deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2024
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   Karlsruher SC
Marcel Rapp M. Rapp Manager C. Eichner Christian Eichner
€30.60m Total market value €22.10m
25.8 ø age 26.9
Tom Rothe Tom Rothe Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC

Mar 5, 2024 - 4:36 PM hours
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#51
Mar 8, 2024 - 4:52 AM hours
Wunschaufstellung
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#52
Mar 8, 2024 - 8:15 AM hours
Die Aufstellung von @Freigeist08 wäre auch meine!
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#53
Mar 8, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von Kieler
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Kieler

Allen KSC Fans eine gute Anfahrt nach Kiel das Wetter wird TOP ! zwinker


Definiere "gutes Wetter" für Kieler Verhältnisse? Nur Windstärke 8, leichter Landregen und drölfzig Grad minus??? Zwinkernd


Hauptsache kein Starkwind bisschen Regen ist normal und 8-9 Grad ist auch schon TOP für März in Kiel.

Ausführlicher Gegnercheck und Historie hoffentlich ohne Fehler

Gegnercheck Karlsruher SC: Bedeutsam in der Historie, formstark in der Gegenwart
https://www.holstein-kiel.de/news-herren/gegnercheck-ksc-bedeutsam-in-der-historie-formstark-in-der-gegenwart/


Das nenne ich mal einen tollen Artikel! Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben! Sehr schön geschrieben.
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#54
Mar 8, 2024 - 8:17 AM hours
Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#55
Mar 8, 2024 - 8:47 AM hours
Zitat von livinglobster
Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen


Hatte ich auch schon im Kopf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eichner das macht. Ich hoffe aber, dass er ihn wenigstens mit nach Kiel nimmt. Sonst könnte es im schlimmsten Fall eng mit alternativen fürs MF werden
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#56
Mar 8, 2024 - 10:01 AM hours
So kann ich es mir gut vorstellen für Samstag. Abwehr, Doppel6 ist klar. Ich würde Schleuse links vorne bringen.
Er hat Tempo macht viele Wege (Pauls KM müssen aufgefangen werden)und hat gegen Fürth Selbstvertrauen getankt. Wani zentral würde ich auch gerne mal wieder sehen. Außerdem haben wir dann die Option im späteren Spielverlauf mit Jensen stark nachzulegen. Ali muss aus meiner Sicht auf der Bank Platz nehmen und es wäre ein Zeichen an den Jungen wenn er auch noch einige Minuten Spielzeit bekäme.

Ich bin aber sonst voll bei Eiche, nicht Spielform wird entscheiden, sondern das Auftreten und der Wille und welche Mannschaft es mehr will.

In diesem Sinne Niederlage wäre kein Weltuntergang, Punkt wäre in Ordnung und ein Dreier natürlich grandios!
Lassen wir uns überraschen und uns auf unsere Jungs freuen!!

Die Truppe macht einfach Spaß und wir dürfen noch 10 Spiele entspannt genießen und uns dann auf eine sehr spannende Kaderzusammenstellung für ein weiteres Jahr 2. Liga unter dem Motto " Die wilde 18 nimmt wieder Fahrt auf" freuen.

Blau-weiße Grüße

•     •     •


gerade sein lassen, Sisyphus lass `rollen
es kann doch nicht so schwer sein, es leicht haben zu wollen


HURRA, HURRA DIE BADENER SIND DA

On the road to Judgement day
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#57
Mar 8, 2024 - 10:03 AM hours
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von livinglobster

Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen


Hatte ich auch schon im Kopf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eichner das macht. Ich hoffe aber, dass er ihn wenigstens mit nach Kiel nimmt. Sonst könnte es im schlimmsten Fall eng mit alternativen fürs MF werden


Ich habe vielleicht etwas verpasst, aber wer ist Alien?
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#58
Mar 8, 2024 - 10:05 AM hours
Zitat von asap_rosee
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von livinglobster

Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen


Hatte ich auch schon im Kopf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eichner das macht. Ich hoffe aber, dass er ihn wenigstens mit nach Kiel nimmt. Sonst könnte es im schlimmsten Fall eng mit alternativen fürs MF werden


Ich habe vielleicht etwas verpasst, aber wer ist Alien?


Ali-Eren Ersungur

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#59
Mar 8, 2024 - 10:05 AM hours
Zitat von asap_rosee
Zitat von KraichgauerBub

Zitat von livinglobster

Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen


Hatte ich auch schon im Kopf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eichner das macht. Ich hoffe aber, dass er ihn wenigstens mit nach Kiel nimmt. Sonst könnte es im schlimmsten Fall eng mit alternativen fürs MF werden


Ich habe vielleicht etwas verpasst, aber wer ist Alien?


Ich gehe mal von einer komischen Verkürzung von Ersungurs Vornamen aus: Ali Eren.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#60
Mar 8, 2024 - 11:32 AM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von asap_rosee

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von livinglobster

Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen


Hatte ich auch schon im Kopf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eichner das macht. Ich hoffe aber, dass er ihn wenigstens mit nach Kiel nimmt. Sonst könnte es im schlimmsten Fall eng mit alternativen fürs MF werden


Ich habe vielleicht etwas verpasst, aber wer ist Alien?


Ich gehe mal von einer komischen Verkürzung von Ersungurs Vornamen aus: Ali Eren.


Ahhh. Finde ich nichtmal so schlecht!

Tatsächlich ist es eine Überlegung. Wenn du einen jungen Spieler ein paar Minuten geben willst, dann schmeiss ihn in ein funktionierendes Team.

Allerdings baut Kiel sehr gerne über Sander in der Raute auf. Hier einen Zweikampf starken Jensen zu haben, wäre nicht verkehrt um die Abläufe von Kiel entscheidend zu stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.