deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Schalke 04
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€23.80m Total market value €33.55m
26.7 ø age 27.4
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Jan 24, 2024 - 8:04 PM hours
Anstatt das fünfzigste Mal den Freistoß zu zeigen, würde ich gerne nochmal das „Foul“ sehen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Zitat von derroberto
Zitat von Tobi24

Schiri heute auf jeden Fall nicht auf unserer Seite. Freistoß sehr fragwürdig


Sehr merkwürdige Zweikampfbewertung schon in den ersten 5. Minuten. Bei Kontakt gleich Freistoß. Umgekehrt Armeinsatz wie beim Ringen findet keine Beachtung.


Ist diese Saison aber auch eine besondere „Art“ die Kaiserslautern fährt. Gegen uns lagen sie auch bei jeder Gelegenheit (teilweise ohne Berührung), während auf der anderen Seite ordentlich zugelangt wurde.
Jeder Ball wird blind nach vorne gespielt,deswegen auch kaum Ballbesitz oder Ballstafetten

Aber die Abwehr der Lauterer sieht auch nicht ganz sicher aus.Da könnte definitiv was gehen,wenn man da mehr versucht flach zu lösen und Karaman in Aktion kriegt
Ich frage nochmal, in der Hoffnung auf eine echte Antwort. Mich interessiert es ehrlich.

Wieso schmeißt man Einwürfe in den gegnerischen 16er? Warum nicht kurzer Einwurf und Flanke?

Ich kann mich an nur ein Beispiel erinnern, wo es etwas gebracht hat.
This contribution was last edited by andede on Jan 26, 2024 at 6:49 PM hours
Wir stolpern nur herum , das hat gar nicht mit Fußball zu tun.
Mit Terodde spielst du in Unterzahl, der trägt nichts produktives bei.
Das ist gruselig.
Für mich gehört Simon einfach nicht mehr in die startaufstellung, traue es keke da vorne alleine zu oder zusammen mit karaman.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Tempelmann trennt sich nicht vom Ball statt durchzustecken. Frage mich ehrlich, gegen wen diese Chaostruppe gewinnen soll.
Da ist absolut keine Spielidee zu erkennen, hochnund weit geht halt nicht.
Freistoß kann man geben. Brunner hat einfach auch so wenig Input auf unser Spiel.

Es bleibt dabei, es ist alles verdammt behäbig und ideenlos und hinten wie gewohnt anfällig.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !
Die Entscheidung pro Fährmann reiht sich für mich einfach in die Kategorie ein, wo Schalke nicht unbedingt Fehler begeht, aber das Herz über den Kopf stellt. Marius Müller ist einfach in der HR der bessere Torwart und jetzt laufen wir in so einem wichtigen Spiel dem Rückstand hinterher.
schwierig positiv zu bleiben, die gewinnen jeden Zweikampf, sind giftiger und klarer in den Angriffen.

hoffe wir murmeln noch ein Ding vor der HZ rein und drehen das in der 2. HZ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.