deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Braunschweig
Cristian Fiél C. Fiél Manager D. Scherning Daniel Scherning
€36.28m Total market value €15.13m
25.9 ø age 26.3
Can Uzun Can Uzun Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig

Feb 29, 2024 - 12:06 AM hours
Schönes Tor von Andersson, auch wenn er da wirklich nachlässig verteidigt wurde. Aber wir hatten jetzt schon vier große Chancen, eigentlich müssten wir schon höher führen. Obwohl ich unser Spiel alles andere als überzeugend finde, aber die sind hinten echt nicht gut.
Unglaublich
Was eine Frechheit. Als Braunschweiger würd ich durchdrehen.
Blöder Elfmeter, aber so ist halt das Regelwerk. Uzun eiskalt.
Wäre so einer gegen uns gegeben wird, hätten wir uns bestimmt alle beschwert.
So ein Witzelfer. Aber hey, ich nehm aktuell, was ich bekommen kann, bevor Ujah reinkommt und wieder alles lichterloh bei uns hinten brennt...

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Zitat von Lauers
Wäre so einer gegen uns gegeben wird, hätten wir uns bestimmt alle beschwert.


Ja, weil die Regel an sich Mist ist. Dennoch korrekt entschieden. Hätte ich auf der anderen Seite auch so gesehen. Ich meine sogar, dass wir einen ähnlichen diese Saison gegen uns gepfiffen bekommen haben.
Zitat von entershikari
So ein Witzelfer. Aber hey, ich nehm aktuell, was ich bekommen kann, bevor Ujah reinkommt und wieder alles lichterloh bei uns hinten brennt...


Wir sind uns wohl alle einig.
Als Fußball Fans finden wir das sch...
Wenn gegen uns so etwas gepfiffen worden wäre, hätten wir uns auch aufgeregt.
Jetzt trotzdem bitte engagiert nach vorne weiter spielen und nicht wieder versuchen, nur den Sieg zu "halten".

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Ich reg mich auch oft über Elfmeterpfiffe auf, aber in dem Fall find ich's okay. Ist zwar nur ein Reflex aber er zieht die Hand da schon klar in die Schussbahn hoch. Ist eigentlich ein klassisches Handspiel.

•     •     •

Schalke 04
SC Freiburg / FC St. Pauli / KSV Holstein
Liverpool FC / Celtic FC / Aalesunds FK / SK Brann / Brøndby IF / IFK Göteborg
Die Entscheidung ist doch völlig korrekt und hätte auch nicht so lange dauern müssen - das Regelwerk dahinter können wir gerne diskutieren, weil happy ist damit ja niemand.

Irgendwie ein weirdes Spiel. Wir spielen relativ behäbig, die Braunschweiger gehen aber trotzdem nicht richtig drauf, so dass wir trotzdem schon 5-6 gute Chancen hatten. Im Konter waren die aber auch 2-3 mal echt gefährlich. Darum freue ich mich mal über die vor der Pause erhöhte Führung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.