deadline-day banner
Fri, Dec 15, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   FC Hansa Rostock
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager U. Speidel Uwe Speidel
€20.85m Total market value €13.83m
24.6 ø age 25.8
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Dec 12, 2023 - 9:11 AM hours
Zitat von Mr_FCH
Bin ich blind? Ich find die PK bei Youtube nicht.


Die PK ist nun bei Youtube eingestellt.
Ich hoffe zwar, aber wirklich erwarten tue ich nicht wirklich etwas, aber wir haben dort nichts zu verlieren!
Hüsing habe ich nach rechts verschoben, weil mir David in der Zentrale durch sein größeres Spielverständnis wertvoller erscheint.
Schumacher links fast alternativlos, aber bei ihm habe ich permanente Elfmeterangst gegen uns.
Da ich auf einen spielerischen und offensiven Ansatz hoffe, Rhein und Vasiliadis auf der Sechs, davor Singh, der mit Kinsombi, Pröger und Perea eine spielstarke Offensive bilden sollte.
Verkrochen haben wir uns oft genug, wobei Kinsombi, Pröger und Perea auch gute Konter laufen sollten.
Langer Hafer ist verboten!!
Ingelsson und Lang sind wieder im Training also Abfahrt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal
Ingelsson und Lang sind wieder im Training also Abfahrt.


Erst ab heute? Dann wird’s sicherlich eng, weil Freitag Abend schon das Spiel ansteht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Uwe Speidel
Uwe Speidel - Uwe Speidel - Uwe Speidel - Uwe Speidel
Uwe Speidel - Uwe Speidel
Uwe Speidel - Uwe Speidel - Uwe Speidel
Uwe Speidel

Der ist ja ne richtige Marke. Gutes Selbstbewusstsein, klare Sprache, voller Fokus.

Gefällt mir.

1:2

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von Probetraining
Uwe Speidel
Uwe Speidel - Uwe Speidel - Uwe Speidel - Uwe Speidel
Uwe Speidel - Uwe Speidel
Uwe Speidel - Uwe Speidel - Uwe Speidel
Uwe Speidel

Der ist ja ne richtige Marke. Gutes Selbstbewusstsein, klare Sprache, voller Fokus.

Gefällt mir.

1:2


empfinde ihn auch als herrlich frisch und offensichtlich ohne jeglichen Druck...könnte für Freitag von Vorteil sein

Er scheint ja auch in blau/weiß/roter Bettwäsche zu pennen, bei dem Programm was er sich dieses Wochenende mit den Profis und U19 so gibt stark

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
So schwer wie es irgendwie ist: das Tagesgeschäft ruft.

Uwe Speidel gefällt mir gut.
Er wird jedoch nur psychologisch Einfluss nehmen können - was aber unter Umständen auch zum Punkten reichen kann.

Sinnvoll ist es sicher, erfahrene Jungs spielen zu lassen bzw. keine riesengroßen, verunsichernden Experimente zu tätigen. Das wird auch nicht passieren.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Paderborn war zuletzt wieder besser drauf, aber in die Hose machen muss man sich vor denen diese Saison auch wieder nicht.

Bei einer Niederlage wäre man trotz Seuchensaison bisher auch nicht abgeschlagen. Eigentlich gibt es aktuell gar nix zu verlieren und man kann befreiter aufspielen als unter einem neuen Cheftrainer.

Reaktion zeigen giftig und gallig, 20 Punkte einfahren, und zack ab in die Ferien.

•     •     •

Glatter Aal
Alle verletzen Spieler sind verletzt, war wohl sinngemäß die Aussage auf der PK. Somit haben wir keine Außenverteidiger.
Damit würde ich zu 3er Kette zurück kommen.
Dort sind Rossi, Hüsing und David gesetzt, davor das 3er Zentrale Mittelfeld, wobei Dressel, oder Vasiliadis den 10/8 spielen. In der Doppelspitze das Elversberger Traumduo Perea und Hinterseer. Auf der rechten Schiene würde ich gerne Pröger sehen. Er ist nach wie vor giftig nur vorne hat er Scheiße am Schuh. Etwas weiter zurückgezogen nimmt ihn das vielleicht etwas den Druck treffen zu müssen. Auf der linken Schiene würde ich entweder Ingelsson oder Schumi setzen. Haben beide ihre Vor - und Nachteile. Wir haben keine Chance, also sollten wir diese nutzen.
Mein Wunsch, wir gewinnen erstaunlich souverän und Uwe Speidel wird überraschend zur Option für den Rest der Saison. Warum sollten wir nicht auch mal jemanden von innen heraus zaubern. Das wäre meine Cinderella Story.
Er bringt die Ausstrahlung von Jupp Heynckes mit und das Taktikverständnis von Mourinho unter beiden Co Trainer gewesen . Hansawelt was willst du mehr.
This contribution was last edited by Draven_afdfch on Dec 13, 2023 at 9:28 PM hours
Der Speidel hat mir gefallen in der PK, lassen wir den mal machen.
Bei mir wären Sheriff für Rossipal, Hinterseer für Brumado dabei. Außen habe ich mich für Svante und Perea entschieden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.