deadline-day banner
Sun, Sep 24, 2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   Hertha BSC
Marcel Rapp M. Rapp Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€30.60m Total market value €45.20m
25.8 ø age 24.4
Tom Rothe Tom Rothe Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC

Sep 21, 2023 - 5:05 PM hours
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#11
Sep 22, 2023 - 8:12 AM hours
Ich hoffe auf diese Aufstellung und tippe auf ein 1:3 für uns

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#12
Sep 22, 2023 - 11:19 AM hours
Ich hoffe, dass unsere Herthaner sich weiter stabilisieren und die richtige Taktik gegen die Kieler finden. Mit konsequentem Pressing sollten wir deren geschwächter Abwehr Probleme bereiten können. Ich hoffe auch, dass unsere Truppe nach dem Dreier gegen Braunschweig weiter fokussiert bleibt und die Chance nutzt, Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Werde am Sonntag vor Ort sein und mit 1300 anderen Blau-Weißen Stimmung machen. Mit guten Gefühlen ist das ja immer so eine Sache. Glaube aber an einen Auswärtserfolg mit der ersten Bude für Reese. 0:2.
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#13
Sep 22, 2023 - 12:27 PM hours
..ich würde gern mal die beste Elf auf dem Rasen sehen... daumen-hoch
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#14
Sep 22, 2023 - 12:54 PM hours
Falls wieder fit, gerne auch Ernst. Kiel sollte man nicht unterschätzen, hoffe aber auf 3 Punkte und eine kleine Serie.
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#15
Sep 22, 2023 - 12:54 PM hours
Tippe auf eine 2:1 Niederlage, da Hertha nicht in der Lage ist, zwei Spiele in Folge zu gewinnen, dazu auch noch auswärts.

Kiel hat zwar 5 Dinger gegen Pauli bekommen, das war aber ein Ausreißer, siehe Spielverlauf.
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#16
Sep 22, 2023 - 2:01 PM hours
auf geht's hoffentlich können wir eine Serie starten und so weiter Selbstvertrauen holen. wobei das ja da zu sein scheint.
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#17
Sep 22, 2023 - 2:22 PM hours
LIVE: Pressekonferenz vor Holstein Kiel mit Fabian Reese und Pal Dardai
Maza, Rogel,Gersbeck und Palko fallen aus

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY

This contribution was last edited by Donhelli on Sep 22, 2023 at 2:26 PM hours
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#18
Sep 22, 2023 - 2:49 PM hours
Das ist die Aufstellung, von der ich aktuell ausgehe. Dardai meinte, dass Prevljak, Niederlechner, Hussein und Bence Optionen für die freigewordene Position sind. Bence kann man wohl ausschließen, da er selber meinte, dass das kein Spiel für einen 17 jährigen ist. Hussein hat alles, aber körperlich muss er noch zulegen und er kann ihn noch nicht richtig einschätzen. Ich denke nicht, dass Dardai das Risiko eingeht, denn auch er weiß, wie wichtig ein weiterer Sieg für die Moral wäre. Bleiben noch Prevljak, der aber bei einem Auswärtsspiel wohl etwas zu offensiv wäre (und ich denke, dass Dardai gerade nach dem letzten Auswärtsspiel auf mehr Stabilität setzen wird) und Niederlechner, über den Pal eigentlich nichts negatives gesagt hat.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das funktionieren kann. Niederlechner war zwar bisher eher glücklos bei uns, hat aber sicherlich seine Qualitäten und ist durchaus ein Schlitzohr. Zudem ist sein Anlaufverhalten sehr gut und er gibt dem Team so weitere Stabilität, was gerade bei einem Auswärtsspiel sicher nicht verkehrt ist.

Ich persönlich hätte lieber Dudziak im Zentrum gesehen und Karbownik auf links, so wie Zeefuik/Kenny auf rechts aufgestellt. Das liegt ehrlicherweise vor allem daran, dass ich bei Kiel vor allem versuchen würde, Tom Rothe aus dem Spiel zu nehmen, dessen Flanken immer wieder für viel Gefahr sorgen. Da ist mir Karbownik dann einen Tick zu Offensiv. Gleichzeitig haben die Kieler mit Pichler, Skrzybski und Machino durchaus fähige Stürmer, die man nicht unterschätzen darf.
Dementsprechend hoffe ich, dass wir unsere Chancen in erster Linie beim bespielen der Kieler defensive sehen und dort bereits früh Druck machen. Wir haben in den letzten Spielen gezeigt, dass wir Tore ohne Ende schießen können, es ist fast Wahnsinn, dass wir gegen Braunschweig auch noch zweimal aus Abseitsposition getroffen haben (wobei die beim ersten Tor keine wirkliche Relevanz für den Treffer hatte). Das wären dann 3 Spiele hintereinander, in denen der Ball 5 mal im Tor des Gegners gelegen hat. Mit Tabakovic ist unser Stürmer in absoluter Topform und wird seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher.

Es wird auch einfach mal Zeit, dass wir einen Auswärtssieg in der neuen Saison holen.
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#19
Sep 23, 2023 - 7:45 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
7. Spieltag: Holstein Kiel - Hertha BSC |#20
Sep 23, 2023 - 8:01 AM hours
Die BILD behauptet das Hussein startet, was ich selber auch für gut möglich halte, da ich nicht davon ausgehe das Dardai in einem Auswärtsspiel mit zwei Stürmern startet (Tabakovic/Prevljak o. Tabakovic/N‘lechner).
Auch wenn Smail und Flo etwas hängend agieren können sind sie trotzdem Stürmer.

Ich gehe demnach von dieser Aufstellung aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.