deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Paderborn 07
Karel Geraerts K. Geraerts Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€33.55m Total market value €19.40m
27.4 ø age 24.6
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07

Mar 7, 2024 - 3:04 PM hours
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#51
Mar 9, 2024 - 1:33 PM hours
Zitat von AmineHarit04
Ganz ehrlich: Den Elfmeter will ich niemals gegen uns sehen,aber ich nehme den gerne mit


Fühl ich zu 100%, ich hasse inzwischen 90% der gegebenen Handelfmeter.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#52
Mar 9, 2024 - 1:34 PM hours
Zitat von AmineHarit04

Ganz ehrlich: Den Elfmeter will ich niemals gegen uns sehen,aber ich nehme den gerne mit


Naja die Armbewegung ist in meinen Augen jetzt nicht natürlich. Warum zieht er den Arm denn da so hoch? Finde den kann man schon geben, würde mich eher über den Spieler aufregen der da so hingeht…
This contribution was last edited by Aze91 on Mar 9, 2024 at 1:36 PM hours
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#53
Mar 9, 2024 - 1:34 PM hours
Zitat von AmineHarit04
Ganz ehrlich: Den Elfmeter will ich niemals gegen uns sehen,aber ich nehme den gerne mit


Ich wäre ehrlich gesagt ausgerastet wenn der gegen uns gepfiffen worden wäre. Mich würde hier aber wirklich die Erklärung interessieren. Der Ellbogen geht zwar weit raus, aber der Kontakt ist eher näher an der Schulter.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#54
Mar 9, 2024 - 1:36 PM hours
Zitat von Aze91
Zitat von AmineHarit04

Ganz ehrlich: Den Elfmeter will ich niemals gegen uns sehen,aber ich nehme den gerne mit


Naja die Armbewegung ist in meinen Augen jetzt nicht natürlich. Warum zieht er den Arm denn da so hoch? Finde den kann man schon geben, würde mich eher über den Spieler aufregen der da so hingeht…


Sorry aber nein und freu dich über das Geschenk
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#55
Mar 9, 2024 - 1:37 PM hours
Handlelfmeter sind nach der aktuellen Regel und ihrer Auslegung eh eine reine Lotterie. Ich habe längst aufgegeben, das verstehen zu wollen. Von daher freue ich mich einfach, wenn wir in der Lotterie auch mal ein Gewinnlos ziehen.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#56
Mar 9, 2024 - 1:37 PM hours
Schade. Aber stark gemacht von Lasme
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#57
Mar 9, 2024 - 1:37 PM hours
Zitat von UnterfrankenKL
Zitat von Aze91

Zitat von AmineHarit04

Ganz ehrlich: Den Elfmeter will ich niemals gegen uns sehen,aber ich nehme den gerne mit


Naja die Armbewegung ist in meinen Augen jetzt nicht natürlich. Warum zieht er den Arm denn da so hoch? Finde den kann man schon geben, würde mich eher über den Spieler aufregen der da so hingeht…


Sorry aber nein und freu dich über das Geschenk


Also natürliche Armbewegung und keine Verbreiterung der Körperfläche?
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#58
Mar 9, 2024 - 1:38 PM hours
Auch wenn‘s bei Lasme manchmal komisch aussieht. Startelf-Platz absolut gerechtfertigt. Macht Bälle fest, reißt Lücken für Mitspieler, seine unheimliche Schnelligkeit.

Weiter so
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#59
Mar 9, 2024 - 1:39 PM hours
bei paderborn laufen auch 2, 3 spieler rum, die fuer uns bei klassenerhalt interessant sein koennten.
mir gefaellt klefisch schon die ganze saison, kimsombi mit sehr guter dynamik und technik und auch der linksaußen - ich denke Ansah - gefallen mir von ihrem skillset.

denke die sollte man im auge behalten.
25. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 |#60
Mar 9, 2024 - 1:39 PM hours
Zitat von Aze91
Zitat von AmineHarit04

Ganz ehrlich: Den Elfmeter will ich niemals gegen uns sehen,aber ich nehme den gerne mit


Naja die Armbewegung ist in meinen Augen jetzt nicht natürlich. Warum zieht er den Arm denn da so hoch? Finde den kann man schon geben, würde mich eher über den Spieler aufregen der da so hingeht…


Naja, er wird den kaum absichtlich gespielt haben. Sieht für mich eher wie die Bewegung aus, den Arm im Sprung vom Rücken wegzuziehen. Wenn der gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird, sagt man mal wieder dass es nicht im Sinne des Sportes ist, so ehrlich muss man sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.