deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Mönchengladbach
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€872.45m Total market value €162.23m
26.5 ø age 25.7
Jamal Musiala J. Musiala Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Feb 2, 2024 - 2:46 PM hours
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by Liming on Feb 2, 2024 at 3:37 PM hours
Zitat von Bengalo
De Ligt wird mit 4 gelben Karten für das Topspiel geschont, alternativ könnte auch Müller für TEL reinrücken.


Gegen Gladbach kann man sich nicht leisten Spieler zu schonen. Vor allem nicht in unsrer aktuellen Lage.
Ich würde gerne sehen, dass er ausgewechselt wird wenn wir führen, aber vor allem mit Dier in der IV braucht es einen wie de Ligt daneben.
Dier und Goretzka innen könnte natürlich auch gut gehen, scheint aber doch "unnötig" riskant.

Müller sehe ich zudem eigentlich immer gerne, aber man sollte Tel jetzt schon mal das Vertrauen schenken nach der Coman Verletzung. Tel hat gut gespielt zuletzt und Zaragoza sitzt ihm jetzt sowieso auch noch im Nacken. Wenn er jetzt nicht von Anfang an spielt, dann wohl nie.
Zitat von NNMAK
Irgendwie gewinnen.


Die Aufstellung würde so unterschreiben.

Evtl ja für Goretzka Sané und dafür Tel eins vor.
Zitat von Atticus_Finch
Zitat von FCBlade

Der Gladbach Fluch ist erstmal vorbei, sonst hätten wir das Hinspiel IN Gladbach nach 0:1 Rückstand nicht mehr gewonnen. Dazu kein Thuram und Sommer.

Ansonsten die Devise, gut spielen und dann schlägt man die auch.


Habe eigentlich auch ein (verdächtig?) gutes Gefühl für morgen:
- mehrfache Kane- oder Sané-Brustlöser
- Scorer-Debüt von Zaragoza
- starker Einstand von Boey
=> irgendwas in der Art eben.

Allerdings auch leider eine dunkle Vorahnung, dass das von bspw. Gelbsperren de Ligts oder Sanés (beide jeweils 4 Gelbe) gg. ausgerechnet Leverkusen getrübt werden wird. schief



Den Gelbsperren könnte man ja vorbeugen. Die Burschen einfach draußen lassen und schon steht einem Einsatz gegen Leverkusen nichts im Wege.

Sollte euer Kader trotz der Verletzten eigentlich hergeben.

Thuram und Sommer sind nicht mehr da, was soll denn da noch passieren?

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Einspielen um dann nächste Woche die Tabellenführung zu übernehmen

•     •     •

Auf, ihr Reiter Theodens!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun!
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!

This contribution was last edited by Turin_Turambar on Feb 2, 2024 at 4:24 PM hours
Hoffentlich hat man recht früh eine 2 Tore Führung, dass man dann in der 2. HZ die gelb belasteten schonen kann.
Hoffe auf ein 2:0 oder 3:0
Zitat von PhilDano
Zitat von Bengalo

De Ligt wird mit 4 gelben Karten für das Topspiel geschont, alternativ könnte auch Müller für TEL reinrücken.


Gegen Gladbach kann man sich nicht leisten Spieler zu schonen. Vor allem nicht in unsrer aktuellen Lage.
Ich würde gerne sehen, dass er ausgewechselt wird wenn wir führen, aber vor allem mit Dier in der IV braucht es einen wie de Ligt daneben.
Dier und Goretzka innen könnte natürlich auch gut gehen, scheint aber doch "unnötig" riskant.

Müller sehe ich zudem eigentlich immer gerne, aber man sollte Tel jetzt schon mal das Vertrauen schenken nach der Coman Verletzung. Tel hat gut gespielt zuletzt und Zaragoza sitzt ihm jetzt sowieso auch noch im Nacken. Wenn er jetzt nicht von Anfang an spielt, dann wohl nie.




Leverkusen kann es sich leisten, Xhaka draußen zu lassen. Wenn wenigstens Upa fit wäre, hätte man de Ligt schonen können. Alternativ eine IV aus Dier und Nous oder Goretzka. Zumindest wenn es läuft und man Gladbach eingeschnürt hat. Ansonsten stellt sich die Mannschaft eigentlich von alleine auf. Immerhin hat man unter der Woche nicht noch ein Spiel, sodass man sich dann voll auf das Highlight vorbereiten kann. Wenn Gladbach nur nicht das Kryptonit wäre

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von PhilDano
Zitat von Bengalo

De Ligt wird mit 4 gelben Karten für das Topspiel geschont, alternativ könnte auch Müller für TEL reinrücken.


