deadline-day banner
Sun, Sep 24, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hannover 96
Daniel Thioune D. Thioune Manager S. Leitl Stefan Leitl
€38.00m Total market value €28.73m
24.9 ø age 25.3
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96

Sep 22, 2023 - 11:22 AM hours
  survey
  % votes
16
 63.0  17
14
 22.2  6
13
 14.8  4
Total: 27

The survey has expired.

Hallo in die Runde,

bald ist es wieder so weit. Am 24. September jährt sich der erste Fernsehauftritt der beliebten Figur „Pumuckl“ zum 41. mal. Und am Sonntag ist es auch genau 1236 Jahre her, seit das von der byzantinische Kaiserin Irene einberufene Zweite Konzil von Nicäa begonnen hat. Außerdem ist Hannover 96 zu Gast bei Fortuna Düsseldorf. Ob das ebenso historisch wird, bleibt abzuwarten.

Wie es sich gehört, zunächst der kurze Blick auf den kommenden Gegner: Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage ist man in Hannover gut in die Saison gestartet. Dass man dabei mit 16 Toren die aktuell beste Offensive der Liga stellt, muss ein wenig vor dem Hintergrund des (dadurch nicht minder) beeindruckenden 7:0 Erfolgs gegen den Aufsteiger aus Osnabrück gesehen werden. Gerade dieser Erfolg dürfte den Hannoveranern aber eine sehr breite Brust verleihen. An das letzte Gastspiel von H96 kann ich mich noch sehr gut erinnern und ich erwarte erneut einen sehr unangenehm zu bespielenden Gegner, der uns viele Probleme wird bereiten können. Hannover ist sicherlich eine der Mannschaften, die es zu besiegen gilt, möchte man oben mit dabei sein.

Sodann richten wir den Blick auf die glorreiche Fortuna vom Rhein:

Ja glaubt man es, die Fortuna grüßt von der Tabellenspitze. Durch drei insgesamt sehr überzeugende Auftritte gegen Elversberg, Karlsruhe und Rostock konnte man bereits 13 Punkte einfahren und ist nun erstmals in der Ära Daniel Thioune in der Situation, dass es eher darum geht, die Spitzenposition zu behaupten als sie sich zu erkämpfen. Auch die Fortuna kann also berechtigterweise selbstbewusst in dieses Spiel gehen.

Angesicht dieser Ausgangslage kann man aktuell ein botanisches Phänomen am Flinger Broich beobachten. Trotz dessen, dass es bereits auf den Oktober zugeht, kämpft sich dort gerade ein zartes Pflänzchen Hoffnung durch den Boden…

Grund für die zuletzt nicht nur erfolgreichen, sondern – man glaubt es kaum – teilweise auch noch anschaulichen Spiele sind insbesondere unsere (neuen) Young Guns im Mittelfeld. Engelhardt, Appelkamp und vor allem Johannesson haben es geschafft, unsere „Spielanlage“ wirklich noch mal auf ein spürbar neues Niveau zu heben.

Ein zartes Pflänzchen Hoffnung…

Dass Tzolis überdies offenbar beschlossen hat, in jedem Spiel einfach das gleiche Tor noch einmal zu schießen, führt zu einer völlig neu entdeckten Fähigkeit der Fortuna: Flügelstärke. Gerade das Zusammenspiel zwischen Johannesson und Tzolis funktioniert hervorragend. Auch deswegen haben wir die zweitbeste Offensive der Liga (nach Hannover und Magdeburg), obwohl unsere Mittelstürmer bisher noch nicht so richtig in die Saison gefunden haben.

