deadline-day banner
Sun, Aug 6, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hannover 96
Cristian Fiél C. Fiél Manager S. Leitl Stefan Leitl
€36.28m Total market value €28.73m
25.9 ø age 25.3
Can Uzun Can Uzun Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96

Aug 4, 2023 - 1:52 PM hours
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#51
Aug 6, 2023 - 2:10 PM hours
...wenn das so weitergeht, können wir 2025 den eventuellen Wiederaufstieg aus Liga 3 mit 50.000 Mitgliedern feiernVerschlossenaugen-zuhaltenugly

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#52
Aug 6, 2023 - 2:11 PM hours
Man muss es echt so hart sagen, aber ein Geis macht die Mannschaft wohl tatsächlich schlechter…

Defensiv grauenhaft, nach vorne meist mit langen Bällen und will jeden Standard treten.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Loune das auch nicht schlechter gemacht hätte bisher.
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#53
Aug 6, 2023 - 2:13 PM hours
Zitat von Clubente
Bitte Geis erlösen und dafür Loune ins kalte Wasser werfen..Bitte bitte bitte.



Seit ehrlich, sind da die Spieler schuld die einfach nicht besser sind als das was Sie zeigen.

Oder ein Hecking der diese Mannschaft einmal mehr oder weniger in Saison schickt und das bereits zum 3 mal.
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#54
Aug 6, 2023 - 2:15 PM hours
Zitat von Glubb90
Zitat von Marrowr

Zitat von Glubb90

Wenn wir nicht schnellstmöglich etwas zum positiven verändern, könnten wir diesmal fällig sein!

115 min in der neuen Saison 0:4 Tore und 0 Punkte! Willkommen im Abstiegskampf!


Da kann auch Guardiola an der Seitenlinie stehen. Was willst du machen, wenn die sich völlig unnötig das Ding selbst reinlegen


Wenn du seit Jahren das selbe Muster und Bild aufweist, bist du unterm Strich nicht besser und die Qualität fehlt!

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die halbwegs vorhandene Euphorie nach dem heutigen Spiel nicht mehr gegenwärtig ist und der Ton wieder rauer wird! Every year the same!


Das man dem Gegner innerhalb von 20 Minuten zwei Elfmeter schenkt hat nichts mit Qualität zu tun, sondern mit reiner Dummheit. Offensiv wird es dadurch nicht leichter. Warum sollte 96 jetzt noch groß Risiko eingehen? Sie können sich zurück ziehen und verteidigen. Das nach dem Marquez Ausfall die Abwehr wackelig ist war doch zu erwarten und das wird sich bis zur Rückkehr von diesem oder Schindler auch nicht ändern.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#55
Aug 6, 2023 - 2:16 PM hours
Daferner stümpert auch nur noch vorne herum

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#56
Aug 6, 2023 - 2:17 PM hours
Eigentlich klare zweite Gelbe für Daferner.
Komischer Dude.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#57
Aug 6, 2023 - 2:19 PM hours
Zitat von Marrowr

Zitat von Glubb90

Zitat von Marrowr

Zitat von Glubb90

Wenn wir nicht schnellstmöglich etwas zum positiven verändern, könnten wir diesmal fällig sein!

115 min in der neuen Saison 0:4 Tore und 0 Punkte! Willkommen im Abstiegskampf!


Da kann auch Guardiola an der Seitenlinie stehen. Was willst du machen, wenn die sich völlig unnötig das Ding selbst reinlegen


Wenn du seit Jahren das selbe Muster und Bild aufweist, bist du unterm Strich nicht besser und die Qualität fehlt!

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die halbwegs vorhandene Euphorie nach dem heutigen Spiel nicht mehr gegenwärtig ist und der Ton wieder rauer wird! Every year the same!


Das man dem Gegner innerhalb von 20 Minuten zwei Elfmeter schenkt hat nichts mit Qualität zu tun, sondern mit reiner Dummheit. Offensiv wird es dadurch nicht leichter. Warum sollte 96 jetzt noch groß Risiko eingehen? Sie können sich zurück ziehen und verteidigen. Das nach dem Marquez Ausfall die Abwehr wackelig ist war doch zu erwarten und das wird sich bis zur Rückkehr von diesem oder Schindler auch nicht ändern.


Natürlich fehlt uns die Qualität. Ohne geeignetes ZM/DM sieht jede Defensive schlecht aus. Hecking und Co. haben es wieder einmal nicht geschafft, auf der 6 und 8 zu Saisonbeginn diese Baustellen zu schließen, obwohl man frühzeitig wusste, dass Nürnberger, Tempelmann, Flick und Puerta den Verein verlassen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Aug 6, 2023 at 2:21 PM hours
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#58
Aug 6, 2023 - 2:20 PM hours
Der Trainer scheint mir echt hilflos zu sein! Seine Aufstellungen haben in dieser Saison noch nicht funktioniert! Mit Daferner sind wir vorne viel zu einfach auszugucken und leider hat er auch wenig zu bieten momentan! Und das jetzt mit Geis Schluss ist - das glaube ich tatsächlich auch! Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht! Ich denke heute hat das der letzte gesehen (ich hoffe Hecking auch).
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#59
Aug 6, 2023 - 2:21 PM hours
Bitte 11 mal wechseln, 10 Feldspieler und den Sportvorstand

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 |#60
Aug 6, 2023 - 2:22 PM hours
Immerhin: in den nächsten 15 Minuten können wir keinen Elfer verschulden! #halbzeit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.