deadline-day banner
Fri, Apr 12, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Hansa Rostock
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€45.20m Total market value €15.98m
24.4 ø age 25.8
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock

Apr 7, 2024 - 5:02 PM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#41
Apr 10, 2024 - 3:04 PM hours
Da Klemens nun ausfällt sucht Pal also ein neues 6er-Pärchen. Spannend auch, ob Ernst wieder zurück ins Tor darf. Hoffe aber das man da nicht wieder eine unnötige Baustelle aufmacht, weil man nun auf MG setzt.

Ich denke Boucha wird reinrücken für Klemens. Vorne denkbar das Barkok beginnt und Ibo wieder ab der 60. kommt. Ich glaube jedoch das man zuhause gegen Hansa offensiv agieren will und gerade auch bei den engen Ketten einen Ibo brauchst mit seinem Spielwitz.

Alles andere als ein Heimsieg wäre enttäuschend !

Ich freue mich auf den Hexenkessel und auf eine wieder sicherlich geile Choreo.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#42
Apr 10, 2024 - 3:14 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#43
Apr 10, 2024 - 3:19 PM hours
Tippe auf ein 1:1, hoffe auf ein 2:1
Höher wird es nicht werden, was aber auch vollkommen ok ist
This contribution was last edited by AnteCovic43 on Apr 10, 2024 at 3:21 PM hours
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#44
Apr 10, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Atzenfratze

EDIT:
Das Stadion ist mit 60.000 Zuschauern ausverkauft. 15.000 Plätze als "Pufferzone" sind echt eine Ansage..


Nicht ganz richtig, es wurde gesagt das Kontigent ist ausgeschöpft, ausverkauft ist es nicht Lachend
P.S. Frag mich nicht wo da ein unterschied sein soll Zunge raus


Ausverkauft = jeder Platz im Stadion ist belegt.
Kontingent ausgeschöpft= alle zur Verfügung gestellten Tickets sind vergriffen.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#45
Apr 10, 2024 - 4:03 PM hours
Ich denke mal, dass Hansa uns kommen lassen wird und auf Konter/Standards setzt (ich hab nicht allzu viel von ihnen gesehen, aber wenn dann war das nie "dominant").

Dadurch dass wir mehr den Ball haben werden, würde ich gerne wieder Boucha von Beginn an sehen und aufgrund des grausamen Verhaltens bei Standards, auch Kempfi beginnen lassen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#46
Apr 10, 2024 - 4:11 PM hours
Zitat von 17-Renate
Ich denke mal, dass Hansa uns kommen lassen wird und auf Konter/Standards setzt (ich hab nicht allzu viel von ihnen gesehen, aber wenn dann war das nie "dominant").

Dadurch dass wir mehr den Ball haben werden, würde ich gerne wieder Boucha von Beginn an sehen und aufgrund des grausamen Verhaltens bei Standards, auch Kempfi beginnen lassen.


Boucha / Marton war so doch unsere schwächste Besetzung der 6.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#47
Apr 10, 2024 - 4:34 PM hours
Da Rostock vermutlich Hertha den Ball überlassen und durch Konter in gefährliche Aktionen zukommen versuchen wird, könnte Zeefuik eine wichtige Rolle in der Restverteidigung spielen. Für auch über die zweite Liga hinaus aufgrund seiner unglaublichen Dynamik und Willens einer der stärksten Spieler bei der Verteidigung von Kontern (insbesondere bei misslungenen eigenen Eckbällen). Gegen das robuste Rostocker Mittelfeld wird er sicherlich etwas dagegensetzen können. Hussein hat seinem guten Auftritt gegen Paderborn auch endlich mal eine Chance verdient. Durch seine Ballsicherheit und sein ordentlich Passspiel kann er auch die Schwächen von Zeefuik im eigenen Ballbesitz kaschieren. Gegen Paderborn hat Hussein den Innenverteidigern zwischen der gegnerischen Pressinglinie immer eine Anspielstation gegeben und zwei, drei gute Pässe in die nächste Reihe gespielt.
Barkok sollte aufgrund der möglichen Kaufpflicht keine Rolle mehr spielen. Palko war wieder unsichtbar, auch wenn er vermutlich trotzdem von Anfang an spielen wird, obwohl die Spieler auf allen Offensivpositionen hinter der Spitze eine deutlich höhere Qualität (Reese, Maza) oder eine bessere Form (Winkler). Palkos spielerischer Mehrwert ist wirklich kaum wahrnehmbar. Hoffentlich kann Scherhant, wenn er in das Spiel kommt, seine sehr ordentliche Leistung gegen Paderborn bestätigen.
Kempf für Marton aufgrund seines besseren Kopfballspiels bei Standards und seiner Dynamik gegen Konter wäre gegebenenfalls auch noch eine Alternative. Die Zukunft gehört aber ganz klar Marton.
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#48
Apr 10, 2024 - 4:44 PM hours
Da Pal nicht weiß, wen er auf die 6 stellt würde ich (um nicht alles auf der 6 zu ändern was Spielpraxis angeht und das Risiko eingehen) Marton einen nach vorne ziehen und neben ihm den zuletzt zweikampfstarken Deyo stellen. Marton hat in der Spieleröffnung sicher die besten Anlagen.

Da Kempf Tempovorteile und Lufthoheit gegenüber Toni hat würde ich mit ihm starten als Marton-Ersatz in der IV.

Die offensive stellt sich quasi von alleine auf was Leistung und Spielpraxis angeht.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#49
Apr 10, 2024 - 4:45 PM hours
...Thema Kompaktheit und Lufthoheit vielleicht am ehesten erfüllt...
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock |#50
Apr 10, 2024 - 4:45 PM hours
Bin schon extrem hyped auf das Spiel , fahre mit vielen Kumpels die Hansa Fans sind ins Oly ! smile

Ich hoffe die bestmöglichste Mannschaft startet , d.h. für mich Maza auf die 10 und Winkler auf RA , wenn ich schon wieder lese das Palko wohl auf der 10 beginnt kriege ich leichte Aggressionen, aber mal überraschen lassen .

Wird ein unangenehmes Spiel wo gerade auf Gechter & Dárdai viel Arbeit zukommen kann , je nachdem wie mutig Hansa agiert. Haben es ja beide im Hinspiel schon gut gemacht aber gerade Brumado ( extrem stark im Bälle festmachen und wuchtig ) & Pröger ( sehr schnell ) könnten da unserer „langsamen“ IV Probleme bereiten. Auch müssen wir uns extrem steigern was das verteidigen von Standards angeht, auch eine Stärke von Hansa !

Da die Saison vermutlich für uns durch ist bin ich gespannt wie heiß die Jungs sein werden, für Hansa geht’s noch um eine Menge und die werden 110% wenn nicht sogar 120% reinwerfen mit den zahlreichen Fans im Rücken , also die Einstellung muss absolut da sein , wenn man siegreich sein möchte .

Ick freue mir !smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.