deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€15.13m Total market value €15.98m
26.3 ø age 25.8
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock

Mar 2, 2024 - 6:36 PM hours
Ruschke allein wegen der Geschwindigkeit für Rossbach, schlimmer kann es nicht werden wobei ich ihn nicht als Alleinschuldigen sehe... Svante ab der 60ten bringen mit seinem Tempo dann kann er die Lücken nutzen.

•     •     •

AFDFCH
Wechsel:

Fröling für Ingelsson
Perea für Pröger
Brumado für Gudjohnsen
Rhein für Singh
Bachmann für Vasiliadis
Das wäre meine Aufstellung für Freitag.
Das ist für mich dann noch die beste Mischung aus Können, Kampf und Tempo.
Wirkt etwas offensiv . Ansonsten Fröling für Singh .
Ich weiß nicht wer sonst neben Helmut spielen könnte, alles neu in der Abwehr wäre auch zu riskant.
Ich bin mir auch nicht sicher, wie es besser laufen könnte als gewöhnlich, aber grundsätzlich sollte jeder da spielen, wo er es auch kann und nicht als Notnagel auf für ihn ungewohnter Position.
Deshalb Stafylidis und Strauß als AV.
Roßbach hätte ich gern mal auf die Bank gesetzt, aber dann wäre wohl David an seine Stelle gerückt, den ich jedoch gern mal auf der Sechs für Dressel sehen würde. Bei Rhein hoffe ich, dass er mal wieder etwas mehr Struktur in die Offensive bringt.
Auf LA wie immer freie Auswahl unter Schumacher, Fröling, Ingelsson, Perea oder Kinsombi! Eigentlich egal, sie sind alle schnell und für Konter geeignet. Ich habe mich für Perea entschieden, weil er für mich am bissigsten ist und bisher, wenn auch nicht oft, aber von den Kandidaten überhaupt mal getroffen hat. Singh endlich mal in die Mitte, auch am Samstag gab er mir wieder das Gefühl, dass mit ihm mehr Ordnung ins Spiel kommt und nicht immer alles nach Zufall aussieht.
Brumado ganz vorne, weil ich Gudjohnsen gar nicht gesehen habe. Ich befürchte, dass er unsere Hoffnungen nicht so schnell erfüllen kann.
Keine Leihspieler, keine Schönspieler- nur Leute mit Hansa und Kämpferherz. Als Stürmer gerne auch Albrecht von der 2. mitnehmen.
Sollte Rossipal fit sein, spielt er als LV.

•     •     •

AFDFCH
Wie schwer muss es wohl für einen Trainer sein, die richtige Aufstellung zu finden.

Eins sollte jedoch langsam Beachtung finden: Kontinuität und jeder sollte auf einer Position spielen, die seinen Fertigkeiten entgegenkommt.

Ich würde eher Neidhart auf links stellen als nochmals Schumi.

Schumi spät im Spiel für Ingelsson. Perea als Option für Pröger.

Pröger vorne und Brumado für Singh hängend.

Man kann viel probieren.

Doch Rossbach würde ich rausnehmen.
Du spielst mit 4 Leihspielern ? Von denen einer schon vor Monaten sein Unbehagen über seine Situation bei uns geäußert hat ? Und du glaubst, dass Leihspieler kämpferisch, emotional,usw vorangehen ?
Ich glaube daran nicht.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Camaro626
Du spielst mit 4 Leihspielern ? Von denen einer schon vor Monaten sein Unbehagen über seine Situation bei uns geäußert hat ? Und du glaubst, dass Leihspieler kämpferisch, emotional,usw vorangehen ?
Ich glaube daran nicht.


Ich würde das Leihspielerding nicht zum Thema machen.
Profis wie Stafi und David werden wohl kaum weitere Abstiege in Ihrer Vita wollen.

wir brauchen EIN TEAM

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.