deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Thioune Daniel Thioune
€28.73m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.9
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

Feb 28, 2024 - 11:43 PM hours
Alles eine Kopfsache. Kommt man in die Nähe der Aufstiegsränge, kommt das große Nervenflattern.
Hier haben Leitl&Co. noch viel Arbeit vor sich, wenn sie denn nächste Saison aufsteigen wollen.
Zitat von pipistorch
Zitat von crinsch85

Zitat von pipistorch

Zitat von crinsch85

Zitat von Bananen765

Tanaka muss man aber auch gestehen ist ein brutal starker Mittelfeld Spieler. Der wird nächstes Jahr nicht mehr in Düsseldorf spielen. Der geht in die erste Liga



Sehe die Gegentore auch nicht als strukturell bedingt. Beides einfach starke Aktionen


Strukturelles als katastrophale Ballverluste fällt mir zu Ernsts Spiel nicht ein.
k


Der ballverlust aus meiner Sicht maxima unglücklich, aber kein strukturelles Thema


Nee klar, die ständigen Ballverluste und Fehlpässe von Ernst und Schaub sind kein strukturelles Thema. Passiert ja nur jedes Spiel. augen-zuhalten


Du kannst es sehen wie du möchtest, ich wie ich es sehen. Der Ballverlust in dieser Situation war nicht struktureller Natur. Und man kann auch mal akzeptieren, wenn er Gegner einfach nen guten Ball spielt. Sowohl der in die Mitte, als der steckpass waren richtig stark.
Die spielerische Klasse der Düsseldorfer, vor allem in der Offensive ist schon um Klassen besser. Thione hat die Mannschaft taktisch Super eingestellt, da kommt der Leitl einfach nicht mit….

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


Düsseldorf wirklich sehr stark heute. Chapeau!
Ich bleibe trotzdem dabei: Mbi gehört ins Zentrum, Halste auf Links. Uns fehlt durch Köhn eine Anspielstation auf dem Flügel, die Bright in der Form nicht leisten kann.
Ein 0:2 kann man aufholen, dafür müssen wir uns aber steigern..
Zitat von Skordie
Düsseldorf wirklich sehr stark heute. Chapeau!
Ich bleibe trotzdem dabei: Mbi gehört ins Zentrum, Halste auf Links. Uns fehlt durch Köhn eine Anspielstation auf dem Flügel, die Bright in der Form nicht leisten kann.
Ein 0:2 kann man aufholen, dafür müssen wir uns aber steigern..


Denke auch, dass diese Umstellung helfen würde, das Spiel breiter zu machen. Schauen wir mal, was Leitl macht
Völlig unterlegen, ich bleibe dabei dieses Spiel zeigt wieder einmal das weder Trainer noch Mannschaft Mental und taktisch die Reife besitzen um den Aufstieg mitzuspielen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

This contribution was last edited by Alt-Linden on Mar 2, 2024 at 1:45 PM hours
Paradebeispiel heute wie man trotz 70% Ballbesitz, so dermaßen harmlos und drucklos agieren kann!
Und Leitl, obwohl er ahnt wie Düsseldorf das Spiel angehen wird, lässt sich mal wieder austricksen vom gegnerischen Trainer!

•     •     •

Niemals allein!!
Zitat von Alt-Linden
Völlig unterlegen, ich bleibe dabei dieses Spiel zeigt wieder einmal das weder Trainer noch Mannschaft Mental und taktisch die Reife besitzen um den Aufstieg mitzuspielen.


Absolute bei dir . Da wo die Manschaft inklusive Trainer steht ist das Limit für alle. Darüber hinaus hat man nichts zu suchen, dafür ist das Zentrum einfach technisch viel zu schwach
Unsere Aufstellung ist leider auch immer sehr vorhersehbar. Geändert wird eig nur mal was, wenn jemand gesperrt bzw verletzt ist.

Hier würde ich mir hin und wieder mal eine Überraschung wünschen. Denn irgendwann ist das für den Gegner auch recht leicht ausreichender.

Oudenne hat es jetzt auch nicht so schlecht gemacht, dass er nun kaum noch berücksichtigt wird. Zudem dann die typischen Wechsel, bei Rückstand Christiansen rein o.ä. Oder auch sehr späte Wechsel.

Das ist leider sehr statisch und weniger dynamisch.

Zudem die Mitte heute bei ballbesiz des Gegners doch sehr offen
Im Stadion wirkt es, als wäre Mbi nicht auf der Höhe. Ich habe das Gefühl, dass wir da einen richtigen LV oder RV, aber mindestens einen Außenverteidiger benötigen. Mbi gehört einfach in die IV, es sieht aus, als würde er gar nicht wissen wohin mit sich.
Hinten wird es ständig gefährlich über die Seite und mach vorne kommt nichts außer Rückpässe auf den IV.

Bin bedient von dem Spiel, schade.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.