deadline-day banner
Fri, Sep 15, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SpVgg Greuther Fürth
Cristian Fiél C. Fiél Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€36.28m Total market value €29.88m
25.9 ø age 24.1
Can Uzun Can Uzun Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth

Sep 14, 2023 - 12:11 AM hours
Zitat von malleralle
Zitat von Wortmeldung

Also ich hätte mich schon aufgeregt wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Aber seis drum, Uzun Rakete!


Letzte Saison Bielefeld, die Saison H96 und das heute....da darf man sich echt nicht beschweren.


Wobei die ersten beiden, v.a. 96, ne ganz andere Kategorie sind wie der heute. Der Fürther hat halt einfach blöd agiert. Und gut, dass das Halten mal konsequent gepfiffen wird.
Zitat von Armin293848
Zitat von thesaint610

Bei Elfmetern haben wir diese Saison tendenziell eher Glück, war aber auch dumm von diesem Griechen (keine Ahnung wie man seinen Namen schreibt, sorry).

Apropos, warum steht der noch auf dem Platz und warum hat Itter kein gelb gesehen?



Warum gab es Elfmeter für Nürnberg?


Weil es ein Foul von eurem Spieler gab!
Hrgota so ein ekliger Spieler, hakt absichtlich in Duman ein.
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von malleralle

Zitat von Wortmeldung

Also ich hätte mich schon aufgeregt wenn so ein Elfer gegen uns gepfiffen wird. Aber seis drum, Uzun Rakete!


Letzte Saison Bielefeld, die Saison H96 und das heute....da darf man sich echt nicht beschweren.


Wobei die ersten beiden, v.a. 96, ne ganz andere Kategorie sind wie der heute. Der Fürther hat halt einfach blöd agiert. Und gut, dass das Halten mal konsequent gepfiffen wird.


Würde Halten konsequent gepfiffen, hätte es keinen Elfmeter gegeben. Bei den befremdlichen Entscheidungen darf man btw. auch die Sperre von Mathenia hinzurechnen.
Alter, das wird teuer!
Zitat von Armin293848
Zitat von AluRahner

Zitat von Armin293848

Zitat von thesaint610

Bei Elfmetern haben wir diese Saison tendenziell eher Glück, war aber auch dumm von diesem Griechen (keine Ahnung wie man seinen Namen schreibt, sorry).

Apropos, warum steht der noch auf dem Platz und warum hat Itter kein gelb gesehen?



Warum gab es Elfmeter für Nürnberg?


Weil es ein Foul von eurem Spieler gab!




Wäre es eine 100%tige Fehlentscheidung gewesen keinen Elfmeter zu pfeifen? Nein. Also ist diese Elfmeterentscheidung falsch.


Rein regeltechnisch ist Halten ein klares Foul. Geb dir aber Recht, dass die Situation meist nicht bestraft wird (warum auch immer).
Zitat von xxandl
Zitat von FCNKorbinian

Ist halt son klassischer Wusler.
Wuseln kann er in meinen Augen gar nicht, laufen kann er. Hungbo wäre eher das, was ich unter einem Wusler verstehen würde.


Er schummelt sich und den Ball öfter mal irgendwie am Gegner vorbei, so wie Schleimer in der Art. Verstehe nicht warum er dermaßen kritisch gesehen wird - klar vor dem Tor 0 Gefahr, aber in Kombination mit Gyambo und Schleimer/Duman recht gut.
Goller muss jetz mal raus, Kania dafür rein
Der Schiri ist eine Katastrophe!
ist das nicht geil das derby wieder mal richtig mitfiebern zu können, weil wir versuchen fußball zu spielen? macht einfach nur spaß dem team zuzschauen.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.