Ein zartes Pflänzchen Hoffnung…

Dass die Fortuna aber nicht nur mit dem Ball, sondern auch gegen den Ball zuletzt sehr stabil gestanden hat, führt dann obendrein auch noch dazu, dass wir die zweitbeste Defensive der Liga stellen (nur St. Pauli hat ein Tor weniger) und bisher auch nie mehr als ein Gegentor kassiert haben. Auch hieran hat unser Mittelfeld einen großen Anteil, denn die Art und Weise, wie das Zentrum „zugestellt“ wird, ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

Ein zartes Pflänzchen Hoffnung…

Das zarte Pflänzchen Hoffnung steht aber auf wackeligen Beinen. Mit Sobottka und Hoffmann werden zwei wichtige Spieler auf längere Zeit ausfallen. Das dünnt den ohnehin schon sehr kleinen Kader natürlich zusätzlich aus. Auf der anderen Seite wachsen durch so eine kleine Truppe die Spieler viel enger zusammen. Man merkt, dass da eine Einheit auf dem Platz steht, in der keiner zu kurz kommt und jeder für den anderen da ist. Das Kollektiv steht im Vordergrund und man spürt, dass jeder, der da auf dem Platz steht wirklich richtig Bock darauf hat, für unsere Farben zu kicken.

Insgesamt passt bei uns aktuell schon sehr viel zusammen. Es ist noch ein langer, langer Weg. Aber wenn, ja dann… Ein zartes Pflänzchen Hoffnung…

Forza Fortuna

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

This contribution was last edited by ForzaFortuna on Sep 22, 2023 at 11:39 AM hours
Show results 1-10 of 12.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#1
Sep 22, 2023 - 1:33 PM hours
Vielen Dank an @ForzaFortuna für die originelle Eröffnung.

Im Zuge der zunehmenden Wetterphämomene ist das mit Pflänzchen ja so eine Sache. Sie müssen von Anfang an robust sein, sich unterschiedlichen klimatischen Bedingungen anpassen, genügsam sein und schnell wachsen. Schauen wir uns also die Kader fortunensis mal an.

Die Pflanze hat 23 Haupttriebe, von denen 3 derzeit in unterschiedlichen Stadien des Befalls sind und daher mit ihrem Wachstumsbeitrag für absehbare Zeit nicht gerechnet werden kann.

Bisher macht sich unser Schätzchen besser als zu erwarten war, ob sie gegen eine steife Brise aus dem Norden widerstandsfähig sein wird, werden wir diese und nächste Woche sehen.

Die Pflanze lebt von Euros, Punkten, Luft, Wasser und der Zuneigung ihrer Fans.

Wie uns der Finanzgärtner am Mittwoch erklärt hat, ist der Eurodünger knapp und deshalb konnten auch keine weiteren Triebe hinzugefügt werden, was sich ohne erhebliche Mehreinnahmen sei es durch stark zunehmende Zuschauerzahlen oder weitere Düngemittellieferanten, auch nicht ändern wird.

Luft, Wasser und Zuneigung der Besucher der lokalen Fußballschau sind in ausreichendem bei Letzteren jedoch noch in verbesserungsfähigem Maße vorhanden.

Allerdings sind invasive Arten wie die Kindus rossmanniensis immer bestrebt, unser Pflänzchen von der Punktezufuhr abzuschneiden. Um die Wachsumsperiode zu verlängern, sollten also am Sonntag möglichst viele zusätzliche Eurospender zur Fußballschau pilgern und wachstumsfördernde Gesänge anstimmen.

Mögen zusätzliche Düngemittelhersteller mit uns sein.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95







This contribution was last edited by Fortuna6095 on Sep 22, 2023 at 1:47 PM hours
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#2
Sep 23, 2023 - 10:42 AM hours
Die Stimmung ist gut. Wir liegen auf Platz 1. Das hatten wir lange nicht mehr.

Wie Thioune in der Pressekonferenz sagte: Solange er 16 Spieler plus TW mit zum Spiel nehmen kann, macht er sich wohl wenig Sorgen. Ich teile das mit ihm.

Aber so wie es ist, so wird es wohl nicht bleiben. Unsere launische Diva hat schon zu oft gezeigt, dass es Dinge gibt, die sind zu schön, um wahr zu sein.

