deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Markus Anfang M. Anfang Manager M. Kniat Mitch Kniat
€8.10m Total market value €6.35m
24.9 ø age 24.3
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. August 2023 – 1. Spieltag: SG Dynamo Dresden – Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld

Aug 1, 2023 - 8:59 PM hours
Ein super Angriff! Jetzt rot gg. Bielefeld.
Ganz böses Gehacke von diesen Unsympathen
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das war ehrlich keine Rote Karte.

Schon eine harte Entscheidung, dass sah für mich auch eher aus als wäre er weggerutscht.
Keine Rote, aber dumm so da rein zu gehen
In die rote Karte werden wohl auch die zwei Wutfouls zuvor mit gelb von Bielefeld reinspielen.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das war ehrlich keine Rote Karte.


Zwar nicht zwingend Rot, aber definitiv möglich. Es war von hinten und das muss bei einer gewissen Intensität mit Rot bestraft werden. Absichtlich war es sicher nicht, aber ein Foul und von hinten schon.
Die rote Karte für mich zu hart.
Ansonsten versuche ich die Kritik mancher hier zu verstehen. 3:1! Ja, nicht alles (Pässe, Kontakte) sauber, aber doch sehr sehr ansehnlich. Die 1. HZ hätte 3:0 stehen müssen, ja richtig, aber wir spielen hier gegen eine Truppe, wo Spieler ihr 3.Liga-Debutt feiern, weil sie bisher nur (!) höherklassig gespielt haben.
Also auf geht´s!

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!
Zitat von SirKilkenny

Die 1. HZ hätte 3:0 stehen müssen, ja richtig, aber wir spielen hier gegen eine Truppe, wo Spieler ihr 3.Liga-Debutt feiern, weil sie bisher nur (!) höherklassig gespielt haben.


Ach ja? Welche Spieler genau meinst du denn? Das trifft nämlich auf genau null Spieler aus der Startelf zu.

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Aug 5, 2023 at 6:03 PM hours
Jetzt müssen wir nur noch den richtigen Platz, den wir gerade erobert haben, 10 Minuten und läppische 37 Spieltage beibehalten!
Zitat von studti

Zitat von SirKilkenny

Die 1. HZ hätte 3:0 stehen müssen, ja richtig, aber wir spielen hier gegen eine Truppe, wo Spieler ihr 3.Liga-Debutt feiern, weil sie bisher nur (!) höherklassig gespielt haben.


Ach ja, welche Spieler genau meinst du denn? Das trifft nämlich auf genau Null Spieler aus der Startelf zu.


Bei Wintzheimer mit genau 1 Spiel in Liga 3 (die Regio-Spiele igniorieren wir einfach Zwinkernd ) kann man ein Auge zudrücken und ihn zur Kategorie zählen. Ansonsten hatte mich der Verweis auch ein wenig irritiert...
This contribution was last edited by JCDFinest on Aug 5, 2023 at 6:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.