deadline-day banner
Sat, Sep 2, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nuremberg
Dirk Schuster D. Schuster Manager C. Fiél Cristian Fiél
€23.80m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.9
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

Sep 1, 2023 - 10:31 AM hours
Beachtlich, was Fiel spielerisch mit der Mannschaft gemacht hat. Hätte der jetzt noch 6er und 8er zur Verfügung.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kanns nicht schauen. Aber 0,4:1,5 xGoals und es steht 3:1 augen-zuhalten

•     •     •

Europapokaaaaal

This contribution was last edited by littlegreenman on Sep 2, 2023 at 9:32 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Beachtlich, was Fiel spielerisch mit der Mannschaft gemacht hat. Hätte der jetzt noch 6er und 8er zur Verfügung.


Fand ich auch sehr ansprechend. Würde glaube ich auch nicht wechseln. Höhstens Uzun für Okunaki oder so?
Zitat von Glubberer_89
Beachtlich, was Fiel spielerisch mit der Mannschaft gemacht hat. Hätte der jetzt noch 6er und 8er zur Verfügung.


Fand ich auch sehr ansprechend. Würde glaube ich auch nicht wechseln. Höhstens Uzun für Okunaki oder so?
Würde Goller noch 20 Min geben und dann Hungbo bringen. Der wirbelt die komplett durcheinander. Uzun wäre zu überlegen…

Was mir sehr auffällt - Gyamerah endlich in guter Form! Das Ergebnis wirft ein völlig falsches Licht auf das Spiel, aber genau das macht Fußball auch aus.

Zweite Halbzeit wird anders wild!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Goller nach seiner gelben Karte bitte rausnehmen. Das würde jetzt noch fehlen. Okunuki hat noch ein paar Sprints im Tank, den würde ich drin lassen.

Edit: Hungbo macht sich bereit. Top. Daferner kommt auch. An den hatte ich bereits gedacht, insbesondere wegen seiner Statur.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Sep 2, 2023 at 9:43 PM hours
Loune zahlt heute ganz schön Lehrgeld, Flick wird uns gut tun.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Zeitlich wird’s langsam eng. Das zweite Tor müsste schon in den nächsten 10 Min fallen.

EDIT: Da fällt es, aber Abseits.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Sep 2, 2023 at 9:59 PM hours
Leider klares Abseits.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Sep 2, 2023 at 9:59 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Leider klares Abseits.


Jip, mindestens 2 cm

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.