So rechne ich beim Spiel gegen Hannover mit dem schlimmsten, aber ich hoffe auf das Beste. Das ist genau das richtige Gefühl was man haben muss, wenn man in der Kurve steht. - Bauchkribbeln und Gänsehaut.

Das Wetter wird prima, die Stimmung kann super werden. Es gibt keinen Grund, zu Hause zu bleiben.

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

This contribution was last edited by Sprengli on Sep 23, 2023 at 10:47 AM hours
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#3
Sep 24, 2023 - 3:41 PM hours
Diese Elfmeter-Diskussion kann ich null nachvollziehen. Tzolis wird das Bein weggezogen - zu 100% ein Elfmeter. Das der Schiri das nicht erkennt - geschenkt. Dafür ist der VAR ja dann da. Also alles richtig.

Hannover ergaunert sich den Punkt, ich kann mich nämlich an keine Parade von Kastenmaier erinnern, da war nicht mehr als das Tor nach vorne von denen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#4
Sep 24, 2023 - 4:37 PM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5F. Kastenmeier
2.0J. de Wijs
2.0J. Siebert
2.5E. Iyoha
2.5M. Zimmermann
2.0Y. Engelhardt
3.0Í. Jóhannesson
3.0S. Appelkamp
2.5C. Tzolis
2.5F. Klaus
3.0V. Vermeij

es war irgendwie das enge spiel was man erwarten konnte, erste hälfte geht wohl an Hannover sie hatten einfach bisschen mehr vom spiel, nach der pause konnte man dann aber sehen warum wir ganz ganz oben stehen. Denke mit dem punkt kann man durchaus zufrieden sein.
Besonders hervorheben möchte ich heute Jamil, also der junge entwickelt sich von Woche zu Woche immer besser, war ja schon vor der leihe nach *öln begeistert von ihm, aber inzwischen ist er auf einem Level wo man befürchten muss, das bald die ersten auf der matte stehen. Auch Engelhardt heute wieder sehr stark fand ich. Emma hinten links ist auch einfach nur stark denke er bleibt auch erstmal gesetzt hinten links.
zu dem Elfer noch, zuerst dachte ich auch uff den muss man aber nicht geben, im Tv und im zoom aber deutlich zu sehen das er den fuß erwischt , bzw. wegwischt, also für mich klar elfer.

Alles in allem ein guter kick mit zwar nur einem punkt, aber gegen einen Gegner der wohl oben in der Tabelle noch länger zu finden sein wird.

und ich geh nun wieder die Tabelle anstarren grins
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#5
Sep 24, 2023 - 4:40 PM hours
Für mich war das auch mal zumindest kein klarer Elfer, Tzolis spürt den Kontakt und macht dann mehr draus als es war. Erkennt man vor allem daran, wie unnatürlich er nochmal den Fuß hebt beim Fallen.
Wenn sowas immer gepfiffen wird, haben wir bald wirklich Spieler die versuchen aus jedem Kontakt im Strafraum ein zumindest in Zeitlupe strafwürdig aussehendes Vergehen zu machen.

