deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SpVgg Greuther Fürth
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€45.20m Total market value €29.88m
24.4 ø age 24.1
Fabian Reese F. Reese Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC vs. SpVgg Greuther Fürth 5:0 (2:0)

Aug 21, 2023 - 9:47 PM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von FuertherDaene

Zitat von lockdog83

Haddadi für Dietz und Petkov für Srbeny. Nach 33 bodenlosen Minuten. oops Immerhin versucht AZ was.


Da gibt's zur HZ nochmal Wechsel. Möchte AZ heute nicht erleben grins


Will ich auch schwer hoffen. zwinker


Ich auch. Glaube aber eher, dass 5 - 10 Min. nach der Pause das 3:0 fällt und die den Deckel drauf machen.

Bin ich froh, dass ich heute nicht mit nach Berlin fahren konnte, weil ich um 18 Uhr heute abend auf der Arbeit sein muss.
Bodenloser Auftritt. Mit dem 2:0 sind wir gut bedient.

Angeschlagene Gegner stark machen, das können wir.

Die rutschen auch ständig weg, das macht es nicht einfacher.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Ich hab echt selten ein Spiel gesehen, wo man gegen einen Gegner so derart unterlegen war, wie heute. Es fehlt im Prinzip alles: Körpersprache, Wille, Mut, Leidenschaft, Einstellung. Die haben die Hosen gestrichen voll. Wahrscheinlich rutschen wir deshalb so auf dem Feld herum. Im Prinzip wusste man das im Vorfeld eh, dass es so kommen wird, man hatte halt nur die leise Hoffnung, dass es eben mal anders wird. Aber nein, Aufbaugegner Kleeblatt Fürth! augen-zuhalten

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Jetzt warten wir mal Halbzeit 2 ab... Glaub kaum das es so weiter geht... Oder hoff ich das nur?augen-zuhalten
Consbruch kommt

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von lockdog83
Ich hab echt selten ein Spiel gesehen, wo man gegen einen Gegner so derart unterlegen war, wie heute. Es fehlt im Prinzip alles: Körpersprache, Wille, Mut, Leidenschaft, Einstellung. Die haben die Hosen gestrichen voll. Wahrscheinlich rutschen wir deshalb so auf dem Feld herum. Im Prinzip wusste man das im Vorfeld eh, dass es so kommen wird, man hatte halt nur die leise Hoffnung, dass es eben mal anders wird. Aber nein, Aufbaugegner Kleeblatt Fürth! augen-zuhalten


Doch hab ich gesehen. Gegen Leverkusen in der Bundesliga beim 8:1. Und das war bei weitem damals nicht das einzige Spiel. Oder Vorrunde im Nachbarstadt-Stadion - ähnlich nicht auf dem Platz gewesen und verdient verloren und man darf deren Schlechten Stürmern danken, dass die uns nicht abgeschossen haben. Aber tut sich ne paralelle zur letzten Saison auf. Erstes Spiel war gut und ab dann gings abwärts. So wie jetzt eben auch. Hoffen wir dass wir nicht noch AZ am Ende entlassen müssen wegen Erfolglosigkeit. Das wäre mächtig schade, denn so einen Kerl bekommst kein zweites mal mehr. Zumindest hier in Fürth nicht
Zitat von lockdog83
Ich hab echt selten ein Spiel gesehen, wo man gegen einen Gegner so derart unterlegen war, wie heute. Es fehlt im Prinzip alles: Körpersprache, Wille, Mut, Leidenschaft, Einstellung. Die haben die Hosen gestrichen voll. Wahrscheinlich rutschen wir deshalb so auf dem Feld herum. Im Prinzip wusste man das im Vorfeld eh, dass es so kommen wird, man hatte halt nur die leise Hoffnung, dass es eben mal anders wird. Aber nein, Aufbaugegner Kleeblatt Fürth! augen-zuhalten


Dann haste uns in der Bundesliga nicht oft verfolgt
Wenn man das Spiel heute betrachtet, hat sich geegüber Schneider eigentlich nix geändert. Oder seht ihr das anders?
Also langsam muss ich sagen, dass Zorniger auch nur noch labert. "Gut vorbereitet, hohe Intensität, alle sind aktiv, Pressing." Das verspricht er immer.

Das sieht man aber viel zu selten. Gegen Pauli wars schon ein ängstlicher und pomadiger Auftritt und das heute auch. Vom "Powerfußball" sieht man echt auch nach der Sommervorbereitung wenig. Kann da keine Spielidee erkennen. Hoch und weit wird die letzten 2 Spiele schon wieder nach vorne gebolzt. Fortschritt ist echt mau.
Zitat von Kleeblatt03
Zitat von lockdog83

Ich hab echt selten ein Spiel gesehen, wo man gegen einen Gegner so derart unterlegen war, wie heute. Es fehlt im Prinzip alles: Körpersprache, Wille, Mut, Leidenschaft, Einstellung. Die haben die Hosen gestrichen voll. Wahrscheinlich rutschen wir deshalb so auf dem Feld herum. Im Prinzip wusste man das im Vorfeld eh, dass es so kommen wird, man hatte halt nur die leise Hoffnung, dass es eben mal anders wird. Aber nein, Aufbaugegner Kleeblatt Fürth! augen-zuhalten


Dann haste uns in der Bundesliga nicht oft verfolgt


Ich rede von 2. Liga. Bundesliga lasse ich bewusst Außen vor.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.