deadline-day banner
Fri, Sep 29, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   FC Schalke 04
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager M. Kreutzer Matthias Kreutzer
€19.40m Total market value €33.55m
24.6 ø age 27.4
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04

Sep 29, 2023 - 6:27 AM hours
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#11
Sep 29, 2023 - 9:52 AM hours
Glaube wir werden schon eine deutliche Steigerung sehen aber unser Hauptproblem war nicht Reis. Daher glaube ich nicht, dass wir uns so steigern werdn, dass es für einen Sieg reicht.

Tippe auf eine späte 1:2 Niederlage.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#12
Sep 29, 2023 - 10:05 AM hours
Ich glaube nicht, dass Kreutzer innerhalb von 2 Tagen "alles" über den Haufen schmeißen wird. Kalas für Baumgartl ist ja leider notwendig, ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass das Personal an sich nicht unbedingt das Problem ist/war.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#13
Sep 29, 2023 - 10:10 AM hours
Zitat von nicocino
Ich glaube nicht, dass Kreutzer innerhalb von 2 Tagen "alles" über den Haufen schmeißen wird. Kalas für Baumgartl ist ja leider notwendig, ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass das Personal an sich nicht unbedingt das Problem ist/war.


So leider finde ich es nicht, dass die Trainer gezwungen werden, Baumgartl mal eine Pause zu gönnen. Wenn wir ehrlich sind, war das sportlich bisher absolut gar nichts, was er gezeigt hat. Da tut so eine Pause vielleicht sogar ganz gut.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#14
Sep 29, 2023 - 10:19 AM hours
Zitat von Leonidas89
Zitat von nicocino

Ich glaube nicht, dass Kreutzer innerhalb von 2 Tagen "alles" über den Haufen schmeißen wird. Kalas für Baumgartl ist ja leider notwendig, ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass das Personal an sich nicht unbedingt das Problem ist/war.


So leider finde ich es nicht, dass die Trainer gezwungen werden, Baumgartl mal eine Pause zu gönnen. Wenn wir ehrlich sind, war das sportlich bisher absolut gar nichts, was er gezeigt hat. Da tut so eine Pause vielleicht sogar ganz gut.


Wenn das die Grundlage ist, dürften da heute Abend fast nur U23-Spieler auf dem Platz stehen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#15
Sep 29, 2023 - 10:21 AM hours
Ich würde es mal mit einer Fünferkette probieren. Wir haben die Spieler dafür und das Zentrum, unsere bisher größte Baustelle, würde gestärkt werden. Zudem wäre Brunner als RIV befreit von jeglichen Offensivaufgaben, was ihn evtl. helfen könnte, seine defensive Stabilität zurückzuerlangen.

Sollte Fährmann nicht spielfähig sein, würde ich Heekeren die Chance geben. Langer hat im letzten Spiel zwar keine dramatischen Fehler gemacht, hatte aber speziell beim Festhalten/Abwehren der Schüssen seine Probleme. So auch vor dem 0:1 für Pauli.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#16
Sep 29, 2023 - 10:21 AM hours
Zitat von nicocino
Zitat von Leonidas89

Zitat von nicocino

Ich glaube nicht, dass Kreutzer innerhalb von 2 Tagen "alles" über den Haufen schmeißen wird. Kalas für Baumgartl ist ja leider notwendig, ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass das Personal an sich nicht unbedingt das Problem ist/war.


So leider finde ich es nicht, dass die Trainer gezwungen werden, Baumgartl mal eine Pause zu gönnen. Wenn wir ehrlich sind, war das sportlich bisher absolut gar nichts, was er gezeigt hat. Da tut so eine Pause vielleicht sogar ganz gut.


Wenn das die Grundlage ist, dürften da heute Abend fast nur U23-Spieler auf dem Platz stehen.


Schachmatt.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#17
Sep 29, 2023 - 10:40 AM hours
Es wird sicherlich keine Experimente a la 5-er Kette geben.
Kreutzer wird nicht alles über den Haufen werfen können, aber ich glaube es wäre uns schon damit geholfen, wenn die Spieler den Gegenspielern nicht ständig hinterherlaufen und sich so aus der Ordnung ziehen lassen.

Im Raum verteidigen und geordnet nach vorne spielen oder auf Konter setzen.
Das müsste im Prinzip schon reichen.

Kämpferisch und von der Laufleistung her dürfte es top werden. Kreutzer brennt, die Mannschaft brennt und die Hütte wird brennen.

Belohnt euch und zeigt, dass es tatsächlich die seltsame Taktik war.
Wenn das heute wieder nichts wird, dann ist das eine Bankrotterklärung für die Mannschaft. Das darf eigentlich nicht passieren.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#18
Sep 29, 2023 - 11:09 AM hours
Ich gehe davon aus, das MK auf 5er Kette umstellen wird. Wir brauchen eine stabile Defensive, um auch die Köpfe vorne etwas freier zu bekommen. Das Offensivspiel kann nicht funktionieren, wenn man im Hinterkopf hat, dass bei einem etwas riskanteren Fehlpass das Scheunentor offen ist.
Auf rechts kommt vermutlich nur Murkin infrage, Kabadayi würde ich das nicht zutrauen wollen. Er sollte als Joker kommen falls nötig. Auf der 6 zwei gestandene Spieler, die hoffentlich in Normalform ihren Job machen. Lino und Assan dürfen dann vorne wirbeln und Polti versorgen.

Halte Kreutzer für einen guten Taktiker und Trainer, daher bin ich für heute optimistisch. Schade, dass er nicht länger kann/möchte…

Glück Auf!
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#19
Sep 29, 2023 - 12:08 PM hours
Zitat von S04-Maniac
Zitat von poker80808

Im Sturm wieder mit Polter sad geht ja leider nicht anders.



Schlimm, dass unser bester Torschütze spielen muss.


Du scheinst nicht viele Spiele von ihm gesehen zu haben..
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#20
Sep 29, 2023 - 12:24 PM hours
Zitat von poker80808
Zitat von S04-Maniac

Zitat von poker80808

Im Sturm wieder mit Polter sad geht ja leider nicht anders.



Schlimm, dass unser bester Torschütze spielen muss.


Du scheinst nicht viele Spiele von ihm gesehen zu haben..


In den letzten beiden Spielen hat Polter seine Aufgabe erfüllt und zählte zu den wenigen Lichtblicken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.