deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€239.75m Total market value €145.70m
24.6 ø age 25.5
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 6, 2024 - 11:15 PM hours
Bissl versucht die PK von Toppmöller zu lesen.
Auffällig a) er redet Skhiri und Larsson nicht 100% fit, was ich allerdings für Taktik halte, gehe bei beiden von der Startelf aus. b) traut er Ekitike nach wie vor keine 90min zu, da es keine weiteren fitten Stürmer neben Maroush gibt, dürfte er Hugo von der Bank bringen. c) hat es sich so angehört, dass vd Beek weit weg ist eine größere Rolle zu spielen, denke er wird nur noch in Notfällen zu Einsätzen kommen.
Ansonsten fällt es mir schwerer und schwerer jede Woche die gleichen Standard Phrasen in den PK´s zu hören. Tenor "wir hatten eine tolle Trainingswoche" "der Gegner ist Bockstark" "Wir können nach 40 Spielen nicht eingespielt sein, weil immer mal wieder jemand im Training fehlt"

Tipp für das Spiel, glückliches 1:1

forza SGE

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Am schlimmsten fand ich die Aussage: "Es geht darum, über die Energie, die uns das Stadion geben wird, ein gutes Spiel zu machen und zu gewinnen. Das Spiel wird nicht über das System, sondern über die Basics entschieden.“

Ich bin ja der Meinung, dass der Funke vom Platz auf die Tribüne übergehen muss und nicht andersrum. Wenn Toppmöller weiterhin denkt, dass es durch das Stadion schon laufen wird, dann wird er nicht mehr lange hier Trainer sein. Die Verantwortung für das Auftreten hat nicht das Stadion, sondern er mit seiner Mannschaft.
Zitat von eagle95
Am schlimmsten fand ich die Aussage: "Es geht darum, über die Energie, die uns das Stadion geben wird, ein gutes Spiel zu machen und zu gewinnen. Das Spiel wird nicht über das System, sondern über die Basics entschieden.“

Ich bin ja der Meinung, dass der Funke vom Platz auf die Tribüne übergehen muss und nicht andersrum. Wenn Toppmöller weiterhin denkt, dass es durch das Stadion schon laufen wird, dann wird er nicht mehr lange hier Trainer sein. Die Verantwortung für das Auftreten hat nicht das Stadion, sondern er mit seiner Mannschaft.

Dass es durch das Stadion schon laufen wird, hat er aber nicht gesagt. Und er ist bei weitem nicht der einzige Trainer, der in den letzten Jahren den Support bei Heimspielen beschworen hat, ganz im Gegenteil: Mir fällt grade kein Trainer ein, der das bei uns nicht getan hat

Danke für die Eröffnung @nurdiesge daumen-hoch

Joa, sechs-Punkte-Spiel, mehr muss man nicht sagen
Über meine Wunschaufstellung habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Safety First oder Umstellung? Schwierig...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Generell bin ich auch der Meinung, dass der Funke vom Platz auf die Tribüne springen muss. Das Spiel am Sonntag sehe ich aber als Ausnahme. Da bin ich bei Toppmöller.
Zitat von Invincible1
Bissl versucht die PK von Toppmöller zu lesen.
Auffällig a) er redet Skhiri und Larsson nicht 100% fit, was ich allerdings für Taktik halte, gehe bei beiden von der Startelf aus. b) traut er Ekitike nach wie vor keine 90min zu, da es keine weiteren fitten Stürmer neben Maroush gibt, dürfte er Hugo von der Bank bringen. c) hat es sich so angehört, dass vd Beek weit weg ist eine größere Rolle zu spielen, denke er wird nur noch in Notfällen zu Einsätzen kommen.
Ansonsten fällt es mir schwerer und schwerer jede Woche die gleichen Standard Phrasen in den PK´s zu hören. Tenor "wir hatten eine tolle Trainingswoche" "der Gegner ist Bockstark" "Wir können nach 40 Spielen nicht eingespielt sein, weil immer mal wieder jemand im Training fehlt"

Tipp für das Spiel, glückliches 1:1

forza SGE


Ja die PK.....Ähnlich den anderen. Gut trainiert usw. Ob Larsson und Skhiri fit sind und wenn ja wie weit...hoffe Materazzo is genauso irritiert. Zuerst sagte er, beide sind auf alle Fälle Start11 Kandidaten und mit jedem Satz danach ging es eher Richtung Sportinvalidität gefühlt ugly
Dazu kein Bahoya, kein Nacho. Offensiv also nur Marmoush und ein halbfitter Ekitiké als reine Stürmer. Beim Gast könnten Bebou, Bier, Weghorst und Kramaric starten. Zumindest auf dem Papier kein Nachteil für Hoffenheim schief
Aber was weiß ich schon. Hoffe alle also das Stadion und die Mannschaft bilden morgen eine Einheit und man spürt es ab Minute 1!!
Die PK und letzte Spiele blende ich morgen aus.
Morgen gilt'sdaumen-hoch
Zitat von Concor_aquila
Generell bin ich auch der Meinung, dass der Funke vom Platz auf die Tribüne springen muss. Das Spiel am Sonntag sehe ich aber als Ausnahme. Da bin ich bei Toppmöller.


