deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2024
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Kaiserslautern
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€45.10m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern

Apr 4, 2024 - 9:00 AM hours
Zitat von Kallinski1887
Zitat von VanMa

Zitat von HamburgPerle

Zitat von Marvin

Ich erwarte eine neuerliche Punkteteilung - unabhängig davon, welches Team in Führung gehen wird.


Da wir unter Baumgart nach Rückstand noch punktlos sind, wäre ein Remis nach Führung Lautern ja ein Fortschritt.


Moin,

halte mal dagegen...morgen platzt der Knoten.
die drei Punkte bleiben an der Elbe...
...und u.a. Nemeth wird treffen.
Warum...weil a l l e wollen und a l l e in eine Richtung rudern daumen-hoch


Nein, weil Helmpeter das gesagt hat. Er meinte, Nemeth und Ransi schießen morgen 3 Tore. Ob er insgesamt oder jeweils meinte bleibt unklar.


Er hat ein 3: 1 getippt. Also unklar ist nur noch wer von beiden 2 Tore schießt zwinker

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Kallinski1887

Zitat von VanMa

Zitat von HamburgPerle

Zitat von Marvin

Ich erwarte eine neuerliche Punkteteilung - unabhängig davon, welches Team in Führung gehen wird.


Da wir unter Baumgart nach Rückstand noch punktlos sind, wäre ein Remis nach Führung Lautern ja ein Fortschritt.


Moin,

halte mal dagegen...morgen platzt der Knoten.
die drei Punkte bleiben an der Elbe...
...und u.a. Nemeth wird treffen.
Warum...weil a l l e wollen und a l l e in eine Richtung rudern daumen-hoch


Nein, weil Helmpeter das gesagt hat. Er meinte, Nemeth und Ransi schießen morgen 3 Tore. Ob er insgesamt oder jeweils meinte bleibt unklar.


Er hat ein 3:1 getipptZwinkernd unklar wer von Briden 2 Tore schießt grins


Stimmt, ich vergaß. Nun gut. Nach den letzten Wochen gönne ich Nemeth den Doppelpack Lachend
Zitat von Kallinski1887

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Kallinski1887

Zitat von VanMa

Zitat von HamburgPerle

Zitat von Marvin

Ich erwarte eine neuerliche Punkteteilung - unabhängig davon, welches Team in Führung gehen wird.


Da wir unter Baumgart nach Rückstand noch punktlos sind, wäre ein Remis nach Führung Lautern ja ein Fortschritt.


Moin,

halte mal dagegen...morgen platzt der Knoten.
die drei Punkte bleiben an der Elbe...
...und u.a. Nemeth wird treffen.
Warum...weil a l l e wollen und a l l e in eine Richtung rudern daumen-hoch


Nein, weil Helmpeter das gesagt hat. Er meinte, Nemeth und Ransi schießen morgen 3 Tore. Ob er insgesamt oder jeweils meinte bleibt unklar.


Er hat ein 3:1 getipptZwinkernd unklar wer von Briden 2 Tore schießt grins


Stimmt, ich vergaß. Nun gut. Nach den letzten Wochen gönne ich Nemeth den Doppelpack Lachend


Vielleicht hat Helmchen auch von jeweils 3 Scorer gesprochen

Nemeth 2 Tore 1 Assist
Ransi. 2 Assist 1 Torstark

Unser Traumduo ist geborendaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Apr 5, 2024 at 11:49 PM hours
Das wäre meine Aufstellung.
Suhonen hat unser Spiel immer sehr belebt und könnte für den Sturm und die Außen Freiräume schaffen. Wird aber nicht passieren, da Baumgart ja schon die Treue zu Nehmet angekündigt hat. Mal schauen, wer sich am Ende länger im Verein hält. Im Tor nehme ich bei Raab keine gute Ausstrahlung wahr.

Mein Tipp (und ich bin da gerne Kontraindikator):
Ein vom Trainer als "Fortschritt in der Entwicklung" gefeiertes 1:1.

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
Guten Morgen in die Runde,

Ich wollte mal anfragen mit was man eigentlich im Gästeblock rechnen kann was die Stadionverpflegung betrifft? Es ist mein erster Besuch bei euch deshalb wollte ich mal vorfühlen was mich bei euch den so erwartet? Vielleicht gibt es ja auch eine detaillierte Übersicht die ich bisher noch nicht entdecken konnte?

Auf ein gutes Spiel.daumen-hoch
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Kallinski1887

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Kallinski1887

Zitat von VanMa

Zitat von HamburgPerle

Zitat von Marvin

Ich erwarte eine neuerliche Punkteteilung - unabhängig davon, welches Team in Führung gehen wird.


Da wir unter Baumgart nach Rückstand noch punktlos sind, wäre ein Remis nach Führung Lautern ja ein Fortschritt.


Moin,

halte mal dagegen...morgen platzt der Knoten.
die drei Punkte bleiben an der Elbe...
...und u.a. Nemeth wird treffen.
Warum...weil a l l e wollen und a l l e in eine Richtung rudern daumen-hoch


Nein, weil Helmpeter das gesagt hat. Er meinte, Nemeth und Ransi schießen morgen 3 Tore. Ob er insgesamt oder jeweils meinte bleibt unklar.


