen Spiel am Mittwoch.


Glaub, dass ist eher zurückzuführen auf eine echte alternative. Wen willst du sonst da hinstellen? Wenn, dann musst du mit der aktuellen personaldecke die komplette aufstellung umstellen und neben florian bouchalakis oder hussein bringen, aber das ist wohl zu offensiv.
Also, welche alternative würdes du auf der sechs stellen, wenn der rest (kempf iv und karbowniak auf lv) so bleint?


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass alles andere als eine Doppel 6 aus zwei IVs als zu offensiv angesehen wird ugly

Ich hätte mir gewünscht dass heute Boucha und/oder Hussein starten. Am liebsten vielleicht sogar beide um Klemens zu schonen.

Allgemein fehlt mir leider die Idee wie wir nach vorne kommen wollen. In der Zentrale ist überhaupt keine Kreativität und auf den Flügeln Jugend forscht wo Scherhant sich gerne fest rennt und Winklers letztes gutes Spiel leider auch schon eine ganze Weile zurück liegt.

Ich bin gespannt aber befürchte das wird ein übler Kick bis zu den ersten Wechseln.

Dachte ich mir auch grins

Vor allem hat Hussein auch defensiv ein top Spiel auf der und nicht schlechter als das, was Marton da immer fabriziert, im Gegenteil.
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#36
Dec 9, 2023 - 12:32 PM hours
Zitat von the_eFFect

Zitat von Rumkugel

Zitat von MarlKarx

Zitat von 17-Renate

Die Aufstellung ist da.

Erstaunlich, dass Winkler schon wieder starten kann und auch Dardai und Klemens wieder von Beginn an randürfen, aber Reese nicht.


Wieso wird Marton immer und immer wieder auf der Sechs aufgestellt, obwohl man Woche für Woche sieht, dass er defensiv auf der Sechs vollkommen überfordert ist. Als Innenverteidiger hat er wirklich überzeugt, aber irgendwann muss man doch auch als Vater erkennt, dass das nicht passt.

Das raubt einem schon die Lust nach dem tollen Spiel am Mittwoch.


Glaub, dass ist eher zurückzuführen auf eine echte alternative. Wen willst du sonst da hinstellen? Wenn, dann musst du mit der aktuellen personaldecke die komplette aufstellung umstellen und neben florian bouchalakis oder hussein bringen, aber das ist wohl zu offensiv.
Also, welche alternative würdes du auf der sechs stellen, wenn der rest (kempf iv und karbowniak auf lv) so bleint?


Bouchalakis hat gegen Frankreich ein Topspiel hingelegt, auf der Sechs! Und auf einmal soll das in der 2.Liga nicht mehr reichen? Weiß nicht wie man immer noch Argumente für Marton auf der Sechs finden kann augen-zuhalten
zumal Bouchalakis am Mittwoch genau 0 Minuten hinter seinem Namen stehen hat. Wenn einer frisch ist, dann wohl er. Unverständliche Entscheidung, insbesondere wenn man bedenkt, dass Dardai auf der 6 alles andere als unverzichtbar ist.
This contribution was last edited by Colossus on Dec 9, 2023 at 12:35 PM hours
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#37
Dec 9, 2023 - 12:36 PM hours
Zitat von Colossus
Zitat von the_eFFect

Zitat von Rumkugel

Zitat von MarlKarx

Zitat von 17-Renate

Die Aufstellung ist da.

Erstaunlich, dass Winkler schon wieder starten kann und auch Dardai und Klemens wieder von Beginn an randürfen, aber Reese nicht.


Wieso wird Marton immer und immer wieder auf der Sechs aufgestellt, obwohl man Woche für Woche sieht, dass er defensiv auf der Sechs vollkommen überfordert ist. Als Innenverteidiger hat er wirklich überzeugt, aber irgendwann muss man doch auch als Vater erkennt, dass das nicht passt.

Das raubt einem schon die Lust nach dem tollen Spiel am Mittwoch.