Die Aussage hat er nicht zum 1. Mal gebracht. Hat nichts mit dem Geburtstag zu tun.
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von eagle95

Am schlimmsten fand ich die Aussage: "Es geht darum, über die Energie, die uns das Stadion geben wird, ein gutes Spiel zu machen und zu gewinnen. Das Spiel wird nicht über das System, sondern über die Basics entschieden.“

Ich bin ja der Meinung, dass der Funke vom Platz auf die Tribüne übergehen muss und nicht andersrum. Wenn Toppmöller weiterhin denkt, dass es durch das Stadion schon laufen wird, dann wird er nicht mehr lange hier Trainer sein. Die Verantwortung für das Auftreten hat nicht das Stadion, sondern er mit seiner Mannschaft.

Dass es durch das Stadion schon laufen wird, hat er aber nicht gesagt. Und er ist bei weitem nicht der einzige Trainer, der in den letzten Jahren den Support bei Heimspielen beschworen hat, ganz im Gegenteil: Mir fällt grade kein Trainer ein, der das bei uns nicht getan hat


Ist halt ein Unterschied, ob man das jede Woche erzählt oder nicht. Am Sonntag wird es spielerisch wahrscheinlich wieder Magerkost geben, sehen wir ja seit Wochen.
Schon geil wie hier, gefühlt in gleich mehreren Threads, schon jetzt die Messer gewetzt werden und man sich fast schon darauf freut wenn es gegen Hoffenheim verkackt wird. Auf X ist es eigentlich noch schlimmer, da gibt es Kandidaten die regelrecht leiden würden, wenn ein Sieg, geschweige denn sogar ein überzeugendes Spiel von uns käme.
Stimmt mich nachdenklich wie sich die Fanbase verändert hat. Ist nicht meine Welt und steht nicht für das weshalb ich meinen Verein unterstütze. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du nicht mehr mit der Durchschnittsmeinung in einem Topf sein willst. Das würde mich eher verabschieden als jeder schlechte Trainer/Vorstand/whatever.

Wo ist denn das was Fan sein ausmacht? An das positiv undenkbare glauben. Nur mit der richtigen Einstellung und Euphorie schlägst du Barca im Camp Nou. An das glauben was man gewinnen könnte, nicht das fürchten was man verlieren könnte, das macht doch keinen Sinn!?!

Ist mir egal, ich mach mein eigenes Ding. Sonntag schiessen wir Hoffenheim aus dem Stadion, Dortmund verliert in Bremen und nächste Woche geht den Schwatzjelben der Stift wenn wir da hinfahren. So. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Schon geil wie hier, gefühlt in gleich mehreren Threads, schon jetzt die Messer gewetzt werden und man sich fast schon darauf freut wenn es gegen Hoffenheim verkackt wird. Auf X ist es eigentlich noch schlimmer, da gibt es Kandidaten die regelrecht leiden würden, wenn ein Sieg, geschweige denn sogar ein überzeugendes Spiel von uns käme.
Stimmt mich nachdenklich wie sich die Fanbase verändert hat. Ist nicht meine Welt und steht nicht für das weshalb ich meinen Verein unterstütze. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du nicht mehr mit der Durchschnittsmeinung in einem Topf sein willst. Das würde mich eher verabschieden als jeder schlechte Trainer/Vorstand/whatever.

Wo ist denn das was Fan sein ausmacht? An das positiv undenkbare glauben. Nur mit der richtigen Einstellung und Euphorie schlägst du Barca im Camp Nou. An das glauben was man gewinnen könnte, nicht das fürchten was man verlieren könnte, das macht doch keinen Sinn!?!

Ist mir egal, ich mach mein eigenes Ding. Sonntag schiessen wir Hoffenheim aus dem Stadion, Dortmund verliert in Bremen und nächste Woche geht den Schwatzjelben der Stift wenn wir da hinfahren. So. Hier habt ihr es zuerst gelesen.


+1
Wunschaufstellung

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.