deadline-day banner
Fri, Sep 15, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SpVgg Greuther Fürth
Cristian Fiél C. Fiél Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€36.28m Total market value €29.88m
25.9 ø age 24.1
Can Uzun Can Uzun Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

Sep 14, 2023 - 12:11 AM hours
Hübner ist so ein ******* den man in so einer Situation in seinem Team brauchtsilent
Der Junge is so cold... (is ein running Gag zwischen ihm, Castrop und Brown... Zwinkernd )

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Also ich hätte mich schon aufgeregt wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Aber seis drum, Uzun Rakete!
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Goller ist so schlecht. Unfassbar.


Die Ungefährlichkeit in Person.

•     •     •

Mein Herz schlägt für den Glubb und die Reds!
Schlechteste Hälfte der Saison. Bei Elfmetern haben wir diese Saison tendenziell eher Glück, war aber auch dumm von diesem Griechen (keine Ahnung wie man seinen Namen schreibt, sorry).

Apropos, warum steht der noch auf dem Platz und warum hat Itter kein gelb gesehen?

Zweite Hälfte muss besser werden. Bitte auf jeden Fall Hungbo bringen und natürlich Kania.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Ach Goller..... ugly

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Völlig sinnbefreites Foul, weit abseits des Balles. Für die Dummheit allein gehört der Elfmeter gegeben, aber ob ich das Ding als VAR zurückgeholt hätte - ich weiß nicht...

Sei's drum, nehme ich liebend gerne. Uzun wie immer eiskalt.

In Halbzeit zwei muss trotzdem mehr kommen. Und Goller macht mich fertig. Auch wie immer.
Zitat von SuperMario66
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Goller ist so schlecht. Unfassbar.


Die Ungefährlichkeit in Person.


Ist halt son klassischer Wusler. Hat mir gegen den FCK gut gefallen, vor dem Tor aber selten blind.Verschlossen
Zitat von Wortmeldung
Also ich hätte mich schon aufgeregt wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Aber seis drum, Uzun Rakete!


Letzte Saison Bielefeld, die Saison H96 und das heute....da darf man sich echt nicht beschweren.
Zitat von FCNKorbinian
Ist halt son klassischer Wusler.
Wuseln kann er in meinen Augen gar nicht, laufen kann er. Hungbo wäre eher das, was ich unter einem Wusler verstehen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.