deadline-day banner
Fri, Apr 12, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Hansa Rostock
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€45.20m Total market value €15.98m
24.4 ø age 25.7
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock

Apr 7, 2024 - 5:02 PM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#11
Apr 7, 2024 - 10:04 PM hours
Danke für die schöne Eröffnung @Spreedampfer92 ! Lese mir die eigentlich selten durch, aber heute hat sie mich gepacktdaumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He!
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#12
Apr 7, 2024 - 10:33 PM hours
Finde deine Eröffnung hervorragend. Sollte Hertha ein zehntel so kreativ ins Spiel gehen wie du uns hier
mitnimmst, wird das ein mehr als ansehnlicher Kick unserer Jungs, da bin ich mir sicher.

So ein wenig Unterhaltung ist doch was feines, gerade weil der Humor hier oft viel zu kurz kommt. Ich kann auch verstehen, dass nicht jeder hier gleich tickt und der ein oder andere gerade gerade keine Unterhaltung bevorzugt. Oft sehe ich aber gerade dort unser großes Problem nämlich, dass wir in schwierigen Zeiten einander lieber unterstellen eine Situation nicht ernst zu nehmen, anstatt sich vielleicht einfach mal selbst zu hinterfragen, was ist eigentlich mein Problem warum überdrehe ich denn gerade so?

Warum kann ich jemanden nicht seine Leichtigkeit im Sein gönnen oder vielleicht sogar zu dieser gratulieren? rolleyes

Humor ist doch was so elementares im Leben, eins der wichtigsten Basics. Er ist nun mal vielschichtig und hat halt die unterschiedlichsten Facetten.
Jeden das seine, schmeckt er dir , iss ihn, schmeckt er dir nicht, lass ihn liegen. Gar nicht so schwer, aber nörgeln ist natürlich auch immer eine Option.
Muss am Ende dann jeder für sich entscheiden, was ihn im Leben mehr Punkte bringt.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#13
Apr 7, 2024 - 10:49 PM hours
Wunschaufstellung
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#14
Apr 8, 2024 - 1:57 AM hours
Meine Wunschaustellung:

Ich würde gerne Barkok auf der 10 sehen, wo er hingehört.
Maza aber mit seinem Spielwitz und ideen aber nicht draussen lassen.
Dudziak für kreative und zeefuik fürs dreckige Abräumen.
Rest erklärt sich von selbst!
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#15
Apr 8, 2024 - 2:25 AM hours
Wird nicht so kommen, aber hätte ich gerne mal gesehen

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#16
Apr 8, 2024 - 4:49 AM hours
Wird so nicht kommen da wohl doch einige andere Spieler bei Dardai höher im Kurs stehen!
Aber ist ja nur meine Wunschelf und der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt!
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#17
Apr 8, 2024 - 9:48 AM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung. Wir brauchen in der Defensive wieder etwas mehr Lufthoheit und deshalb würde ich Kempf für Marton bringen.

Im Zentrum würde ich gerne auf Barkok, Dudziak und Klemens bauen, da wir sicherlich mehr Ballbesitz haben werden und so etwas mehr kreativ im Ballbesitz umgehen können.

Maza kommt in der 2. HZ und kann dann wieder wirbeln.

Hussein würde ich noch eine weitere Chance geben, denn er hat sich im letzten Spiel ganz ordentlich gemacht und mit seinem Tor sollte er motiviert genug sein.

Der Rest bleibt wie er ist.

Hoffe auf ein Torreiches Spiel und einen Sieg für uns.

Mein Tipp: 4:1
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#18
Apr 8, 2024 - 12:10 PM hours
Pal wird uns sowieso wieder überraschen mit seiner Aufstellung, von daher Spare ich mir diesmal eine Wunschaufstellung. Um die Kaufpflicht bei Barkok nicht greifen zu lassen, möchte ich ihn nicht in der Startelf sehen. Er hat zwar endlich mal einen Scorer beigetragen, hatte aber auch einige weniger gute Aktionen. Stattdessen würde ich lieber Hussein eine Chance geben, der zuletzt frischen Wind rein gebracht hat.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#19
Apr 8, 2024 - 6:51 PM hours
Wunschaufstellung
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#20
Apr 8, 2024 - 7:22 PM hours
Erstes Spiel seit 2007 ! im Olympiastadion.

Für uns einfach nur ein absolutes Highlight nach dem Jahrzehnt in Liga 3 als man so Highlights wie Grossaspach, Lotte oder Suttgart II auf einen Mittwoch erleben durfte.

Wir freuen uns einfach nur wie Bolle.

Schönen Gruß von eurem Sommerdomizil in Warnemünde. Zwinkernd

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.