Er hat ein 3:1 getipptZwinkernd unklar wer von Briden 2 Tore schießt grins


Stimmt, ich vergaß. Nun gut. Nach den letzten Wochen gönne ich Nemeth den Doppelpack Lachend


Vielleicht hat Helmchen auch von jeweils 3 Scorer gesprochen

Nemeth 2 Tore 1 Assist
Ransi. 2 Assist 1 Torstark

Unser Traumduo ist geborendaumen-hoch

Vorsicht, der 28. Spieltag hat in der 2. Liga bisher keine guten Vorzeichen für den HSV. Der HSV hat alle 5 Spiele in der 2. Liga am 28. Spieltag verloren.
Zudem ist der FCK nach dem gestrigen Sieg von Hansa noch mehr unter Druck.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von Volbeer
Bin sehr gespannt auf den Auftritt. Die 2. HZ gegen Fürth hat schon gezeigt, wo Baumgart hin will. Defensiv kompakt stehen. Vorne früh draufgehen. Zustellen. Balleroberung. Und geradlinige Angriffe. Können wir darauf gegen Kaiserslautern aufbauen? Ja, das wäre zumindest meine Erwartung. Nach dem durchwachsenen Start sollte so langsam die Baumi-Handschrift immer deutlicher werden. Und: sie sollte vor allem zu Siegen führen. Also, auf geht's Hamburg. Heimsieg und weiter geht es. NDHSV


Dein Wort in des Fußballgottes Gehörgang. Hoffen wir mal, dass heute was davon zu sehen ist und wir auch mal wieder Tore schießen. Ich befürchte ein 1:1. Lautern liegt uns nicht, wir haben in der 2 Liga ja noch nicht gegen die gewonnen. Und Beton plus Standard Funkel ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner…also jedenfalls sein Spielstil nicht.

Aber die Hoffnung lebt, jede Woche aufs Neue. Geht das heute schief, können wir uns auf die Liga 2 Planungen fokussieren.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Zitat von OlafMarschall
Guten Morgen in die Runde,

Ich wollte mal anfragen mit was man eigentlich im Gästeblock rechnen kann was die Stadionverpflegung betrifft? Es ist mein erster Besuch bei euch deshalb wollte ich mal vorfühlen was mich bei euch den so erwartet? Vielleicht gibt es ja auch eine detaillierte Übersicht die ich bisher noch nicht entdecken konnte?

Auf ein gutes Spiel.daumen-hoch


Magdeburg und Dresden haben sich immer selbst versorgt mit zig Kisten Bier.
Wer von uns kann schon wissen, wie es im Gästeblock läuft Cool
Zitat von gringo73
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Kallinski1887

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Kallinski1887

Zitat von VanMa

Zitat von HamburgPerle

Zitat von Marvin

Ich erwarte eine neuerliche Punkteteilung - unabhängig davon, welches Team in Führung gehen wird.


Da wir unter Baumgart nach Rückstand noch punktlos sind, wäre ein Remis nach Führung Lautern ja ein Fortschritt.


Moin,

halte mal dagegen...morgen platzt der Knoten.
die drei Punkte bleiben an der Elbe...
...und u.a. Nemeth wird treffen.
Warum...weil a l l e wollen und a l l e in eine Richtung rudern daumen-hoch


Nein, weil Helmpeter das gesagt hat. Er meinte, Nemeth und Ransi schießen morgen 3 Tore. Ob er insgesamt oder jeweils meinte bleibt unklar.


Er hat ein 3:1 getipptZwinkernd unklar wer von Briden 2 Tore schießt grins


Stimmt, ich vergaß. Nun gut. Nach den letzten Wochen gönne ich Nemeth den Doppelpack Lachend


Vielleicht hat Helmchen auch von jeweils 3 Scorer gesprochen

Nemeth 2 Tore 1 Assist
Ransi. 2 Assist 1 Torstark

Unser Traumduo ist geborendaumen-hoch

Vorsicht, der 28. Spieltag hat in der 2. Liga bisher keine guten Vorzeichen für den HSV. Der HSV hat alle 5 Spiele in der 2. Liga am 28. Spieltag verloren.
Zudem ist der FCK nach dem gestrigen Sieg von Hansa noch mehr unter Druck.


Könnte aber auch positiv für uns werden, wenn Baumgart schnelles Umschaltspiel möchte. Der FCK muss ja kommen und was tun, wenn sie Punkte haben wollen. Schauen wir mal.
In 30 Minuten startet das Auto gen Norden.

Gut Kick an alle.
Aufstellung egal.
Ich hab das Spiel in Fürth nicht so schlecht wie viele andere gesehen. Am Ende fehlte natürlich ein bisschen was. Das muss heute anders laufen.

Unangenehmer Gegner, mit dem Rücken zur Wand, wenn nicht jetzt, wann dann?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.