deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
Alois Schwartz A. Schwartz Manager D. Thioune Daniel Thioune
€15.98m Total market value €38.00m
25.8 ø age 24.9
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: FC Hansa Rostock gegen Düsseldorfer TuS Fortuna 1895

Sep 12, 2023 - 3:54 PM hours
Hab irgendwie das Gefühl, dass das Spiel jetzt schon gelaufen ist. Düsseldorf ist (leider) in allen Belangen komplett überlegen.
Klar spielen wir total schlecht, aber diese ständige Einseitigkeit geht mir auf den Keks.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Schiri is heute also auch nix...wird schwer
Wie kann man zu Hause so arg defensiv spielen und dann so unkoordiniert rum laufen? Was wurde in den 2 Wochen bitte trainiert....bin sehr enttäuscht...aufgrund der "Leistung" bisher...das is NIX!!
Kannst n Haken dran machen. Wir sind heute überhaupt nicht wach.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ich frag mich allerdings auch, warum wir mit 7 (!!!) defensiven Spielern derart offen und unkoordiniert auftreten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
0:2...
Ist das schlecht.
Dann sieht man wie Elversberg gegen den großen HSV spielt... dann siehst du unser Spiel... peinlich...
So darf man zu Hause nicht auftreten! Bei dieser Aufstellung heute wundert mich aber auch nix mehr!!
Ich leg mich fest, das wird nichts mehr mit Alois und Hansa. Dieser Trainer kann nur retten, nicht langfristig entwickeln und schon gar nicht offensiv. Die guten, glücklichen Ergebnisse am Anfang vernebeln den Blick auf die wahren Leistungen unter Alois.

Aber hey, wir kämpfen ja eh die nächsten Hundert Jahre nur gegen den Abstieg, das ist unser Anspruch. Eben mecklenburgisch bescheiden. Hansa KRämpfen und Siegen gegen Abstieg. Läuft ja alles. Alle Mannschaften sind uns meilenweit voraus. Deshalb ist es auch ok, dass wir jedes Spiel nur 30% Ballbesitz haben.

Wartet ich hau noch einen zur Ironie raus: Mund abputzen und weiter so!
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ich frag mich allerdings auch, warum wir mit 7 (!!!) defensiven Spielern derart offen und unkoordiniert auftreten.


Erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Das ist gar nichts bisher. Zur hz bitte singh u kinsombi, schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
Ich hab die Schnauze voll. Ich hoffe, jetzt sind alle wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Die Siege gegen Nürnberg und zwei Aufsteiger waren schon glücklich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.