deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Schalke 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Reis Thomas Reis
€16.38m Total market value €34.35m
26.3 ø age 27.4
Rayan Philippe R. Philippe Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

Aug 18, 2023 - 8:03 PM hours
Zitat von Erpel
Er muss Tauer runter nehmen! Unverantwortlich was Reis da grade macht!


Regt Euch mal etwas ab. Das ist Profisport und das passt schon. Und ja, ich weiß wovon ich rede, da ich Arzt bin. Un ja, ich weiß auch, dass es einen Kieferbruch haben könnte. Einfach mal abwarten

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Das ist auch die Definition eines zerfahrenen Spiels. Wie lange wurde bisher gespielt? Zwei Minuten?

•     •     •

I am a Celtic
Zitat von SCH4LK4_UNS4
Zitat von Erpel

Zitat von Leonidas89

Zitat von 82Schalker82

Zitat von nicocino

Ich will dem Braunschweiger keine Absicht unterstellen, aber das Nachziehen sah schon sehr unnatürlich aus.

Tauer muss auf jeden Fall ziemlich einstecken, ob der durchspielen kann?


Hast du die Beule am Kiefer gesehen, der wird zur Halbzeit raus müssen.


Glaube kaum, dass er so bis in die Halbzeit kommt. Die Schwellung wird ja tendenziell noch größer.


Zur Halbzeit, ist doch lächerlich, Reis muss den Jungen jetzt vor sich selbst schützen!


Ach so ein Quatsch, wenn der Doc und der Spieler grünes Licht geben, muss der Trainer gar nichts.
Guck dir mal n paar Boxkämpfe an...


Was ist denn das für ein hirnrissig er Vergleich?
Was hat denn Boxen mit Fussball zu tun?
Zitat von Rzyrek
Zitat von Erpel

Er muss Tauer runter nehmen! Unverantwortlich was Reis da grade macht!


Regt Euch mal etwas ab. Das ist Profisport und das passt schon. Und ja, ich weiß wovon ich rede, da ich Arzt bin. Un ja, ich weiß auch, dass es einen Kieferbruch haben könnte. Einfach mal abwarten

Hahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahah

•     •     •

I am a Celtic
Tauer gefällt mir aber bis dato echt gut.
Zitat von nibo1904
Zitat von nicocino

Zitat von nibo1904

Auftakt ist schon wieder gar nichts. Und Tauer kann einem echt Leid tun


Dein Ernst? Nach 9 Minuten, wovon gefühlt die Hälfte unterbrochen war, solch einen Kommentar raushauen…


Braunschweig hatte gerade in der 12. Minute die dritte gute Torchance


Die Torchance war NACH deinem Kommentar und mit Ausnahme des Gestochers und des abgeblockten Schusses nach der Flanke weiß ich jetzt nicht, wo Braunschweig „gute Torchancen“ hatte.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Ahl04
Ich bin ein bisschen raus, weil ich mit vor und zurückspulen beschäftigt war, aber wurde schon geklärt warum es für die Tätlichkeit gegen Tauer keine rote Karte gab? Ich dachte auch erst er wird unglücklich im Fallen getroffen, aber sein Gegenspieler tritt doch vollkommen unnatürlich und unnötig aus wie ein Pferd. Selbst wenn er ihn nicht im Gesicht, sondern eher "ungefährlich" trifft, ist das eine Tätlichkeit.


Kam mir nicht wie eine Tätlichkeit vor. Allgemein gefällt Tauer mir auf rechts ganz gut.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Zitat von sneidergti
Tauer gefällt mir aber bis dato echt gut.


Mir auch, würde ihn dennoch runternehmen. Wenn der noch eine drauf bekommt und lange ausfällt, haben wir auch nichts gewonnen.
Zitat von Rzyrek
Zitat von Erpel

Er muss Tauer runter nehmen! Unverantwortlich was Reis da grade macht!


Regt Euch mal etwas ab. Das ist Profisport und das passt schon. Und ja, ich weiß wovon ich rede, da ich Arzt bin. Un ja, ich weiß auch, dass es einen Kieferbruch haben könnte. Einfach mal abwarten


Merkwürdige Aussage für einen Arzt, der nicht in Verantwortung beim entsprechenden Verein steht. Hoffe du hast nicht allzu viele Patienten zwinker
Zitat von Erpel
Zitat von sneidergti

Tauer gefällt mir aber bis dato echt gut.


Mir auch, würde ihn dennoch runternehmen. Wenn der noch eine drauf bekommt und lange ausfällt, haben wir auch nichts gewonnen.


Stimmt. Allerdings beruhigt es mich, dass er diese Position scheinbar echt gut bekleiden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.