Da für mich jetzt kein einzelner extrem positiv herausgestochen ist möchte ich vor allem mal die Mannschaft für ihre Mentalität loben. Das wir nach dem Ausgleich konsequent nach vorne gespielt haben und Hannover richtig hinten reindrücken konnten, hat mir sehr gefallen.
Zu oft waren wir sonst in solchen Spitzenspielen zu ängstlich und passiv, was ich im heutigen Fall bei Hannovers gezeigter Effizienz und Konterstärke sogar mal halbwegs verstanden hätte. Aber auch Thioune hat offensiv nochmal alle Pfeile abgefeuert, die noch im Köcher waren. Das hat endlich mal was von einer Gewinner Mentalität.
Was mir auch immer noch zu viele unterschätzen ist, dass wir durch unsere Ballsicherheit den Gegner wirklich viel hinterherlaufen lassen. Da bleibt fast nichts anderes übrig außer noch intensiver ins Gegenpressing zu gehen, was uns dann aber auch Räume geben kann, oder eben sehr tief zu stehen, was Hannover insbesondere nach dem Ausgleich dann aber auch komplett in die eigene Defensive hat rücken lassen. Nicht umsonst wirkten die Hannoveraner mental und physisch ausgelaugter als wir und das, obwohl unsere Laufleistung höher war.
Der Effekt hätte auch noch höher ausfallen können, aber Vermeij und teils auch Appelkamp waren dafür nicht technisch sauber genug heute.
Generell verstehe auch ich nicht, wieso Vermeij so viel mehr Platzzeit erhält als Niemiec und meinetwegen auch Ginczek. Er ist manchmal ganz gut als Zielspieler und lässt die Bälle gut klatschen, dafür jedoch auch technisch nicht besser als Niemiec, oft zu langsam im Kopf und in den Beinen und vorne drin einfach ohne den nötigen Killerinstinkt. Selbst sein Kopfballspiel finde ich trotz seiner Größe nicht gut, da er oft nicht das richtige Timing hat. Sollte keiner der drei sich bis in den Winter nachhaltig durchsetzen können und bei mehr als 5 Treffern stehen müssen wir da unbedingt noch nachbessern.
Wie viele schon geschrieben haben, kann man so eine Leistung unserer Young Guns nicht für selbstverständlich halten und wenn da dann mal der ein oder andere Formschwankungen aufweist wird es schon sehr dünn.
Vielleicht fehlt mir aber auch nur der fachmännische Blick um zu sehen, wie ein Vermeij viele Gegenspieler bindet und Räume für die Kollegen schafft oder so.
Tanaka nach seiner Einwechslung mit guten Impulsen, darauf wird er aufbauen müssen.

Unterm Strich steht aber dennoch Platz 1 nach sieben Spielen und mit Paderborn und Hannover haben wir schon zwei der drei Angstgegner (Nürnberg) aus Liga zwei hinter uns und auch mit St.Pauli und Hertha war ja nun wirklich keine Laufkundschaft dabei in unserem Auftaktprogramm.
Gegen den HSV wird es jetzt sehr interessant, Spitzenspiele liegen den Hanseaten ja bekanntlich eher. Der Stil von Walter eröffnet dem Gegner aber immer viele Räume und die können wir aktuell eigentlich immer gut verwerten…
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#6
Sep 24, 2023 - 4:56 PM hours
Taktisch ein sehr starkes Spiel von beiden Teams. Summa summarum haben wir eher zwei Punkte verloren als Hannover.
Sicherlich ist der Elfmeter sehr strittig, aber man kann ihn geben. Ob der VAR eingreifen muss auch strittig. Wenn Tzollis nicht so das linke Bein gehoben hätte, hätte ich das Eingreifen des VAR mehr verstanden als so.
Wenn der Schiri direkt pfeift, beschwert sich keiner (auch kein Hannoveraner).

Insgesamt muss ich Hannover konstatieren, dass sie unglaublich stark verteidigt haben. Da waren wirklich wenig Lücken. Unsere Offensivabteilung aber auch nicht so genau wie die letzten Spiele (was natürlich auch an Hannover lag). Nichts desto trotz hat man schon nach dem 0:1 gesehen, dass Hannover gar nicht mehr wollte. Da kam offensiv sehr sehr wenig. Das wiederum lag jedoch auch unserer Mannschaft.

Wie schon gesagt, beide Team irgendwo stark, aber Fortuna empfand ich als spielerisch weiter. Auch wenn es heute nicht gereicht hat, da Hannover häufig mit 9-10 Spielern im eigenen Strafraum stand.

