deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hertha BSC
Tim Walter T. Walter Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€41.05m Total market value €46.35m
24.9 ø age 24.5
Laszlo Benes L. Benes Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin

Aug 17, 2023 - 11:36 AM hours
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#51
Aug 19, 2023 - 2:05 AM hours
Zitat von Schlienz

An der Stelle muss ich mich bei allen Herthanern entschuldigen, dass ich die Dopplung BSC Berlin nicht auf dem Schirm hatte (eben doch nur Kicker Redakteur Qualität). Und mich bedanken, dass man mir die Dardai Jokes verzeiht.


Als kicker-Redakteur kann ich dich an der Stelle beruhigen:

Das ist eine der ganz wenigen Sachen, auf die wir zumindest sporadisch achten und sie daher sogar vereinzelt mal richtig machen. Lachend

Kannst deine Ressourcen also weiterhin auf die herausragenden Thread-Eröffnungen und den ganzen anderen Quatsch von uns konzentrieren.
This contribution was last edited by mj9517 on Aug 19, 2023 at 2:07 AM hours
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#52
Aug 19, 2023 - 10:40 AM hours
Mir ist die Balance zwischen DEF und OFF nicht ausreichend. Ich würde gerne gegen die Hertha mit Doppel-6 spielen, wobei Reis natürlich eh zwischen DM und OM hin und her oszilliert grins

Ramos, der mMn viele gute Diagonalbälle spielt und stark eröffnet, kann man sich dann auch eher leisten als nur mit einem DM davor.

Ich glaube grundsätzlich, dass die zwei defensiv orientierte MF unserem Spiel mehr Balance geben - und auch die hoch stehenden AV besser aussehen, wenn zwei Spieler nach außen verteidigen.

Mein Tipp ist ein 2:1, Hertha ist aber nicht zu unterschätzen.

•     •     •

...still not lovin´police

This contribution was last edited by fosbury on Aug 19, 2023 at 10:43 AM hours
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#53
Aug 19, 2023 - 10:48 AM hours
Zitat von mj9517
Zitat von Schlienz

An der Stelle muss ich mich bei allen Herthanern entschuldigen, dass ich die Dopplung BSC Berlin nicht auf dem Schirm hatte (eben doch nur Kicker Redakteur Qualität). Und mich bedanken, dass man mir die Dardai Jokes verzeiht.


Als kicker-Redakteur kann ich dich an der Stelle beruhigen:

Das ist eine der ganz wenigen Sachen, auf die wir zumindest sporadisch achten und sie daher sogar vereinzelt mal richtig machen. Lachend

Kannst deine Ressourcen also weiterhin auf die herausragenden Thread-Eröffnungen und den ganzen anderen Quatsch von uns konzentrieren.

Falls du uns hier keinen Bären aufbindest , dann sag SeWo ausser du bist es selbst , das er das sicher besser kann als bisher!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#54
Aug 19, 2023 - 11:09 AM hours
Zitat von tomg
Zitat von mj9517

Zitat von Schlienz

An der Stelle muss ich mich bei allen Herthanern entschuldigen, dass ich die Dopplung BSC Berlin nicht auf dem Schirm hatte (eben doch nur Kicker Redakteur Qualität). Und mich bedanken, dass man mir die Dardai Jokes verzeiht.


Als kicker-Redakteur kann ich dich an der Stelle beruhigen:

Das ist eine der ganz wenigen Sachen, auf die wir zumindest sporadisch achten und sie daher sogar vereinzelt mal richtig machen. Lachend

Kannst deine Ressourcen also weiterhin auf die herausragenden Thread-Eröffnungen und den ganzen anderen Quatsch von uns konzentrieren.

Falls du uns hier keinen Bären aufbindest , dann sag SeWo ausser du bist es selbst , das er das sicher besser kann als bisher!


