deadline-day banner
Fri, Dec 15, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   FC Hansa Rostock
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager U. Speidel Uwe Speidel
€19.40m Total market value €15.98m
24.6 ø age 25.7
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Dec 12, 2023 - 9:11 AM hours
Ich denke und hoffe, dass zumindest Nico oder Straussi wieder ran können. Alternativ halt Lang, wenn David tatsächlich auch noch ausfallen sollte. Ansonsten hat Lukas noch vom letzten Mal Paderborn noch was gutzumachen. Vielleicht schließt sich hier ja der Kreis.
In der Offensive werden wir wohl Singh sehen. Eine Personalie über die es hinten den Kulissen bestimmt auch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit gegeben hat. Vorne brauchen wir jemand der die Bälle festmachen kann und auch die Jungs etwas dirigiert. Seine Erfahrung kann uns helfen. Kinsombi dürfte gg. seinen Bruder besonders motiviert sein, genauso wie Pröger an alter Wirkungsstätte. Freu mich schon jetzt wieder die Kommentare zu lesen, das Hinti nur mit den Armen wedelt und Rossi nach allen guten Aktionen mit Kolle abklatscht und sich feiert.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Schiedsrichter ist der 31-jährige Wolfgang Haslberger, der erst 13 Spiele in Liga 2 pfiff. Insgesamt pfiff er uns fünf mal und wir verloren vier mal und spielten einmal unentschieden.

Da scheinen uns Leute beim DFB nicht zu mögen…Vor allem das schon wieder so ein unerfahrener pfeift stört mich.
Zitat von FranzPfanne_96
Schiedsrichter ist der 31-jährige Wolfgang Haslberger, der erst 13 Spiele in Liga 2 pfiff. Insgesamt pfiff er uns fünf mal und wir verloren vier mal und spielten einmal unentschieden.

Da scheinen uns Leute beim DFB nicht zu mögen…Vor allem das schon wieder so ein unerfahrener pfeift stört mich.

Irgendwann müssen aber auch die Burschen ins kalte Nass geworfen werden - und dann lieber in Paderborn, wenn Hansa Rostock zu Gast ist, als im Hexenkessel Ostseestadion gegen Schalke 04.

Diese Ansetzung finde ich also nicht problematisch.

Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir sowieso selbst dafür arbeiten.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von FranzPfanne_96

Schiedsrichter ist der 31-jährige Wolfgang Haslberger, der erst 13 Spiele in Liga 2 pfiff. Insgesamt pfiff er uns fünf mal und wir verloren vier mal und spielten einmal unentschieden.

Da scheinen uns Leute beim DFB nicht zu mögen…Vor allem das schon wieder so ein unerfahrener pfeift stört mich.

Es gibt einige "Pfeifenköppe" wo mir beim Namen schon das Spiel vergeht. Hier jetzt eigentlich nicht.

An den Niederlagen kann man ihm auch überhaupt nix zuschreiben. Rossi z. B. stolpert beim KSC immer einen Pass oder Abpraller zum Gegner oder ins Tor. Haben wir doch damals wie vor 2 Wochen erst wieder gesehen. Dazu noch ein Sonntagsschuss.

Gegen Meppen waren wir auch selbst Schuld, in Lübeck damals grottenschlecht. Wenigstens hat Hüsing in seinem damals letzten Heimspiel unter dem Schiedsrichter getroffen. Kann er gerne zu einer Trefferserie ausbauen und uns 1 bis 3 Punkte zusammenhamstern.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

This contribution was last edited by Probetraining on Dec 14, 2023 at 5:34 PM hours
Zitat von Raulinho7
Ich denke und hoffe, dass zumindest Nico oder Straussi wieder ran können. Alternativ halt Lang, wenn David tatsächlich auch noch ausfallen sollte. Ansonsten hat Lukas noch vom letzten Mal Paderborn noch was gutzumachen. Vielleicht schließt sich hier ja der Kreis.


Auf der Vorseite wurde das doch bereits diskutiert bzw vom Verein genannt, dass Neidhart und Strauß ausfallen.
Bank:
Körber
Ruschke
Scherff
Bachmann
Singh
Fröling
Kinsombi
Hinterseer
Güler

Paderborn ist ein heikler Gegner, da kann man auch schnell eine Klatsche kassieren. Andererseits kann man sie auch überraschen über Körperlichkeit und konsequentes Pressing.

Mein Tipp:
1:1

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Wunschaufstellung
Bank:
Körber
Nkoa
Ruschke
Vasiliadis
Schumacher
Fröling
Kinsombi
Hinterseer
Güler

Sollte David oder van der Werff fit sein, würde ich Lang auf die Bank setzen und einen der beiden auf die RV Position stellen.
Die Aufstellung ist ein einziges Würfelspiel. Uwe Speidel ist Leiter des Nachwuchsleistungszentrums - wirft er vielleicht den ein oder anderen (jüngeren) Burschen ins kalte Wasser?

Ich weiß momentan gar nicht wer bei uns mittrainiert, allerdings ist für mich auch Ruschke als Option für LV denkbar. Vielleicht kehren wir auch wieder zu einer Dreierkette zurück.

Die U23 spielt erst Sonntag, würde mich über ein kleines Ausrufezeichen freuen, vielleicht pusht das die Mannschaft auch. Insgeheim würde ich auch Güler gern mal etwas länger sehen, weil ich weiterhin von seinen Qualitäten vor dem Tor überzeugt bin, auch wenn er in seinen Kurzeinsätzen bisher nicht glänzen konnte.

Im Angriff mache ich mir aber irgendwie die wenigsten Sorgen, ich hoffe einfach, dass die Defensive hält.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Wir sollten das System der Paderborner spiegeln und mit Dreierkette agieren ansonsten könnten wir defensiv genauso schlecht aussehen wie gegen Pauli in Halbzeit 1.

Zudem muss es einfach heißen selbst aktiv Fußball zu spielen und Paderborn zu stressen. Vasiliadis kümmert sich um Muslija und vorne schießt uns Güler 20 Punkte untern Weihnachtsbaum.

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.