deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Osnabrück
Cristian Fiél C. Fiél Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€36.90m Total market value €13.90m
26.0 ø age 26.0
Can Uzun Can Uzun Most valuable player M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück

Feb 1, 2024 - 9:03 PM hours
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#21
Feb 3, 2024 - 1:39 PM hours
Also unser Spiel gefällt mir in den letzten 20 Minuten überhaupt nicht mehr. Viel zu pomadig und zu abwartend. Man könnte meinen dass es schon 3: 0 steht

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#22
Feb 3, 2024 - 1:39 PM hours
Die Aktion unserer Fans hat uns merklich aus dem Tritt gebracht. Dümmer geht's nicht mehr...

Klasse. Finden die Jungs den Kindergarten mit den Tennisbällen immer noch so sinnvoll?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Feb 3, 2024 at 1:44 PM hours
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#23
Feb 3, 2024 - 1:43 PM hours
Verdienter Ausgleich. Wir sind wieder zweikampfschwach und teilweise sehr weit weg vom Gegner.
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#24
Feb 3, 2024 - 1:43 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Die Gegenstände wurden jetzt teilweise geworfen, als sich das Spiel und auch viele Spieler genau in der Ecke des Feldes befunden haben. Kann man diese Selbstdarsteller bitte endlich aus dem Verkehr ziehen rolleyes


Diese Selbstdarsteller sind im Stadion, du an der Tastatur…
Wie kann man denn alle immer über einen Kamm scheren.
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#25
Feb 3, 2024 - 1:44 PM hours
Sag ich doch....

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#26
Feb 3, 2024 - 1:47 PM hours
Zitat von EmKaDe
Zitat von Schmausenbuck

Die Gegenstände wurden jetzt teilweise geworfen, als sich das Spiel und auch viele Spieler genau in der Ecke des Feldes befunden haben. Kann man diese Selbstdarsteller bitte endlich aus dem Verkehr ziehen rolleyes


Diese Selbstdarsteller sind im Stadion, du an der Tastatur…
Wie kann man denn alle immer über einen Kamm scheren.


Aha. Mir geht's nicht um alle. Das 12 minütige Schweigen is ja zb okay. Mir geht es um die wahrscheinlich zweistellige Zahl an Leuten, die Gegenstände werfen und damit gegen Regeln verstoßen. Hab halt auch leider schon Erfahrungen sammeln dürfen, nachdem ich selbst 14 Jahre im 11er stand. Ich weiß selbst, dass die Mehrheit dort vernünftig ist.
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#27
Feb 3, 2024 - 1:50 PM hours
Im Sommer braucht es leider erneut einen kleineren Umbruch. Ohne Uzun geht nach vorne ja fast gar nichts. Lediglich Castrop einigermaßen aktiv. Anderson gefällt soweit auch.
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#28
Feb 3, 2024 - 1:54 PM hours
Als Trainer würde ich die Bubis aber mal so richtig zusammenfalten in der Pause. Diese pomadige Spielerei ohne Zweikämpfe und ständige Ballverluste nach dem 1:0 geht gar gar nicht.
Oggunuggi praktisch nicht sichtbar, Uzun übertreibt es mit dem Künstlerrischen und der Rest trabt irgendwie lustlos über den Platz.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#29
Feb 3, 2024 - 1:59 PM hours
Unerträglich wie wenig Gegenwehr der Club leistet.
Ich spreche von den „aktiven Fans“, die hier Selbstdarstellung zelebrieren und allen anderen Fans im Stadion die Sicht rauben. Keine Ordner, keine Polizei auf der Gegengeraden, die diese Aktionen unterbinden.
Wenn dann mal eine gelbe Weste aufblitzt, rennen die Kids weg und verstecken sich. Alle Ultras sind schneller als der Wind, …

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

This contribution was last edited by KICKnRUSHnGOAL on Feb 3, 2024 at 2:01 PM hours
20| 1.FC Nürnberg - VfL Osnabrück |#30
Feb 3, 2024 - 2:04 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von EmKaDe

Zitat von Schmausenbuck

Die Gegenstände wurden jetzt teilweise geworfen, als sich das Spiel und auch viele Spieler genau in der Ecke des Feldes befunden haben. Kann man diese Selbstdarsteller bitte endlich aus dem Verkehr ziehen rolleyes


Diese Selbstdarsteller sind im Stadion, du an der Tastatur…
Wie kann man denn alle immer über einen Kamm scheren.


Aha. Mir geht's nicht um alle. Das 12 minütige Schweigen is ja zb okay. Mir geht es um die wahrscheinlich zweistellige Zahl an Leuten, die Gegenstände werfen und damit gegen Regeln verstoßen. Hab halt auch leider schon Erfahrungen sammeln dürfen, nachdem ich selbst 14 Jahre im 11er stand. Ich weiß selbst, dass die Mehrheit dort vernünftig ist.


Dann muss ich mich entschuldigen, aber in diesem Forum ist so eine Anti Ultra Haltung, dass ich dich da einfach mit rein gesteckt habe, sorry!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.