deadline-day banner
Sun, Oct 1, 2023
SV 07 Elversberg
Forum SV Elversberg
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   SpVgg Greuther Fürth
Horst Steffen H. Steffen Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€22.05m Total market value €29.88m
26.8 ø age 24.1
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SV Elversberg vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

Sep 24, 2023 - 8:30 PM hours
Gegen uns wäre der 100% gepfiffen worden.
Und bei Sky wird in der Halbzeit kein Wort über den nicht gegebenen Elfmeter verloren, unfassbar
Also wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten dass die Schiedsrichter einen ziemlichen Argwohn auf das Kleeblatt haben, seitdem AZ, ZURECHT, das Schiedsrichterwesen angeprangert hat. Ich trau meinen Augen nicht. Wie solche Fehlentscheidungen immer ohne Konsequenzen bleiben können, ist mir unerklärlich...

Ein 100 kg Hübner fällt, wenn ne fliege auf seinem Trikot landet = Elfmeter.
Conrad wechselt auf einmal zum Volleyball = kein Elfer. Ey es macht doch einfach keinen Spaß mehr...
This contribution was last edited by greenbull1903 on Oct 1, 2023 at 2:29 PM hours
Zitat von greenbull1903
Zitat von KleinFuerther

Das MUSS Elfmeter geben!
Gegen uns wird das IMMER gepfiffen!


Das kann nicht wahr sein. Was ist die genau Adresse vom Video Assistant Referee???


Der VAR für Bundesliga-Spiele sitzt im so genannten Video Assist Center (VAC) der DFL im Keller des Cologne Broadcasting Center im Kölner Stadtteil Deutz.

VAR-Zentrale "Kölner Keller": Picassopl. 1b, 50679 Köln

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Unabhängig von dieser Fehlentscheidung, die sich der Schiedsrichter nicht mal selber angeschaut hat (warum eigentlich nicht?), waren die letzten 15 Minuten richtig, richtig gut von uns. Bis auf das Gegentor ein tolles Auswärtsspiel unserer Jungs.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ihr müsst euch nur mal den Ticker von Sport 1 durchlesen… das fasst die Szene gut zusammen. Ganz Fußballdeutschland sieht das klare Handspiel, nur nicht die 5 (oder sogar sechs) ausgewählten Experten namens Schiedsrichter… unfassbar
[quote=Zitat vonspan/span

Es ist Sven Jablonski aus Bremen. Normalerweise müsste der jetzt sofort vom DFB aus dem Verkehr gezogen werden. Passiert aber natürlich nicht .
Zitat von Kleezwoeins
Und bei Sky wird in der Halbzeit kein Wort über den nicht gegebenen Elfmeter verloren, unfassbar


klar, interessiert doch bei uns nicht. Da will ich mal sehen wenn das bei Bayern passiert. Dann wird die Bayern wieder den Schirir für Bayernspiele sperren.

Wie der VAR da so klar entscheiden kann und den Bauer nicht mal zum Bildschirm schickt ….aber gut, dann eben selber das 2:1 machen
Kicker, Sky alles sagen, dass es Elfmeter war. Was soll man da noch sagen?
Unterlasst bitte eure Beiträge bzgl. Korruption und Betrug! grrr

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.