deadline-day banner
Sun, Aug 20, 2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Schalke 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Reis Thomas Reis
€15.13m Total market value €33.55m
26.3 ø age 27.4
Hampus Finndell H. Finndell Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

Aug 18, 2023 - 8:03 PM hours
Zitat von Erpel

Zitat von sneidergti

Tauer gefällt mir aber bis dato echt gut.


Mir auch, würde ihn dennoch runternehmen. Wenn der noch eine drauf bekommt und lange ausfällt, haben wir auch nichts gewonnen.


Generell gehen die Braunschweiger, für mein Empfinden, unnötig hart zu Werke.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

This contribution was last edited by In-flagranti on Aug 20, 2023 at 1:49 PM hours
Generell finde ich Tauer gar nicht so schlecht, hoffen wir mal es ist nur ein Bluterguss.
Zitat von nicocino

Zitat von nibo1904

Zitat von nicocino

Zitat von nibo1904

Auftakt ist schon wieder gar nichts. Und Tauer kann einem echt Leid tun


Dein Ernst? Nach 9 Minuten, wovon gefühlt die Hälfte unterbrochen war, solch einen Kommentar raushauen…


Braunschweig hatte gerade in der 12. Minute die dritte gute Torchance


Die Torchance war NACH deinem Kommentar und mit Ausnahme des Gestochers und des abgeblockten Schusses nach der Flanke weiß ich jetzt nicht, wo Braunschweig „gute Torchancen“ hatte.


Vorher waren es halt zwei Chancen nach 9 Minuten. Und der abgeblockte Schuss aus paar Metern ist eine gute Chance. Dazu haben wir gar keine Spielkontorlle und nach vorne noch gar nichts auf die Kette bekommen. Der Angriff jetzt war das erste gute nach vorne aktuell.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

This contribution was last edited by nibo1904 on Aug 20, 2023 at 1:50 PM hours
Zitat von SCH4LK4_UNS4
Zitat von Erpel

Zitat von SCH4LK4_UNS4

Zitat von Erpel

Zitat von Leonidas89

Zitat von 82Schalker82

Zitat von nicocino

Ich will dem Braunschweiger keine Absicht unterstellen, aber das Nachziehen sah schon sehr unnatürlich aus.

Tauer muss auf jeden Fall ziemlich einstecken, ob der durchspielen kann?


Hast du die Beule am Kiefer gesehen, der wird zur Halbzeit raus müssen.


Glaube kaum, dass er so bis in die Halbzeit kommt. Die Schwellung wird ja tendenziell noch größer.


Zur Halbzeit, ist doch lächerlich, Reis muss den Jungen jetzt vor sich selbst schützen!


Ach so ein Quatsch, wenn der Doc und der Spieler grünes Licht geben, muss der Trainer gar nichts.
Guck dir mal n paar Boxkämpfe an...


Was ist denn das für ein hirnrissig er Vergleich?
Was hat denn Boxen mit Fussball zu tun?


Junge, hast du zuviel Frauen Fussball geguckt? tung

Ne ersnthaft der kleinste gemeinsame Nenner, beim Boxen und beim Fußball ist vielleicht die Physiologie des Menschen?!


Wenn dir die Gesundheit des Spielers offensichtlich egal oder mindestens zweitrangig ist, was bringt es denn, wenn er jeden Zweikampf halb reingeht oder lange Verletzt ausfällt?
Zitat von Erpel
Zitat von Rzyrek

Zitat von Erpel

Er muss Tauer runter nehmen! Unverantwortlich was Reis da grade macht!


Regt Euch mal etwas ab. Das ist Profisport und das passt schon. Und ja, ich weiß wovon ich rede, da ich Arzt bin. Un ja, ich weiß auch, dass es einen Kieferbruch haben könnte. Einfach mal abwarten


Merkwürdige Aussage für einen Arzt, der nicht in Verantwortung beim entsprechenden Verein steht. Hoffe du hast nicht allzu viele Patienten zwinker


Verstehe dir Aussage nicht wirklich, was genau möchtest Du damit implizieren?

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Unsere rechte Seite gefällt mir! Seguin, Lasme sehr schön!

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Wir spielen seit Spieltag eins nur Grütze

•     •     •

Evil is a point of view
Ich geh brechen. Wie schlecht kann man sich bei einem eigenen Einwurf anstellen?

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Boah, das ist richtig ärgerlich und absolut vermeidbar. Wie steht unsere Abwehr überhaupt? Ein Pass und die sind durch. Komisches Positionsspiel.
Joa. Das ist mittelmäßig geil gewesen.
Wenn du halt dann einen Kaminski allein hintendrin hast ist die Aktion eh schon verloren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.