deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager C. Eichner Christian Eichner
€29.88m Total market value €22.10m
24.1 ø age 26.9
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Karlsruher SC 4:3 (3:3)

Sep 18, 2023 - 8:11 AM hours
Am Samstag geht was , das spür ich... die hau mer 4:0 her...
Wunschaufstellung
Zum Wochenbeginn war wenig los auf dem Trainingsplatz. U.a waren Wagner, Urbig, Jung, Itter und Green nicht zu sehen.
Zitat von Huan1
Zum Wochenbeginn war wenig los auf dem Trainingsplatz. U.a waren Wagner, Urbig, Jung, Itter und Green nicht zu sehen.


Evtl kursiert ja die neue Covid Variante im Team. Hab mich neulich schon gewundert, dass ausgerechnet Urbig und Wagner "krank" waren, Stichwort N11...
Zitat von Huan1
Zum Wochenbeginn war wenig los auf dem Trainingsplatz. U.a waren Wagner, Urbig, Jung, Itter und Green nicht zu sehen.

Laut Fischer von der NN haben nur Wagner und Angleberger individuell trainiert, der Rest hat normal trainiert.
Zitat von Kleezwoeins
Am Samstag geht was , das spür ich... die hau mer 4:0 her...


Im lebe nett.
Denke das wir mal wieder einen Dreier einfahren.
Grüße aus Baden
Zitat von ka_Depp
Zitat von greenbull1903

Zitat von ka_Depp

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Armin293848

Im KSC Forum meinen sie es gäbe keine interessanten Fakten über uns, außer ich verstehe irgendeinen Sarkasmus oder Ü50 Witz nicht.


Das ist schonmal gut unterschätzt zu werden, dann schaffen wir mal interessante Fakten im Heimspiel. starkdaumen-hoch


... was interessiert uns das?? ich kann gar nicht sagen wie scheissegal es mir ist was irgendwelche Karlsruher Fans schreiben oder nicht schreiben rolleyes

"mia san mia" ... so ein Selbstbewusstsein geht vielen von uns leider ab


Leider lassen unsere Leistungen, vor allem gegen Vereine mit großkotzigen Fans (Hannover, KSC, Kiel etc.) immer wieder zu Wünschen übrig. Die große Schnauze wird leider nie bestraft. Insofern müssen wir das wohl oder übel über uns ergehen lassen, bis wir mal zurückschlagen können. Was ich am Samstag aber für unwahrscheinlich erachte...


... zu aller erst - auf dem Platz stehen Branimir & Co. - nicht wir Fans Zwinkernd

H96 Fans sind nicht großkotzig ... bis auf einen speziellen Typen sind die ganz ok Cool
bei Kiel ist es lediglich der dortige Alleinunterhalter und sein Kumpel
KSC ... ist schade weil ich generell (ausser rotschwarz) immer für süddeutsche Vereine bin ... aber in Karlsruhe befinden sich ziemlich viele auf einer überhöhten Karibik-Insel

die - die mit der größten Schnauze ... mussten am Freitag 2 Punkte zuhause abgeben ... was meinst du, wie sehr d

ie gelitten haben Zwinkernd


Hallo liebe Fürther,

Ich denke uns als großkotzig zu betiteln wird dem Großteil der KSC Fans nicht gerecht. Ausnahmen bestätigen die Regel und gibt es wohl überall. Wir wissen sehr wohl, daß wir inzwischen nur noch eine graue Maus in Liga zwei sind.

In der Vergangenheit waren es immer knappe Spiele auf Augenhöhe zwischen beiden Vereinen und wird auch diesmal wohl so werden.

In diesem Sinne auf ein faires, rassiges Spiel!

Grüße aus KA!!!

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“


KSC-FAN since 1982


Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Zitat von ka_Depp
Zitat von Rohrspatz

Ich denke uns als großkotzig zu betiteln wird dem Großteil der KSC Fans nicht gerecht. Ausnahmen bestätigen die Regel und gibt es wohl überall. Wir wissen sehr wohl, daß wir inzwischen nur noch eine graue Maus in Liga zwei sind.

In der Vergangenheit waren es immer knappe Spiele auf Augenhöhe zwischen beiden Vereinen und wird auch diesmal wohl so werden.

In diesem Sinne auf ein faires, rassiges Spiel!

Grüße aus KA!!!


... ich hatte ja bewusst eine andere als die aggressive Formulierung des Kollegen gewählt Zwinkernd

unsere Vereine sind auf gleichem Level und müssen sich jede Saison neu durchkämpfen - da kann und darf keiner auf den anderen "runterschauen" Cool


War schon öfter in Fürth und habe bis jetzt nur super gute Erfahrungen gemacht.
Keine Ahnung warum so aggressiv...
Zitat von Immer
Zitat von ka_Depp

Zitat von Rohrspatz

Ich denke uns als großkotzig zu betiteln wird dem Großteil der KSC Fans nicht gerecht. Ausnahmen bestätigen die Regel und gibt es wohl überall. Wir wissen sehr wohl, daß wir inzwischen nur noch eine graue Maus in Liga zwei sind.

In der Vergangenheit waren es immer knappe Spiele auf Augenhöhe zwischen beiden Vereinen und wird auch diesmal wohl so werden.

In diesem Sinne auf ein faires, rassiges Spiel!

Grüße aus KA!!!


... ich hatte ja bewusst eine andere als die aggressive Formulierung des Kollegen gewählt Zwinkernd

unsere Vereine sind auf gleichem Level und müssen sich jede Saison neu durchkämpfen - da kann und darf keiner auf den anderen "runterschauen" Cool


War schon öfter in Fürth und habe bis jetzt nur super gute Erfahrungen gemacht.
Keine Ahnung warum so aggressiv...


Das hat glaube ich mehr mit den Besuchen bei euch zu tun, da gab es traurige Begegnungen mit der Staatsmacht und eingefleischten Heimfans. Ergebnis war Rückfahrt in der Halbzeitpause und demolierte Färdd Fans + Autos. ugly

Für Samstag hoffe ich auf ein faires Spiel und gute Stimmung auf den Rängen ohne Schmähgesänge, schließlich feiern wir Geburtstag. Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Keine Ahnung wer verletzt ist. Ich würds wie gegen den Clubb machen.

Falls doch noch ein Wagner fit werden sollte würd ich ihn anstatt Kiomourtzoglou spielen lassen.

Was auf jeden Fall klar sein sollte, dass Linde erstmal die nächsten Spieltagen zwischen den Pfosten steht.

Ein Sieg muss her sonst wird es für AZ medial eng. Ich persönlich würde aber erstmal mit ihm weiter machen bis zur Winterpause ungefähr außer er verliert jetzt 3 Spiele am Stück.
This contribution was last edited by lockdog83 on Sep 21, 2023 at 10:39 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.