deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2024
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   Karlsruher SC
Marcel Rapp M. Rapp Manager C. Eichner Christian Eichner
€30.60m Total market value €22.10m
25.8 ø age 26.9
Tom Rothe Tom Rothe Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC

Mar 5, 2024 - 4:36 PM hours
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#61
Mar 8, 2024 - 11:38 AM hours
weis jmd wie man das spiel über onefootball app einzeln kaufen kann? hatte das letztes mal schon versucht gg Kaiserslautern aber das spiel war nicht verfügbar als kauf..
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#62
Mar 8, 2024 - 11:49 AM hours
Zitat von BlauWeis_inFFM
weis jmd wie man das spiel über onefootball app einzeln kaufen kann? hatte das letztes mal schon versucht gg Kaiserslautern aber das spiel war nicht verfügbar als kauf..

Ich mache das regelmäßig und das funktioniert eigentlich immer einwandfrei! Einfach das Spiel antippen, dann auf Stream, daraufhin macht sich ein Fenster auf wo man dem Kauf zustimmen muss und schon geht's los. Finde das eigentlich recht intuitiv.
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#63
Mar 8, 2024 - 12:47 PM hours
Zitat von FantastiKA
Zitat von Kieler

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Kieler

Allen KSC Fans eine gute Anfahrt nach Kiel das Wetter wird TOP ! zwinker


Definiere "gutes Wetter" für Kieler Verhältnisse? Nur Windstärke 8, leichter Landregen und drölfzig Grad minus??? Zwinkernd


Hauptsache kein Starkwind bisschen Regen ist normal und 8-9 Grad ist auch schon TOP für März in Kiel.

Ausführlicher Gegnercheck und Historie hoffentlich ohne Fehler

Gegnercheck Karlsruher SC: Bedeutsam in der Historie, formstark in der Gegenwart
https://www.holstein-kiel.de/news-herren/gegnercheck-ksc-bedeutsam-in-der-historie-formstark-in-der-gegenwart/


Das nenne ich mal einen tollen Artikel! Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben! Sehr schön geschrieben.
Freut mich das dir der Artikel gefällt ich gebe das Lob gerne weiter.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#64
Mar 8, 2024 - 12:47 PM hours
Zitat von asap_rosee
Zitat von El-Konsolero

Zitat von asap_rosee

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von livinglobster

Ich bin ja je mehr ich darüber nachdenke dafür Alien auf der 10 zu bringen - wenn nicht jetzt wann dann? So bringt Eiche sich nicht selbst in die Bredouille die doch (noch) deutlich stärkeren Nebel oder Stindl auf die Bank setzen zu müssen


Hatte ich auch schon im Kopf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eichner das macht. Ich hoffe aber, dass er ihn wenigstens mit nach Kiel nimmt. Sonst könnte es im schlimmsten Fall eng mit alternativen fürs MF werden


Ich habe vielleicht etwas verpasst, aber wer ist Alien?


Ich gehe mal von einer komischen Verkürzung von Ersungurs Vornamen aus: Ali Eren.


Ahhh. Finde ich nichtmal so schlecht!

Tatsächlich ist es eine Überlegung. Wenn du einen jungen Spieler ein paar Minuten geben willst, dann schmeiss ihn in ein funktionierendes Team.

Allerdings baut Kiel sehr gerne über Sander in der Raute auf. Hier einen Zweikampf starken Jensen zu haben, wäre nicht verkehrt um die Abläufe von Kiel entscheidend zu stören.


Sander ist gesperrt. Zusätzlich fallen wohl auch einige in der Offensive aus bei Kiel, siehe deren Spieltagsthread
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#65
Mar 8, 2024 - 4:46 PM hours
Brosinski, Kobald und Budu waren aufgrund von Erkältung nicht im Flieger nach Kiel.
Infos aus den BNN online.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#66
Mar 8, 2024 - 4:52 PM hours
Zitat von danfa
Brosinski, Kobald und Budu waren aufgrund von Erkältung nicht im Flieger nach Kiel.
Infos aus den BNN online.


Bitter, dann wird Jensen wohl Paul ersetzen, damit man im Sturm später nachlegen kann.
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#67
Mar 8, 2024 - 5:08 PM hours
Jetzt nachdem die Krankheitswelle nun auch durch den KSC Kader rollt und zugleich eine 5. gelbe Karte sowie Langzeitverletzungen uns Beuteln kann man auch mal Flexibilität von den Spielern erwarten.

Ich würde in dem zuletzt bewährten 4-2-3-1 spielen lassen. Der Vorteil in unserem Kader: wir haben genug Spieler die auf der 6 und auch offensiven (Halb) Positionen spielen können. Das eröffnet uns im Spiel zugleich die Möglichkeit flexibel zu agieren. Warum soll mal nicht Jensen 20 Minuten auf links spielen, um dann mit anderen Spielern zu rotieren wir z.B. Wanitzek in der Mitte oder auch mal Gondorf weiter vorne spielen lassen?
Wenn das nicht klappt haben wir noch Schleusener auf der Bank. Dieser kann neben einer Doppelspitze auch Außenstürmer / hängende Spitze spielen.

Auch Kiel wird umstellen müssen. Es ist angerichtet für ein spannendes Spiel!
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#68
Mar 8, 2024 - 5:11 PM hours
Man muss ja fast davon ausgehen, dass da bis morgen Mittag noch der ein oder andere ausfallen könnte.
Scheint ja eine ganz schön ansteckende Erkältung zu sein.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#69
Mar 8, 2024 - 5:11 PM hours
Zitat von danfa
Brosinski, Kobald und Budu waren aufgrund von Erkältung nicht im Flieger nach Kiel.
Infos aus den BNN online.


Das ist natürlich bitter gerade in Bezug auf die doch übersichtliche Kadergröße.
Vor allem der Ausfall von Buuuuuuduuuuuuu schmerzt natürlich.

Beifus hat doch mal Stürmer gelernt. O.K. -Spässlegrins

Gut das wir bereits 35 Punkte haben.Cool

•     •     •


gerade sein lassen, Sisyphus lass `rollen
es kann doch nicht so schwer sein, es leicht haben zu wollen


HURRA, HURRA DIE BADENER SIND DA

On the road to Judgement day
25. Spieltag: Holstein Kiel - Karlsruher SC |#70
Mar 8, 2024 - 5:14 PM hours
Hoffe dass einige von der KSC Jugend dabei sind zumindest auf der Bank. Da es bei denen weder hoch noch runter geht, sollte man die Chance nutzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.