deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hamburger SV
Daniel Thioune D. Thioune Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€38.00m Total market value €45.10m
24.9 ø age 24.9
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Mar 7, 2024 - 1:50 PM hours
Seit wann wählen wir unsere Stürmer eigentlich danach aus, wie gut sie gegen den Ball arbeiten und defensiv sind?
Das sagt doch schon wieder alles über unsere Marschroute in diesem heutigen Spiel aus.
Mustapha hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr Torgefahr ausgestrahlt als Daferner und Vermeij in der kompletten Rückrunde…
Wir setzen also wieder auf Kompaktheit und wollen auf das Spiel reagieren können, statt die Verunsicherung der Hamburger auszunutzen und direkt von Beginn an unsere komplette Wucht zu bringen.
Dieser Ansatz hat nochmal wie oft in Spitzenspielen bisher funktioniert?
Stattdessen werden wir den HSV so wieder viel Selbstvertrauen tanken lassen und denen die spielkontrolle geben.

Sooo…. Jetzt erstmal genug im Voraus gemeckert und dann doch heimlich auf die Überraschung und das Comeback im Aufstiegsrennen hoffen
cool
Habt ihr nen neuen Platzwart!? grins
Zitat von Parensen
Habt ihr nen neuen Platzwart!? grins


Ne, unser Vermieter ist eine städtische Eventagentur, die sich was besonderes hat einfallen lassen.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Also ich würds ja gerne auf unsere brilliante Defensive schieben, aber es ist schon erstaunlich wie schwach der HSV sich offensiv präsentiert. Unter Walter wären wir jetzt unter Dauerbeschuss...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!

This contribution was last edited by wittel05 on Mar 8, 2024 at 6:58 PM hours
Frage mich wofür wir eine so hohe Stadion Miete Zahlen
und dann so einen Acker bespielen müssen !
Wieder mal nichts Neues im Westen. Thioune macht auf Abwehrriegel, hat ja immer schon super funktioniert.
Scheibenschießen in unserem Strafraum, ich finde das zum K...
So verlieren wir, ganz sicher, da würde ich jetzt richtig viel Kohle drauf wetten.
Zitat von darkchampion
Frage mich wofür wir eine so hohe Stadion Miete Zahlen
und dann so einen Acker bespielen müssen !

Das war kein Versehen, sondern eine ausgefuchste Taktik.
DT ist höchstpersönlich mit seinem tonnenschweren SUV vorher über den Platz gefahren, um das Kombinationsspiel des HSV zu unterbinden.
Weiss ich aus zuverlässiger Quelle Zwinkernd

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Siebert muss schon rein rolleyes

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Wenns Siebert auch nicht schafft bleiben nur noch Manu oder Gavory übrig.
Oder Botze wird reaktiviert.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Worst case in der IV
Freue mich das Jamil wieder da ist. Allerdings hätte ich ihn heute lieber nur 10Min gesehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.