Trotzdem verstehe ich irgendwo auch, wenn die Hannoveraner von 2 verlorenen bzw. Vom VAR geklauten Punkten sprechen. Wer weiß ob wir ohne Elfmeter heute ein Tor erzielt hätten. Verdient hätten wir sicherlich mehr ausm Spiel, aber wir haben sie halt nicht geschossen zwinker

Deshalb müssen bzw. Können wohl beide Seiten mit dem remis leben.
Auch wenn es aus meiner Sicht aufgrund der drückenden Überlegenheit vor allem nach dem 1:1 etwas glücklich für Hannover war.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#7
Sep 24, 2023 - 5:18 PM hours
Mitbringsel:

- die ersten 10 Minuten von Hannover waren angsteinflößend. Danach ging's.
- die zweite Hälfte war unsere. Tanaka ...
- Kastenmeier ist super. Fragt Teuchert.
- das war natürlich gar kein Elfmeter.
- auch wenn die Hannover Fans da ziemlich streng sind: Foti ist super!
- Kunze auch.
- die Tzolis-Leihe ist jetzt bereits brilliant. Er ist mindestens auch ok wenn er schlecht ist.
- über 35.000 Zuschauer ist gut.
- Halstenbergs Rückkehr in die Heimat ist überragend für Club und Spieler. Younes ...?
- Siebert stabil!
- Vermeijs Themen sind Laufwege. Und Entscheidungen ...
- Hannover ist insgesamt eher gut als nett. Das ist keinesfalls negativ gemeint.
- de Wijs mit vielen "Ereignissen" ...
- Schaub ist nicht mein Spieler und wird es auch nicht mehr.
- ganz ganz tolles Wetter.
- beide Mannschaften werden bis zum Ende eher oben dabei bleiben.
- Leitl kann ich gar nicht einschätzen.
- Voglsammer nicht dabei ?! (ich bin alter Fan).
- der Ball wirkte in einigen Szenen merkwürdig schnell! Hatte ich da was mit den Augen? Glitschig kann es ja nicht gewesen sein. Erinnere mich an "Holperer" bei Arrey-Mbi und Zimmermann.
- live off topic: Leverkusen ist wirklich eine sensationell tolle Kapelle dieses Jahr. Grandioser Zirkus, ich hoffe ganz neidlos, dass das dieses Jahr was gibt. Dinkci auch wieder super ...
- bis zur Länderspielpause jetzt noch in Hamburg nicht verlieren (gewinnt Fortuna, wird Walter wackeln) und dann der Fan-Seele des eigenen Trainers "wehtuen".
- wirklich herrlich draußen!

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

This contribution was last edited by Dick_Diver on Sep 24, 2023 at 5:34 PM hours
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#8
Sep 24, 2023 - 6:01 PM hours
Ich persöhnlich bin auch bei einem klaren Elfmeter und kann die Diskussion um ihn weniger nachvollziehen.
Der größte Punkt der gemacht wird , war der Kontakt hart genug um den Düsseldorfer zu Fall zu bringen ?
Die Antwort für mich ist ,dass es absolut keine Rolle spielt ?!
Wie oft müssen Spieler durch einen Trikot zupfer wirklich den Spielbetrieb einstellen und den Freistoß annehmen ? Selten , ist es dennoch ein Foul ? Natürlich.

Es ist für nicht traurig das sich ein Tzolis dafür fallen lässt ,sondern es ist traurig das man als Offensivspieler von Schiedsrichtern in 99% der Fälle den Zuspruch eines Elfmeters nur bekommst, wenn du fällst.
Wenn ein Offensivspieler trotz klarem Kontakt die Aktion fortführt, dann bekommt er im Nachhinein keinen in 99% der Fälle nicht den verdienten Elmeter. Obwohl das Foul noch so klar ist.
Es ist ein Hausgemachtes Schiri Problem im Fußball ,dass Faire Sportsmänner in solchen Situationen benachteiligt werden.

Unterm Strich , der Kontakt ist da und es nicht nur ein "Streifschuss" es ist der Wiederholung klar zu entnehmen ,dass Tzolis Linker Fuß durch den Kontakt entgegen seines Bewegungsablaufs 30/ 40 cm ? in Richtung Standbein gedrückt wird , während oder nachdem er den Ball im 16er am Gegenspieler vorbeilegt.
Spielt er weiter aber kommt außer tritt oder ist nen nötigen halben Meter für ne Großchance nun zu langsam ?
Für mich definitiv realistische Auswirkungen dieses Kontakts und dann auch ein klarer Strafstoß.