Glaub, dass ist eher zurückzuführen auf eine echte alternative. Wen willst du sonst da hinstellen? Wenn, dann musst du mit der aktuellen personaldecke die komplette aufstellung umstellen und neben florian bouchalakis oder hussein bringen, aber das ist wohl zu offensiv.
Also, welche alternative würdes du auf der sechs stellen, wenn der rest (kempf iv und karbowniak auf lv) so bleint?


Bouchalakis hat gegen Frankreich ein Topspiel hingelegt, auf der Sechs! Und auf einmal soll das in der 2.Liga nicht mehr reichen? Weiß nicht wie man immer noch Argumente für Marton auf der Sechs finden kann augen-zuhalten
zumal Bouchalakis am Mittwoch genau 0 Minuten hinter seinem Namen stehen hat. Wenn einer frisch ist, dann wohl er. Unverständliche Entscheidung, insbesondere wenn man bedenkt, dass Dardai auf der 6 alles andere als unverzichtbar ist.


Vielleicht hat er nach dem Erfolg gegen Hamburg zuviel Raki getrunken. Anders ist das auf jeden Fall nicht zu erklären.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#38
Dec 9, 2023 - 12:40 PM hours
Zitat von Rumkugel
Zitat von MarlKarx

Zitat von 17-Renate

Die Aufstellung ist da.

Erstaunlich, dass Winkler schon wieder starten kann und auch Dardai und Klemens wieder von Beginn an randürfen, aber Reese nicht.


Wieso wird Marton immer und immer wieder auf der Sechs aufgestellt, obwohl man Woche für Woche sieht, dass er defensiv auf der Sechs vollkommen überfordert ist. Als Innenverteidiger hat er wirklich überzeugt, aber irgendwann muss man doch auch als Vater erkennt, dass das nicht passt.

Das raubt einem schon die Lust nach dem tollen Spiel am Mittwoch.


Glaub, dass ist eher zurückzuführen auf eine echte alternative. Wen willst du sonst da hinstellen? Wenn, dann musst du mit der aktuellen personaldecke die komplette aufstellung umstellen und neben florian bouchalakis oder hussein bringen, aber das ist wohl zu offensiv.
Also, welche alternative würdes du auf der sechs stellen, wenn der rest (kempf iv und karbowniak auf lv) so bleint?


Die Doppelsechs aus Klemens und Hussein hat doch gegen einen stärkeren Gegner wirklich gut funktioniert. Viel besser als Klemens - Dardai oder was es sonst noch so für Besetzungen gab. In der Innenverteidigung ist Marton momentan der beste Verteidiger, aber er sollte wirklich nicht auf der Sechs spielen. Das fehlt wirklich fast alles.
Man muss echt hoffen, dass Kempf im Winter geht, sodass Marton fest als Innenverteidigunger eingeplant.
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#39
Dec 9, 2023 - 12:50 PM hours
Die Aufstellung gefällt mir so überhaupt nicht, Prevljak und Kempf sind noch nachzuvollziehen und hätte ich genauso aufgestellt, aber den besten Spieler auf der Bank zu lassen, wollen wir das hier heute abschenken oder wie ? Ich hätte zumindest bis Minute 60 mit Reese geplant, Scherhant hat sich für mich null empfohlen, dann eher Gustav. Dardai mit seinem Marton/Klemens teilen sich 45 Minuten- Aussage kann man auch in die Märchenkiste schieben, Sohnemann wieder mit Freifahrts und Stammplatzgarantie, warum schiebt man ihn dann nicht wenigstens für den langsamen Leistner in die IV, Kaiserslauterns Sturm freut sich schon. Bochalakis und Hussein, vor allem nach dem letzten HSV Spiel, hätte sich Bilal das mal verdient.
16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC |#40
Dec 9, 2023 - 12:51 PM hours
Dardais berechtigter Stolz auf seinen Junior in allen Ehren, aber er muss doch nun wirklich nicht immer starten und wenn ich immer meine dann meine ich immer. Er hat laut Transfermarkt eine Startelfquote von 100% und 90% aller Spielminuten auf dem Platz gestanden. Das geben seine Sechser Leistungen schlicht nicht her. Eine Torbeteiligung nimmt sich in diesem Fall dann auch eher bescheiden aus.

Wäre Zeit für nen Treffer...vielleicht heute?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.