deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hamburger SV
Daniel Thioune D. Thioune Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€38.00m Total market value €45.10m
24.9 ø age 24.9
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Mar 7, 2024 - 1:50 PM hours
Ein bisschen Verwirrung stiften…

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Wunschaufstellung!
Mal was ganz anderes smile, wird niemals so aufgestellt werden, aber das MF wäre kompakt, ein DM kann immer in die IV rutschen, unsere außen wären flott und Tzolis, Klaus und Jona könnten im Spiel immer rotieren. Viel Tempo und Galligkeit aufm Platz. Aber egal wie DT aufstellt, alle müssen über ihre Leistungsgrenze gehen, um jeden Zentimeter auf dem Platz kämpfen, Defend our House, dieses Motto muss verinnerlicht werden, ansonsten können wir morgen schon für die nächste Saison planen. Forza Fortuna ein Leben lang.
Mein Gefühl sagt mir, wir bekommen heute Abend unsere Grenzen aufgezeigt.
Meine Hoffnung sagt, wir bekommen vielleicht ein Paderborn-2022/23 reloaded. Dort fuhren wir auch mit dem
letzten Aufgebot hin und machten mit das beste Spiel der Saison.

Also Jungs, solange Ihr die 90 Minuten fightet und alles versucht, ist alles gut, auch wenn es am Ende nicht
für 3 Punkte reichen sollte.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Heute kann es nur eins geben und das sind 3 Punkte.
Ich glaube der HSV wird auch auf Sieg spielen.
Vielleicht kommt es uns ja entgegen und wir schlagen mal ein Team was über uns steht.

Auf ein faires Spiel daumen-hoch

•     •     •





Make my Day
Ich vermute mal das wir heute so starten, aber am Ende wird nur ein Unentschieden rauskommen.

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Da ist wohl die Startaufstellung.... Abwehr und Mittelfeld war ja genau so zu erwarten.... Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand aus der IV... das ist ja jetzt schon sehr beängstigend ;(

Vorne habe ich eigentlich mal Mustapha erwartet, aber der scheint im Training wohl nicht soviel anzubieten, wie Daferner.

Mal abwarten: ich befürchte das Schlimmste...
Zitat von 1895-Fortune
Da ist wohl die Startaufstellung.... Abwehr und Mittelfeld war ja genau so zu erwarten.... Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand aus der IV... das ist ja jetzt schon sehr beängstigend ;(

Vorne habe ich eigentlich mal Mustapha erwartet, aber der scheint im Training wohl nicht soviel anzubieten, wie Daferner.

Mal abwarten: ich befürchte das Schlimmste...


Wir befürchten das schlimmste , und hoffen das Beste.
Zumindest wird Baumgart nicht überrascht sein . Vielleicht explodiert Daferner ja heute stark
Zitat von darkchampion
Vielleicht explodiert Daferner ja heute stark

Hoffentlich nicht. Noch einen Langzeitverletzten können wir uns nicht leisten ugly silent tongue
Zitat von EmptyTankard
Zitat von darkchampion

Vielleicht explodiert Daferner ja heute stark

Hoffentlich nicht. Noch einen Langzeitverletzten können wir uns nicht leisten ugly silent tongue


grins
Auf ein faires Spiel und euch nach dem Spiel heute möglichst viele Punkte! starkdaumen-hoch

•     •     •

### NUR DER HSV ###
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.