deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€28.23m Total market value €13.83m
25.3 ø age 25.8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jan 29, 2024 - 12:56 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#61
Feb 4, 2024 - 2:28 PM hours
Das passt jetzt irgendwie zu der zerfahrenen Halbzeitschief

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#62
Feb 4, 2024 - 2:28 PM hours
Sowas passiert dann, wenn du vorne deine Chancen nicht machst…
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#63
Feb 4, 2024 - 2:29 PM hours
Wirklich komplette Kontrolle über die volle Spielzeit und dann so ein Dingugly
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#64
Feb 4, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von Fletcher96
Zitat von Slomi

Zitat von Fletcher96

Ist wohl ein Phänomen der Zeit, dass junge Leute sich im Kollektiv mittlerweile häufig wie Kinder benehmen, die zu wenige oder auch keine Grenzen gesetzt bekommen haben von den Eltern.


Ähnlich zu dem Phänomen, dass vieles auf "unzureichende" bzw "lasche" Erziehung geschoben wird. Vielleicht machen das auch junge Leute, die aus dem Regime der harten Hand ausbrechen wollen?! Was psychologisch betrachtet viel konsistenter wäre, aber gut.

Harte (elterliche) Regime sind (gottseidank), glaube ich, seit den 60/70er eher konsequent auf dem Rückzug, oder?! Für mich nicht gerade plausibel dieser Gedanke, aber gut und egal.
Unterm Strich nervt diese Kinderkacke einfach nur, gerade vor dem Hintergrund vorangegangener, jahrelanger Boykotts, die in erster Linie der Mannschaft im Stadion geschadet haben und nicht den Projektionsflächen.


Naja Härte muss in der Erziehung wahrlich nicht sein. Aber Konsequenz fehlt an jeder Ecke spürbar...
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#65
Feb 4, 2024 - 2:29 PM hours
Das war ein Geschenk für die Ultras.. Zieler dachte der Ball ist zu groß uglyugly

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#66
Feb 4, 2024 - 2:31 PM hours
Kann passieren. Ron hat uns schon viele Punkte gerettet. Es ist aber sinnbildlich für den ganzen Hickhack drum herum. Und nicht weniger auch eine Konsequenz des Chancenwuchers bereits aus dem Nürnbergspiel, der dort halt nicht bestraft wurde.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#67
Feb 4, 2024 - 2:31 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von Fletcher96

Zitat von Slomi

Zitat von Fletcher96

Ist wohl ein Phänomen der Zeit, dass junge Leute sich im Kollektiv mittlerweile häufig wie Kinder benehmen, die zu wenige oder auch keine Grenzen gesetzt bekommen haben von den Eltern.


Ähnlich zu dem Phänomen, dass vieles auf "unzureichende" bzw "lasche" Erziehung geschoben wird. Vielleicht machen das auch junge Leute, die aus dem Regime der harten Hand ausbrechen wollen?! Was psychologisch betrachtet viel konsistenter wäre, aber gut.

Harte (elterliche) Regime sind (gottseidank), glaube ich, seit den 60/70er eher konsequent auf dem Rückzug, oder?! Für mich nicht gerade plausibel dieser Gedanke, aber gut und egal.
Unterm Strich nervt diese Kinderkacke einfach nur, gerade vor dem Hintergrund vorangegangener, jahrelanger Boykotts, die in erster Linie der Mannschaft im Stadion geschadet haben und nicht den Projektionsflächen.


Naja Härte muss in der Erziehung wahrlich nicht sein. Aber Konsequenz fehlt an jeder Ecke spürbar...

Genauso meine ich das.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#68
Feb 4, 2024 - 2:31 PM hours
Ein schlechter Witz ist das. Die Hälfte hätte schon längst vorbei sein müssen. Danke an die Ultras mal wieder.
Aber schön dass der Kommentator zumindest Spaß hier hat...
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#69
Feb 4, 2024 - 2:36 PM hours
Man muß schon sagen, Hannover 96 hat schon selten dämliche Fans hinter sich stehen. Ich meine die Tennisballwerfer. Mit den ganzen Spielunterbrechungen 96 komplett aus dem Spielfluß gebracht es hätte ein Spiel wie gegen Nürnberg werden können. Aber nein, wenn 96 in eigener Hälfte den Ball hatte und Gas geben wollte, wurde das Spiel unterbrochen. Schon sehr geschickt gemacht. Man man man... und die schimpfen sich Fans.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#70
Feb 4, 2024 - 2:36 PM hours
Wie kann man so viele Chancen aber auch so fahrlässig nicht nutzen?
So ein Ding kann immer mal passieren, trotzdem musste hier mal locker 3-1 führen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.