deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SpVgg Greuther Fürth
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€45.20m Total market value €29.88m
24.4 ø age 24.0
Fabian Reese F. Reese Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth

Aug 24, 2023 - 9:40 PM hours
  survey
  % votes
Endlich der 1. Heimsieg und 3 Punkte
 60.6  20
Unentschieden ist zu wenig, aber immerhin ein Anfang
 39.4  13
Total: 33

The survey has expired.

Hertha muß endlich ein Erfolgsergebnis landen. Die Transfers sind bei den Abgängen jetzt - vielleicht - abgeschlossen, die Mannschaft sollte im Kopf ein wenig befreit sein.
Klar, es fehlt ein überzeugendes Mittelfeld, man wird also versuchen das MF mit langen Pässen zu überwinden. Und ich denke nach dem Abgang von Richter könnten die Standards wirkungsvoller ausgeführt werden.
Wenn das erste Tor fällt wird der Knoten platzen, ich gehe von einem schnellen Tor in den ersten Minuten aus und dann wird´s ein überzeugender Heimsieg.
Fürth ist mit 4 Punkten aus 2 Heimspielen auch nicht überzeugend gestartet, hatte einen Traumstart mit 5 : 0 gegen Paderborn, danach nicht mehr viel auf die Reihe bekommen, nur noch 1 Tor. Da hält sich mein Respekt in Grenzen.
Zurück zu Hertha. Nach dem Fehlstart in die 2. Liga muß jetzt langsam gepunktet werden. Die Kulisse hält sich in Grenzen, aber das wird dann langsam zur Normalität werden. Nur wenn wir überzeugende Leistungen abliefern können wir Fans mobilisieren.

•     •     •

Hertha for ever
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#1
Aug 24, 2023 - 9:45 PM hours
So könnte ich mir das vorstellen, eventuell kommt auch Lucoqui für Karbownik (noch verletzt ??) und geht auf LV, dafür Dudziak ins MF.

•     •     •

Hertha for ever
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#2
Aug 24, 2023 - 9:55 PM hours
Ich will eigentlich alles, nur eines nicht:

-Niederlage Nr. 4 mit allen drei Dardais in der S11 und damit der Spott Fussballdeutschlands
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#3
Aug 24, 2023 - 10:01 PM hours
Zitat von Ruhleben
Ich will eigentlich alles, nur eines nicht:

-Niederlage Nr. 4 mit allen drei Dardais in der S11 und damit der Spott Fussballdeutschlands


2 von 3 werden in der Startelf sein.
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#4
Aug 24, 2023 - 10:01 PM hours
Wunschaufstellung
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#5
Aug 24, 2023 - 10:04 PM hours
Ich denke mal, dass wir leider so auflaufen werden.

Kempf wird noch gehen oder ausfallen und Mr. "Müsse akzeptiere" wird an der Viererkette genauso festhalten, wie an der Lösung 2 IV auf die 6 zu packen, weil das für ihn wohl die gleich Position ist (ich hätte zu seiner Zeit gerne mal Joe und Dick als Doppel-6 sehen wollenugly ). Dass Tabakovic wieder den Vorzug vor Prevljak und Niederlechner bekommt, hat er ja bereits in der PK gesagt - versteh wer will.

Qualitativ sind das 11 gute Jungs, aber komplett daneben aufgestellt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#6
Aug 24, 2023 - 10:04 PM hours
Meine Wunschaufstellung wird so nie kommen. Aber deshalb heißt es ja Wunschaufstellung.

Dardai sieht leider Karbownik eher als AV. Tabakovic ist jetzt auch erstmal bei ihm gesetzt.
Also wird er realistisch so spielen:

---------------------Tabakovic---------------
Reese-------------------------------Winkler
----------------Dudziak-- M. Dardai-------
----------------------Klemens----------------
Karbownik--Gechter--Leistner--Kenny
------------------------Ernst-------------------

Bin gespannt, ob mich Dardai doch mit einer neuer Formation überrascht.
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#7
Aug 24, 2023 - 10:06 PM hours
hoffen wir Mal auf ein Erfolgserlebnis. das wäre bei uns ja sogar schon ein Tor
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#8
Aug 24, 2023 - 10:12 PM hours
Zitat von 17-Renate

Ich denke mal, dass wir leider so auflaufen werden.

Kempf wird noch gehen oder ausfallen und Mr. "Müsse akzeptiere" wird an der Viererkette genauso festhalten, wie an der Lösung 2 IV auf die 6 zu packen, weil das für ihn wohl die gleich Position ist (ich hätte zu seiner Zeit gerne mal Joe und Dick als Doppel-6 sehen wollenugly ). Dass Tabakovic wieder den Vorzug vor Prevljak und Niederlechner bekommt, hat er ja bereits in der PK gesagt - versteh wer will.

Qualitativ sind das 11 gute Jungs, aber komplett daneben aufgestellt.


Im Vergleich dazu mal meine Wunschelf.

1 Leader vor einem jungen und unerfahrenen Torwart bzw. zwischen 2 jungen aber nicht unerfahrenen IV. Davor ein junger defensiv denkender ZDM neben einem erfahrenen offensiveren ZDM. Links und Rechts jeweils junge aber erfahrene Pferde, die die Linie beackern und davor ein "Freigeist" (für mich die Notlösung in der Startelf) der sich für keinen Meter zu schade ist, aber technisch auch aufblitzen kann (Flanken und Abschlüsse kann er). Und vorne 2 erfahrene Stürmer, die sich gerne auch mal fallen lassen und ein Auge für den Mitspieler haben. Klar, beide sind keine Kopfballmonster, aber bei unseren Flanken auch absolut irrelevant.

Das ist für mich ein Konzept wie man junge Eigengewächse mit Erfahrung mischt und nicht auf ungewohnten Positionen verheizt und ihnen jegliches Selbstbewusstsein oder gar Spielfreude nimmt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-

This contribution was last edited by 17-Renate on Aug 24, 2023 at 10:15 PM hours
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#9
Aug 24, 2023 - 10:17 PM hours
Zitat von 1892Blau-Weiss
hoffen wir Mal auf ein Erfolgserlebnis. das wäre bei uns ja sogar schon ein Tor


Danke für den geschenkten Schmunzler vor dem zu Bett gehen. stark Ja mittlerweile sind wir dann doch sehr bescheiden geworden Zwinkernd
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#10
Aug 24, 2023 - 10:20 PM hours
..das ist laut RBB unsere Aufstellung für Samstag..
HaHoHe.. auf sie mit Gebrüll..
This contribution was last edited by Micha11 on Aug 24, 2023 at 10:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.