SeWo möge sich einen Würfel kaufen, auf dem auf 1 und 2 vorkommt und nicht nur 3 bis 6. Lachend

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#55
Aug 19, 2023 - 11:15 AM hours
Zitat von mj9517
Zitat von Schlienz

An der Stelle muss ich mich bei allen Herthanern entschuldigen, dass ich die Dopplung BSC Berlin nicht auf dem Schirm hatte (eben doch nur Kicker Redakteur Qualität). Und mich bedanken, dass man mir die Dardai Jokes verzeiht.


Als kicker-Redakteur kann ich dich an der Stelle beruhigen:

Das ist eine der ganz wenigen Sachen, auf die wir zumindest sporadisch achten und sie daher sogar vereinzelt mal richtig machen. Lachend

Kannst deine Ressourcen also weiterhin auf die herausragenden Thread-Eröffnungen und den ganzen anderen Quatsch von uns konzentrieren.


Während mir die Notenvergabe der meisten User hier ziemlich wumpe ist, würde mich deine Einordnung tatsächlich mal interessieren. Also los - trau dich! grins

Aber im ernst: Viele schöne und sachliche Beiträge hier von dir. Die machen Spaß.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#56
Aug 19, 2023 - 1:03 PM hours
Zitat von Schlienz
An der Stelle muss ich mich bei allen Herthanern entschuldigen, dass ich die Dopplung BSC Berlin nicht auf dem Schirm hatte (eben doch nur Kicker Redakteur Qualität). Und mich bedanken, dass man mir die Dardai Jokes verzeiht.


bei so einer guten Eröffnung kann man darüber weg sehen zwinker.
gut gemacht daumen-hoch

zum Spiel wird ein interessantes Machtup

HSV mit ihrer offensiv gegen Dardai der Defensive und kompakt spielen lässt und auf umschalten Momente setzt. Was ich finde eines euer schwächen ist die rückwärts Bewegung.

gefühlt ist in den Spiel alles drin. ich bin echt gespannt.
bis jetzt haben alle eure Spiel Spaß gemacht zu schauen.
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#57
Aug 19, 2023 - 1:48 PM hours
Zitat von gringo73
Quelle: www.bild.de
Ex-HSV-Regisseur Hunt ist zuversichtlich, dass sein Ex-Verein gegen den Hauptstadt-Klub die Nase vorn haben wird. „Wenn Hamburg sein Spiel durchbringen kann, wird Hertha keine Chance haben.“
fachmännische Expertise Cool


Hunt mal wieder gewohnterweise in seiner nordisch stoischen wortkargen, nüchternen Art, wundert mich, dass er nicht nur Moin gesagt hat, denn alles weitere danach ist bekanntlich überflüssiger Schnack smile.

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute für das Spiel, die Blätter im Wind rascheln zu laut und eine Drossel hat mich heute auch sehr schräg und lange angeschaut, hoffen wir mal dass mein Gefühl mich trügt und unser Team heute einen richtigen Sahnetag erwischt.

•     •     •

Retired 05/2024
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#58
Aug 19, 2023 - 2:19 PM hours
Zitat von Rautenseher

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute für das Spiel, die Blätter im Wind rascheln zu laut und eine Drossel hat mich heute auch sehr schräg und lange angeschaut, hoffen wir mal dass mein Gefühl mich trügt und unser Team heute einen richtigen Sahnetag erwischt.


Ich glaube dein Gefühl täuscht dich, die Blätter im Wind ist eine startende Laola Welle und die Drossel ist neidisch weil sie das Spiel nicht sehen kann
Ich wüsste nicht,was heute schief gehen soll. Abends wird der Grill angeschmissen, kinder sind ab 20uhr im Bett und Bier ist kalt gestellt daumen-hoch
This contribution was last edited by Matts123123 on Aug 19, 2023 at 2:39 PM hours
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#59
Aug 19, 2023 - 7:31 PM hours
Mit Dompe und Jatta !
Auch Reis startet!
Auf gehts!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
3. Spieltag: Hamburger SV - Dardai BSC Berlin |#60
Aug 19, 2023 - 7:37 PM hours
Zitat von tomg
Mit Dompe und Jatta !
Auch Reis startet!
Auf gehts!


Und Ramos. Hätte man drauf wetten können das er spielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.