deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Mönchengladbach
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€872.45m Total market value €162.23m
26.5 ø age 25.7
Jamal Musiala J. Musiala Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Feb 2, 2024 - 2:46 PM hours
Zitat von Disperadun
Glaube nicht an einen Startplatz von Boey, schätze dass Guerreiro beginnt und Boey nach gut 60 Mim für ihn reinkommt.
Sehe Goretzka im MF neben Pavlovic, um Umschaltmomene der Gladbacher abzusichern.
Die vorderen drei werden rochieren müssen, mit Goretzka kann ein kopfballstarker Spieler nachrücken und auxh körperliche Akzente setzen.
Erwarte ein zähes Geduldspiel mit knappem FCB Sieg.


Du denkst also das wird heute ein Thomas Müller Spiel?
Zitat von der_Kaiser_23
Zitat von Disperadun

Glaube nicht an einen Startplatz von Boey, schätze dass Guerreiro beginnt und Boey nach gut 60 Mim für ihn reinkommt.
Sehe Goretzka im MF neben Pavlovic, um Umschaltmomene der Gladbacher abzusichern.
Die vorderen drei werden rochieren müssen, mit Goretzka kann ein kopfballstarker Spieler nachrücken und auxh körperliche Akzente setzen.
Erwarte ein zähes Geduldspiel mit knappem FCB Sieg.


Du denkst also das wird heute ein Thomas Müller Spiel?

Moin,
ich glaube Müller startet, spielt 65/70 Minuten, wird dann durch Tel ersetzt, wobei dann Musiala zentral spielt und Tel auf links.
Boey von Anfang an und ab der 60. Minute Tel und Zaragoza. Damit kann Gladbach nix anfangen. Das unerwartete wagen.
Denkt ihr wirklich, dass unser Sacha heute sein Debüt feiern darf? Ich als GS Fan werde mir das Spiel definitiv anschauen, ihr habt nach dem Boey Wechsel mit mir einen Zuschauer mehr tongue

Möge der Bessere gewinnen!

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Am wichtigsten fände ich Folgendes:

Sacha Boey darf von Anfang an ran. Der steht voll im Saft und dürfte mega heiß sein. Dieses Szenario würde ich einem Guerreiro auf RV deutlich vorziehen. Hab mega Bock Boey mit seiner Leidenschaft spielen zu sehen.

Auf LV soll Guerreiro starten. Er sollte Boey gut ergänzen können. Bei der Form von Davies darf dieser gerne nochmal pausieren. Sein Commitment mit dem Verein scheint nicht mehr voll da zu sein.
Bayerns Alphonso Davies (23) drückt gerne aufs Tempo, aber seine Form stimmt schon länger nicht mehr. Macht dem Kanadier seine noch ungeklärte Zukunft zu schaffen?
https://www.kicker.de/schwer-zu-widersprechen-davies-im-formtief/993496/artikel

Und ich fände es ein ganz wichtiges Zeichen für Mathys Tel, dass dieser nach der Verletzung von Coman starten darf. Er hat es imho am meisten verdient. Deshalb auch Guerreiro auf LV und nicht LA.

Der Rest sollte eh klar sein.

Heute ein Sieg gegen unsere Hydra: 3:1 tippe ich!

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg --- Kansas City Chiefs
Zitat von mogli_
Denkt ihr wirklich, dass unser Sacha heute sein Debüt feiern darf? Ich als GS Fan werde mir das Spiel definitiv anschauen, ihr habt nach dem Boey Wechsel mit mir einen Zuschauer mehr tongue

Möge der Bessere gewinnen!

Mich würde es verwundern wenn er nicht startet. Bei Guerreiro merkst du einfach dass er kein RV ist im ganzen (defensiven) Bewegungsablauf. Ich meine Augsburg hatte vermehrt Angriffe über seine Seite. Nach vorne hin macht es Rapha überall ganz gut…

…aber wenn man 30 Mio ausgibt für einen RV der voll im Saft steht und nun auch schon paar Tage mit trainieren konnte dann sollte es aufjedenfall mal für 60-70 Min reichen.

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Zitat von der_Kaiser_23
Zitat von Disperadun

Glaube nicht an einen Startplatz von Boey, schätze dass Guerreiro beginnt und Boey nach gut 60 Mim für ihn reinkommt.
Sehe Goretzka im MF neben Pavlovic, um Umschaltmomene der Gladbacher abzusichern.
Die vorderen drei werden rochieren müssen, mit Goretzka kann ein kopfballstarker Spieler nachrücken und auxh körperliche Akzente setzen.
Erwarte ein zähes Geduldspiel mit knappem FCB Sieg.


Du denkst also das wird heute ein Thomas Müller Spiel?


Schätze, ja.
Gladbach wird wie gegen LEV Beton anrühren, die Mitte dicht halten und auf Umschaltmomente warten.
Pavlovic kann die verhindern.
Und TM ist immer für eine unerwartete Aktion in der Mitte gut, kann Chaos auslösen, spielt eher hängende Spitze als Musiala und kann auch körperlicher als bspw. Musiala rein gehen. TM kann heute Kane entlasten, der wenig Platz bekommen dürfte.
Tel sehe ich gegen tief stehende Gladbacher eigentlich gar nicht, die Tiefe für Tels Spiel wird's kaum geben. Dann eher als Wechsler einen eins-gegen-eins Dosenöffner wie Zaragoza.
Zitat von Fred-Perry
Zitat von mogli_

Denkt ihr wirklich, dass unser Sacha heute sein Debüt feiern darf? Ich als GS Fan werde mir das Spiel definitiv anschauen, ihr habt nach dem Boey Wechsel mit mir einen Zuschauer mehr tongue

Möge der Bessere gewinnen!

Mich würde es verwundern wenn er nicht startet. Bei Guerreiro merkst du einfach dass er kein RV ist im ganzen (defensiven) Bewegungsablauf. Ich meine Augsburg hatte vermehrt Angriffe über seine Seite. Nach vorne hin macht es Rapha überall ganz gut…

…aber wenn man 30 Mio ausgibt für einen RV der voll im Saft steht und nun auch schon paar Tage mit trainieren konnte dann sollte es aufjedenfall mal für 60-70 Min reichen.


Das Gladbacher Umschaltspiel kommt kaum über die Flügel, sondern eher zentral mit tiefen Läufen. Von daher ist m.E. defensive Stärke der AV heute weniger ausschlaggebend. Für Guereiro spricht, dass er in Ballbesitz ins MF auf-und einrücken kann und technisch gute Bälle spielen kann - und damit Goretzka den Rücken frei hat um mit seiner Körperlichkeit Kane zu helfen.
Ich würde mir Tel über Links wünschen. Aber ich glaube wir sehen Müller für Coman.

Insgesamt wird man sicher auch versuchen sich auf das Cl Duell einzustellen.
Müller hat nichts mehr in der Startelf verloren es gibt keine Leistungen von ihm die das rechtfertigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.