deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SpVgg Greuther Fürth
Marcel Rapp M. Rapp Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€30.60m Total market value €29.88m
25.8 ø age 24.1
Tom Rothe Tom Rothe Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Holstein Kiel vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1 (0:0)

Jul 31, 2023 - 1:34 PM hours
Zitat von lockdog83

Inzwischen pfeift der Schiedsrichter halt echt jeden noch so kleinsten 50:50-Zweikampf gegen uns. Aber wo ist unsere Linie hin? Kann doch nicht sein, dass man sich auf einmal so einlullen lässt.


Verstehe ich auch 0,0 seit dem Schwalben elfer wird alles gegen uns gepfiffen, was ein Witz ey... Vielleicht will der Schiri Kiel noch ein Tor schenken das er hofft das keiner über die Fehlentscheidung redet...
This contribution was last edited by ShamrockViking on Aug 5, 2023 at 2:47 PM hours
Zitat von ShamrockViking
Zitat von lockdog83

Inzwischen pfeift der Schiedsrichter halt echt jeden noch so kleinsten 50:50-Zweikampf gegen uns. Aber wo ist unsere Linie hin? Kann doch nicht sein, dass man sich auf einmal so einlullen lässt.


Verstehe ich auch 0,0 seit dem Schwalben elfer wird alles gegen uns gepfiffen, was ein Witz ey... Vielleicht will der Schiri Kiel noch ein Tor schenken das er hofft das keiner über die Fehlentscheidung redet...


So einen Schiri hätte ich auch gerne als Heimmannschaft! augen-zuhaltenugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Darts_Fan_15
Aluminium, Führung verspielt und blinder VAR.

Scheint sich doch nix geändert zu haben.

Ich finde dass ganze kann man unter unglücklich ablegen. Man hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht, Kiel hatte halt einfach mehr Glück heute.
Der Kieler Keeper rammt seinen Mitspieler das Knie in die Rippen und mault dann lemperle an... Diese Kieler waren und sind schon echt immer ein unsympathischer Haufen...
Mit einem vernünftigen Schiedsrichter holt Kiel maximal einen Punkt naja Mund abputzen weiter machen und hoffentlich pfeift dieser blinde kein Spiel mehr von uns jedes Mal das gleiche wenn der an der Pfeife ist kommt nur Mist raus….
Ja gut, wieder in Kiel verloren. Absolut unnötig.

Ich will gar nicht alles auf den schlechten Schiedsrichter schieben, ein Stück weit sind wir schon auch selber schuld. Warum wehrt man sich nach einer Führung nicht? Warum lehnt man sich zurück und lässt sich so das Spiel kaputtmachen? Wo ist der gute Fußball aus der ersten Halbzeit hin? Wir sind einfach selber schuld, hier und heute nicht punkten zu können. Diese hanebüchene Schiedsrichterfehlentscheidung ist das eine, eine Berührung lag ja irgendwo auch vor, auch wenn der Kieler nix anderes als den Elfmeter wollte. Dennoch ein schmeichelhafter Sieg für die Kieler in meinen Augen. Remis wäre zumindest am Ende gerecht gewesen. Aber das dürfte den Kielern egal sein.

Wahrscheinlich haben wir uns dann doch etwas zu sehr am 5:0-Auftaktsieg gegen Paderborn blenden lassen. Bin jedenfalls für den Moment bedient.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
2x Alu, Traumtor von Brane, zu schnell den Ausgleich kassiert und Witz 11er trotz VAR, unglücklicher kann man nicht verlieren, Schade eigentlich aber wieder schwächere 2. HZ Auswärts. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. grrr

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Wieso haben wir eigentlich im Deutschen Fußball einen VAR, wenn dieser ständig und das ist ja nicht das erste mal krasse Fehlentscheidungen produziert. Dann kann man das ganze Sytem auch wieder abschaffen und pfeifen wie früher. Mir kommt es langsam so vor, als wäre früher alles gerechter zugegangen trotz das man keinen VAR hatte.

Wir haben ein seur gutes Spiel gemacht und dann kommt ein Schiri und ein VAR der uns das ganze Spiel im Prinzip kaputt macht. Was man aber der Mannschaft vorwerfen muss, dass sie nach dem Witz-Elfmeter sich nicht wirklich gewehrt hat und aufgebäumt. Das muss in Zukunft bei solchen Situationen besser werden
Also dieser Elfmeter war der größte Witz. Die Berührung geht klar vom Kieler aus. Streichelt etwas über den Oberkörper von Urbig. Dann schauen sie es sich noch minutenlang an. Was ein Armutszeugnis augen-zuhalten
Einfach eine extrem schlechte zweite Halbzeit.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.