Fakt ist aber auch, spielt er da weiter bekommen wir keinen , obwohl der Kontakt im nachhinein unter Umständen der auschlaggebende Grund für das versieben der Situation ist.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#9
Sep 25, 2023 - 12:05 PM hours
Zitat von Fortunen-Herthaner

Diese Elfmeter-Diskussion kann ich null nachvollziehen. Tzolis wird das Bein weggezogen - zu 100% ein Elfmeter. Das der Schiri das nicht erkennt - geschenkt. Dafür ist der VAR ja dann da. Also alles richtig.

Hannover ergaunert sich den Punkt, ich kann mich nämlich an keine Parade von Kastenmaier erinnern, da war nicht mehr als das Tor nach vorne von denen.


Sehe ich zu 1895% genauso! Im Stadion war die Szene zu weit weg, aber die TV-Bilder sind eindeutig und passen zu der grottenschlechten Leistung des Schiris, die übrigens von mehreren Düsseldorfer einhellig als miserabel erkannt worden ist.

Wir hätten das Spiel bei 17 zu 6 Torchancen eigentlich gewinnen müssen, aber so ein bisschen hat die Präzision gefehlt, Summa summarum kann ich mit dem Punkt leben. Der schönste Moment war der nach dem Elfmeter, als das ganze Stadion laut "Spitzenreiter" skandierte - als Antwort auf das Blöken aus dem Hannover-Block nach dem 0:1 ("Fortuna-Hurensöhne"). Es bleibt einfach dabei: Der Hannoveraner HSV ist noch einmal deutlich unsympathischer als der Hamburger und war nach dem verdienten 1-1 leiser als Fortuna Köln!

Ich habe allerdings nicht so richtig verstanden, wieso der Trainer wieder so spät gewechselt hat. Vermeij und Appelkamp waren heute leider nicht so gut wie in den letzten Wochen. Bei Vermeij kann ich es nach der schlimmen Verletzung letze Woche aber noch nachvollziehen.

Nach dem zweiten Wechsel war auch gar keine Ordnung mehr da, da hat Iyoha plötzlich im rechten Mittelfeld gespielt und Jastrzembski hinten links. Umgekehrt wäre es richtig gewesen! Ginczek war leider auch wieder ein Totalausfall nach seiner Einwechslung.

Gegen den Hamburger SV wird es sicherlich nicht einfach, aber die Truppe kann jeden in der Liga schlagen und sie hat Comeback-Qualitäten. Wir müssen das Spiel nicht machen und haben mit Klaus und Tzolis eine ultraschnelle Flügelzange, die dem HSV Probleme bereiten wird. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung, Niemiec als Konterstürmer von Anfang an zu bringen.
This contribution was last edited by usuriq on Sep 25, 2023 at 12:20 PM hours
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 |#10
Sep 25, 2023 - 12:42 PM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5F. Kastenmeier
3.0J. de Wijs
3.0J. Siebert
3.0E. Iyoha
3.5M. Zimmermann
3.0Y. Engelhardt
3.0Í. Jóhannesson
3.5S. Appelkamp
2.5C. Tzolis
3.0F. Klaus
4.5V. Vermeij

Zitat von Fortunen-Herthaner
Kicker-Noten

Der Kicker schreibt außerdem von einem „berechtigten Elfmeter“ silent

Der kicker schreibt, dass Tzolis einen leichten Kontakt dankend angenommen hat.. einen Kontakt, dem der Schiri nicht gesehen hat und jeder andere erst in der 8. Wiederholung.
Man muss schon Glück mit dem VAR haben, dass er so lange nach unserem Elfer gesucht hat.
Aner ich freue mich auch über JEDEN Elfer für die Fortuna

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.