deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2024
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hertha BSC
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.70m Total market value €45.20m
26.7 ø age 24.4
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC

Mar 8, 2024 - 5:40 PM hours
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#31
Mar 10, 2024 - 1:03 PM hours
Dardai knows.. aber meine Vorfreude ist etwas gedrückt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#32
Mar 10, 2024 - 1:04 PM hours
Zitat von Kalla89
Die S11 deutet wieder darauf hin, hinten tief stehen und langer Hafer nach vorne. Ein bisschen Kreativität im OM? Brauchen wir nicht !

Langer Hafer doch niemals. Dardai hat sich auf der PK doch extrem über Schalke und ihre lange Hafer Spielweise lustig gemacht. Das wäre nicht sein Spiel. stark
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#33
Mar 10, 2024 - 1:06 PM hours
Also ich war ja bisher immer etwas zurückhalten was die Kritik angeht, aber dies Aufstellung und die Idee dahinter nach letzten WE und dem gesehenen erschließt sich mir nicht.

Ja Marten ist enorm schnell aber leider hat er in den letzten Wochen eindrucksvoll gezeigt das danach nichts mehr kommt.

Ibo auch einer der besten gegen Kiel, jetzt wieder nur auf der Bank, Palko auch ein besserer Flankengeber als Spielmacher und das Barkok auf der 6 ebenso wenig funktioniert wie Marton ist auch jedem klar.

Dudziak war auch einziges wenn auch am Ende unglückliches belebendes Element von der Bank.
Für mich mindestens 3 Entscheidungen die nicht im Ansatz nachzuvollziehen sind oder eine Idee erkennen lassen.

Ich sehe es dann schon kommen wie Marten den Ball am Ende in den Winkel knallt und Barkok mindestens eine Vorlage gibt......

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#34
Mar 10, 2024 - 1:09 PM hours
Zitat von D-R-D
Zitat von AMMARO97

Also sorry aber Dardai ist wirklich der schlechteste Trainer den ich kenne.


Super Beitrag.

Korkut, Schwarz, Nouri, Skibbe, Klinsmann, Covic… um nur ein paar zu nennen. Und da sind wir nur bei Hertha.

Ich bin auch mit vielen Dingen nicht happy bei Dárdai. Er ist trotzdem ein solider Trainer, man muss ihn jetzt auch nicht komplett schlecht reden.

Hätte mir auch Maza in der S11 gewünscht. Jedoch weiß keiner warum er nicht startet, eventuell ist er ja auch angeschlagen und man möchte keine Verletzung riskieren??? Schon mal drüber nachgedacht dass es auch einen plausiblen Grund haben könnte bevor man direkt schreibt, dass der Trainer scheiße und unfähig ist?


Das Problem dabei ist ja, das wenn es die von dir angesprochen Gründe gibt, dann ist er auch keine Alternative für die Bank, entweder es geht und der Spieler ist Fit oder eben nicht.

Wenn irgendwelche Gefahren bestehen gehört auch nicht auf die Bank.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#35
Mar 10, 2024 - 1:09 PM hours
Zitat von D-R-D
Zitat von AMMARO97

Also sorry aber Dardai ist wirklich der schlechteste Trainer den ich kenne.


Super Beitrag.

Korkut, Schwarz, Nouri, Skibbe, Klinsmann, Covic… um nur ein paar zu nennen. Und da sind wir nur bei Hertha.

Ich bin auch mit vielen Dingen nicht happy bei Dárdai. Er ist trotzdem ein solider Trainer, man muss ihn jetzt auch nicht komplett schlecht reden.

Hätte mir auch Maza in der S11 gewünscht. Jedoch weiß keiner warum er nicht startet, eventuell ist er ja auch angeschlagen und man möchte keine Verletzung riskieren??? Schon mal drüber nachgedacht dass es auch einen plausiblen Grund haben könnte bevor man direkt schreibt, dass der Trainer scheiße und unfähig ist?


Seine Aussage ist natürlich übertrieben, aber gibt es wirklich so viele plausible Gründe, dass

- Maza und Dudziak nicht spielen?
- Winkler erneut spielt trotz schlechter Form?
- Barkok erneut beginnen darf und das auf der 6er Position mit dem Hintergrund, dass wir ihn bald fest verpflichten müssen, ohne das er eine Verstärkung darstellt und uns enorm viel vom nicht vorhandenen Budget verschlingt?
- wir immer mit der gleichen Formation / Taktik ran gehen?
- es keine Verbesserungen in unserem Spiel zu erkennen gibt?


Für mich ist die kurze aber knappe Antwort: für manches mag es Gründe geben, das meiste ist einfach nicht mehr nachvollziehbar.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#36
Mar 10, 2024 - 1:12 PM hours
Auch Scherhant würde ich immer lieber sehen, als Palko. Als ob letzterer besser/effektiver in der Rückwärtsbewegung wäre.

Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#37
Mar 10, 2024 - 1:13 PM hours
Kann mal einer durchrechnen ob sich eine Abfindung von Dárdai durch eine nicht-Verpflichtung von Barkok refinanzieren ließe?

Spaß beiseite, ich vermisse natürlich ebenso Dudziak und Maza in der A-Elf aber nun gut, so haben wir wenigstens was zum Nachlegen in HZ2 falls es nicht laufen sollte. Wirklich verstehen tue ich es aber nicht da weder Barkok noch Winkler in den letzten Wochen irgendwas geleistet hätten dass sie für einen Startplatz qualifiziert hätten. Gerne dürfen die 2 mich Lügen strafen. Keine Ahnung, vielleicht haben sie ja in der Trainingswoche alles außeinander gespielt.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#38
Mar 10, 2024 - 1:19 PM hours
Ernst fällt kurzfristig aus.
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#39
Mar 10, 2024 - 1:20 PM hours
Tjark und wahrscheinlich auch Haris können nicht spielen.....

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
25. Spieltag: FC St. Pauli - Hertha BSC |#40
Mar 10, 2024 - 1:20 PM hours
Tabakovic und Ernst verletzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.