Gegen Gladbach kann man sich nicht leisten Spieler zu schonen. Vor allem nicht in unsrer aktuellen Lage.
Ich würde gerne sehen, dass er ausgewechselt wird wenn wir führen, aber vor allem mit Dier in der IV braucht es einen wie de Ligt daneben.
Dier und Goretzka innen könnte natürlich auch gut gehen, scheint aber doch "unnötig" riskant.

Müller sehe ich zudem eigentlich immer gerne, aber man sollte Tel jetzt schon mal das Vertrauen schenken nach der Coman Verletzung. Tel hat gut gespielt zuletzt und Zaragoza sitzt ihm jetzt sowieso auch noch im Nacken. Wenn er jetzt nicht von Anfang an spielt, dann wohl nie.


Sehe auch keinen Grund darin Den Ligt draußen zu lassen. Was bringen und 3 Punkte gegen Leverkusen, wenn wir sie gg Gladbach dafür dann womöglich liegen lassen. Dazu kann Kim heute bereits mit Südkorea ausscheiden und selbst wenn nicht gibt es am Dienstag bereits das Halbfinale. Daher wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er gg Leverkusen wieder dabei ist.

Ich gehe davon aus, dass Müller starten darf, da er jetzt bereits 3x nur auf der Bank saß. Musiala wird dann über links kommen.

Dazu muss einer aus Goretzka, Guerreiro, Pavlovic, Davies oder Boey auf die Bank. Würde aktuell auf Pavlovic tippen.
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von PhilDano

Zitat von Bengalo

De Ligt wird mit 4 gelben Karten für das Topspiel geschont, alternativ könnte auch Müller für TEL reinrücken.


Gegen Gladbach kann man sich nicht leisten Spieler zu schonen. Vor allem nicht in unsrer aktuellen Lage.
Ich würde gerne sehen, dass er ausgewechselt wird wenn wir führen, aber vor allem mit Dier in der IV braucht es einen wie de Ligt daneben.
Dier und Goretzka innen könnte natürlich auch gut gehen, scheint aber doch "unnötig" riskant.

Müller sehe ich zudem eigentlich immer gerne, aber man sollte Tel jetzt schon mal das Vertrauen schenken nach der Coman Verletzung. Tel hat gut gespielt zuletzt und Zaragoza sitzt ihm jetzt sowieso auch noch im Nacken. Wenn er jetzt nicht von Anfang an spielt, dann wohl nie.




Leverkusen kann es sich leisten, Xhaka draußen zu lassen. Wenn wenigstens Upa fit wäre, hätte man de Ligt schonen können. Alternativ eine IV aus Dier und Nous oder Goretzka. Zumindest wenn es läuft und man Gladbach eingeschnürt hat. Ansonsten stellt sich die Mannschaft eigentlich von alleine auf. Immerhin hat man unter der Woche nicht noch ein Spiel, sodass man sich dann voll auf das Highlight vorbereiten kann. Wenn Gladbach nur nicht das Kryptonit wäre


De Ligt und Sane sollten halt mal aufhören so dumme gelbe Karten zu bekommen.

Die gelbe gegen Augsburg war für de Ligt vermeidbar und die von Sane war mal wieder nur dumm.

Gegen Union muss Sane auch keine Gelbe kassieren, wenn er einfach gleich weggeht.

De Ligt muss sich eh fragen, wie er bei so wenig Einsatzzeit bereits 4 gelbe haben kann, wogegen die Stamm-IV bei 2 gelben (Kim) und einer (Upa) steht.

Die sieht man halt schon deutliche Vorteile für die beiden in der Zweikampfführung.
This contribution was last edited by tuchelfcb2702 on Feb 2, 2024 at 5:03 PM hours
Ich erwarte ein zähes Spiel mit einem 2 zu 0 Sieg und wäre damit vollkommen zufrieden. Dieser Monat wird aufgrund der bekannten Umstände eher schwierig, die Glanzlichter dürfen dann gerne ab März kommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.