deadline-day banner
Sun, Oct 1, 2023
SV 07 Elversberg
Forum SV Elversberg
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   SpVgg Greuther Fürth
Horst Steffen H. Steffen Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€22.05m Total market value €29.88m
26.8 ø age 24.1
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SV Elversberg vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

Sep 24, 2023 - 8:30 PM hours
Zitat von Armin293848
Es ist zum Verzweifeln.


Leider in der 2. Halbzeit wenig Fußball und wir hätten hier die 3 Punkte verdient geholt, als ob ich es geahnt hätte ein trostloses Unentschieden. grrr

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Fürth wird in der Pause sicher erfahren haben, dass sie kurz vor der Halbzeit betrogen wurden. Wie reagieren sie darauf im zweiten Durchgang? Die Franken stoßen an, der Ball rollt wieder.
Nun ein Punkt in Auswärts ist für Fürth immerhin etwas. Es bleibt halt dabei, man bleibt etwas ratlos zurück, ob der Schiedsrichter und des Forums. Ich fange dann einfach mal an den Pressespiegel zu pflegen.
Am Ende einfach viel zu wenig. Das spielt hätte man gewinnen müssen. Gerade um unsere auswärtsstärke wieder in den Griff zu kriegen. Kulissentechnisch wäre das das "einfachste" Auswärtsspiel gewesen. Wenn ich dann aber lese "Beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden" kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man gegen Elversberg (bei allem Respekt) nicht gewinnen will, macht mir das schon sorgen.

Bin als Fan mit dem Unentschieden nicht zufrieden. Freue mich aber jetzt schon auf die Argumente von ka_depp, die meine Meinung wieder lächerlich machen tung
Schiedsrichter und VAR Jablonski müssen gesperrt werden. Das wäre ein Zeichen von DFB. So brauch man sich nicht zu wundern wenn keiner mehr zu Spielen der DFB-Mannschaften geht und die Zuschauerzahlen beim
DFB in den Keller gehen. Es wird Respekt von den Zuschauern und Spielern gefordert und der DFB tritt die Fairness Woche für Woche mit Füßen (und insbesondere beim Kleeblatt). So macht es einfach keinen Spaß .
Zitat von greenbull1903
Am Ende einfach viel zu wenig. Das spielt hätte man gewinnen müssen. Gerade um unsere auswärtsstärke wieder in den Griff zu kriegen. Kulissentechnisch wäre das das "einfachste" Auswärtsspiel gewesen. Wenn ich dann aber lese "Beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden" kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.


Da stimme ich dir zu, Elversberg kann damit zufrieden sein und wir nicht. daumen-hoch

Zitat von greenbull1903
Wenn man gegen Elversberg (bei allem Respekt) nicht gewinnen will, macht mir das schon sorgen.


Das sehe ich anders, die Mannschaft wollte schon gewinnen hat aber die Chancen nicht konsequent genutzt, hier liegt das Problem. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
3.5J. Urbig
6.0O. Haddadi
3.5D. Michalski
4.0G. Jung
4.0Luca Itter
4.0N. Gießelmann
4.0Simon Asta
4.0O. Kiomourtzoglou
4.0R. Wagner
4.0L. Petkov
4.0B. Hrgota
3.5A. Sieb
5.0T. Lemperle
4.0D. Abiama

Es gibt nichts zum Spiel zu sagen,

Außer:

Schiri bester Mann auf dem Platz

Manche von unseren Spielern haben eine Schusstechnik, die ist der Wahnsinn
Greuther Fürth Player Ratings - Greuther Fürth
2.5J. Urbig
4.5O. Haddadi
2.5D. Michalski
3.5G. Jung
2.5Luca Itter
3.5N. Gießelmann
2.5Simon Asta
3.5O. Kiomourtzoglou
3.0R. Wagner
3.0L. Petkov
2.0B. Hrgota
3.0A. Sieb
4.5T. Lemperle
3.0D. Abiama

Spielernoten
Zitat von kleiner-Onkel

Das sehe ich anders, die Mannschaft wollte schon gewinnen hat aber die Chancen nicht konsequent genutzt, hier liegt das Problem. Zwinkernd


auch in diesem Spiel: klare Chancen gabs außer dem 1:1 nicht. Was sollen die Stürmer machen wenn sie keine vernünftigen Pässe oder Flanken bekommen.

Die aufgeblähte „Abschlussstatistik“ ist brotlos. Spielerisch war das heut ok, am Ende kommt aber zu wenig bei rum. Auch mit dem Elfer. Dann hätten wir zwar wahrscheinlich gewonnen, hätte unser Problem aber nur weiter kaschiert.
Zitat von Armin293848
Zitat von Kleezwoeins

Es gibt nichts zum Spiel zu sagen,

Außer:

Schiri bester Mann auf dem Platz

Manche von unseren Spielern haben eine Schusstechnik, die ist der Wahnsinn



Haddadi 6?


Würde es ne noch schlechtere Note geben würde er diese bekommen. Sein Spiel heute war nur geprägt von Fehlpässen. Das war gar nix
Zitat von freitag80
Zitat von kleiner-Onkel

Das sehe ich anders, die Mannschaft wollte schon gewinnen hat aber die Chancen nicht konsequent genutzt, hier liegt das Problem. Zwinkernd


auch in diesem Spiel: klare Chancen gabs außer dem 1:1 nicht. Was sollen die Stürmer machen wenn sie keine vernünftigen Pässe oder Flanken bekommen.

Die aufgeblähte „Abschlussstatistik“ ist brotlos. Spielerisch war das heut ok, am Ende kommt aber zu wenig bei rum. Auch mit dem Elfer. Dann hätten wir zwar wahrscheinlich gewonnen, hätte unser Problem aber nur weiter kaschiert.


Was war mit dem Kopfball von Petkov? silent

Lieber brotlos gewinnen und weiter kaschieren als 2 Punkte liegen zu lassen, wären 68 Punkte in der Saison... augen-zuhalten

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.