deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2024
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   TSV 1860 Munich
Alexander Ende A. Ende Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€5.45m Total market value €7.00m
24.9 ø age 24.6
Luca Unbehaun L. Unbehaun Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München (3. Liga)

Feb 19, 2024 - 7:59 AM hours
Die Ablagen von Fynn heute auch noch nicht gut. Andererseits ist unser MF auch nicht präsent. Weder offensiv noch defensiv. Fehlt „Hexenschuss-Starke“ so sehr?

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Schon verrückt, wie viel besser unser Pressing vorne mit Nankishi funktioniert hat.
Funktioniert es nicht, werden die Schwächen Freys (heute) oder Starkes (letzte Woche) zu Tage treten.
Sollte Muteba das Pressing nicht so gut beherrschen, würde ich angesichts des Fehlens ernsthafter Alternativen auf der Bank,Glück ins DM neben Rieder stellen und dafür Ludewig nach rechts hinten beordert.

Kwadwo für Greilinger wäre auch eind Option, da Greilinger nicht nur hinten Probleme hat, sondern auch offensiv bisher keinen Mehrwert schafft.

Toll ist die Qualität unserer Torhüter.
Zitat von Jojo1860
Zitat von LandshutLion

Zitat von ScottishLion

Irgendwie ist das bis jetzt ein ganz komisches Spiel. Ich bin hier auf meinem Bürostuhl schon zweimal eingenickt.


Besser kann man es nicht beschreiben

Und ich soll einen Spielbericht über dieses Spiel schreiben. Bisher gab’s genau eine einzige Szene, die es auf meinen Zettel geschafft hat… rolleyes


Der Anpfiff?

•     •     •

Herumlungern und Hausieren verboten!
Zitat von Jojo1860
Zitat von LandshutLion

Zitat von ScottishLion

Irgendwie ist das bis jetzt ein ganz komisches Spiel. Ich bin hier auf meinem Bürostuhl schon zweimal eingenickt.


Besser kann man es nicht beschreiben

Und ich soll einen Spielbericht über dieses Spiel schreiben. Bisher gab’s genau eine einzige Szene, die es auf meinen Zettel geschafft hat… rolleyes


Schreib doch das der Höhner endlich des "g" bei Tagba ausspricht. Des wird des Highlight zwinker

Ich hoffe mal das AG zur Hz umstellt und auf Kontern mit schnellen Spielern geht, denn Lakenmacher als Wandspieler zündet heute so gar nicht.
Puh, das ist sehr schwere Kost.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Könnte mir heute gut ein 5-2-3-1 vorstellen. Bin gespannt ob Agi sich traut umzustellen, oder ob er es bei positionsgetreuen Wechseln und taktischen Anpassungen belassen wird.
Zitat von Nexxus
Zitat von Jojo1860

Zitat von LandshutLion

Zitat von ScottishLion

Irgendwie ist das bis jetzt ein ganz komisches Spiel. Ich bin hier auf meinem Bürostuhl schon zweimal eingenickt.


Besser kann man es nicht beschreiben

Und ich soll einen Spielbericht über dieses Spiel schreiben. Bisher gab’s genau eine einzige Szene, die es auf meinen Zettel geschafft hat… rolleyes


Schreib doch das der Höhner endlich des "g" bei Tagba ausspricht. Des wird des Highlight zwinker

grinsgrins
Aus Löwe Sicht bisher tatsächlich das größte Highlight tongue

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Nexxus

Ich hoffe mal das AG zur Hz umstellt und auf Kontern mit schnellen Spielern geht, denn Lakenmacher als Wandspieler zündet heute so gar nicht.


Würde fast Ouro-Tagba rausnehmen. Lakenmacher ist immer mit ein paar Aktionen am Spiel beteiligt, Mansour bisher noch ohne Anbindung.

Aber Umstellung wäre wichtig.


Was ich positiv finde: unter Gianikis hat man zumindest das Gefühl, dass wirksame Umstellungen zur Halbzeit tatsächlich realistisch wären...

•     •     •

Herumlungern und Hausieren verboten!
Frey macht heute leider mal wieder ein nicht ganz so gutes Spiel. Ist aber auch wirklich undankbar, seine Rolle gegen Verl, die einfach eine sehr hohe Geschwindigkeit und Passqualität haben.

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
Ob Löwen nun eher hochsoziale oder hochasoziale Tiere sind
lässt sich oft gar nicht so leicht beantworten:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#Sozialverhalten
***

This contribution was last edited by Loewenmaul on Feb 24, 2024 at 5:20 PM hours
Wenn man das positive sehen will: aus einer nervenpartie wurde eine langweilige, weil man am Ende Verl besser in den Griff bekam. Immerhin Steigerung.

•     •     •

Herumlungern und Hausieren verboten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.