deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€15.13m Total market value €15.98m
26.3 ø age 25.8
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock

Mar 2, 2024 - 6:36 PM hours
Zitat von Mikesh

Zitat von Keule93

Zitat von Mikesh

Sind die Faninfos schon da?


Ich warte auch drauf.
Denkt dran, dass Bahnstreik ist bis morgen -> Anreise sehr erschwert.


Das dauert dieses Mal ungewöhnlich lange mit den Infos. Ich hoffe, Braunschweig denkt mit und stellt einen zusätzlichen Gästeparkplatz zur Verfügung. Der ganz große Teil wird nun mit PKW oder Bus kommen (müssen)


Die Faninfos kommen gleich, zumindest auf Social Media smile

https://www.fc-hansa.de/news/faninfos-fuers-auswaertsspiel-in-braunschweig.html
This contribution was last edited by Keule93 on Mar 7, 2024 at 1:59 PM hours
Zitat von Keule93
Zitat von Mikesh

Zitat von Keule93

Zitat von Mikesh

Sind die Faninfos schon da?


Ich warte auch drauf.
Denkt dran, dass Bahnstreik ist bis morgen -> Anreise sehr erschwert.


Das dauert dieses Mal ungewöhnlich lange mit den Infos. Ich hoffe, Braunschweig denkt mit und stellt einen zusätzlichen Gästeparkplatz zur Verfügung. Der ganz große Teil wird nun mit PKW oder Bus kommen (müssen)


Die Faninfos kommen gleich, zumindest auf Social Media smile

https://www.fc-hansa.de/news/faninfos-fuers-auswaertsspiel-in-braunschweig.html


Vernünftig, die Pkws und Busse voneinander zu trennen und nicht zusammen auf diesem doch ziemlich klein wirkenden Parkplatz P4 direkt am Stadion hinzustellen.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Zitat von Mikesh
Zitat von Keule93

Zitat von Mikesh

Sind die Faninfos schon da?


Ich warte auch drauf.
Denkt dran, dass Bahnstreik ist bis morgen -> Anreise sehr erschwert.


Das dauert dieses Mal ungewöhnlich lange mit den Infos. Ich hoffe, Braunschweig denkt mit und stellt einen zusätzlichen Gästeparkplatz zur Verfügung. Der ganz große Teil wird nun mit PKW oder Bus kommen (müssen)



das Parkplatz Problem haben wir Eintracht Fans selber wenn wir von auswärts in die Stadt fahren. Empfehle eine frühzeitige Anreise und Suche. Kleiner Tipp Gegenüber vom Eintracht Stadion ist der "schwarzer Berg" das ist ein Wohnungsgebiet wo du eigentlich ganz gut einen Parkplatz bekommst. Außerdem kommt ihr dann am Löwenbäcker "Schaper" vorbei wenn ihr ins Stadion geht, kann ich nur empfehlen für den kleine Hunger.
Es sei denn ihr seit auf Krawall aus, dann würde ich diese Route nicht empfehlen!
Auf ein schönes Spiel morgen abend...

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge

Zitat von Mikesh

Zitat von Keule93

Zitat von Mikesh

Sind die Faninfos schon da?


Ich warte auch drauf.
Denkt dran, dass Bahnstreik ist bis morgen -> Anreise sehr erschwert.


Das dauert dieses Mal ungewöhnlich lange mit den Infos. Ich hoffe, Braunschweig denkt mit und stellt einen zusätzlichen Gästeparkplatz zur Verfügung. Der ganz große Teil wird nun mit PKW oder Bus kommen (müssen)



das Parkplatz Problem haben wir Eintracht Fans selber wenn wir von auswärts in die Stadt fahren. Empfehle eine frühzeitige Anreise und Suche. Kleiner Tipp Gegenüber vom Eintracht Stadion ist der "schwarzer Berg" das ist ein Wohnungsgebiet wo du eigentlich ganz gut einen Parkplatz bekommst. Außerdem kommt ihr dann am Löwenbäcker "Schaper" vorbei wenn ihr ins Stadion geht, kann ich nur empfehlen für den kleine Hunger.
Es sei denn ihr seit auf Krawall aus, dann würde ich diese Route nicht empfehlen!
Auf ein schönes Spiel morgen abend...


Na ich werde den offiziellen Parkplatz in der Porschestraße nutzen. Ist schon bequem so mit dem Shuttle. Im Wohngebiet parken ist nicht so meins, ich hab auf der Kofferraumablage klar sichtbar meine Mitgliedschaft bei Hansa ausgelegt, dann auswärts im Wohngebiet parken, da wäre mir nicht so wohl bei. Zumal mir beim Hinspiel schon von euren Fans die Hansajacke abgezogen wurde. Deshalb einfach zum Gästeparkplatz und gut ist. Trotzdem danke für den Tipp

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Gibt es noch Tickets in Braunschweig?
Zitat von HRO1965on
Gibt es noch Tickets in Braunschweig?


Einfach die Gästeinfo paar Beiträge weiter oben lesen. Da steht drin, dass sowohl der Gästeblock als auch der Heimbereich ausverkauft sind.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
Bei mir geht's jetzt ganz entspannt los - man sieht sich im Block.

Fluchen können wir dann ab 20:30, bis da hin gilt unser vollster Support. zwinker
Es ist wie an jedem Spieltag, egal was vorher war, die Hoffnung steigt wieder an.
Und manchmal bleibt der Pegel auch nach dem Anstoß oben, vielleicht sogar bis zum Abpfiff!
Hoffen wir mal, dass heute manchmal ist!
Die Anspannung steigt
Zitat von Mikesh
Zitat von Keule93

Zitat von Mikesh

Sind die Faninfos schon da?


Ich warte auch drauf.
Denkt dran, dass Bahnstreik ist bis morgen -> Anreise sehr erschwert.


Das dauert dieses Mal ungewöhnlich lange mit den Infos. Ich hoffe, Braunschweig denkt mit und stellt einen zusätzlichen Gästeparkplatz zur Verfügung. Der ganz große Teil wird nun mit PKW oder Bus kommen (müssen)


Moin nach Rostock
Sollte der Gästeparkplatz am Stadion voll sein dann muss man sich eigenständig umschauen!
Es besteht die Möglichkeit bei der Volkswagenbank zu parken 38112 Giffhorner Str. 57 von dort mit der Straßenbahn bis Schwarzer Berg/ Stadion fahren. Das sind 2 oder 3 Stationen
Wer sich benehmen kann, kann auch die an der Endhaltestelle Straßenbahn parken
38110 Heideblick 20 , von da aus 10min mit der Bahn und nach dem Spiel 2min zur Autobahn
Meist sind da auch nette Gespräche miteinander möglich, kommt immer drauf an wie sich unsere Gäste benehmen zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.