deadline-day banner
Sun, Oct 1, 2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   1.FC Kaiserslautern
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Manager D. Schuster Dirk Schuster
€14.65m Total market value €23.80m
26.0 ø age 26.7
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern

Sep 27, 2023 - 3:57 PM hours
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Blödheit dazu... rolleyes

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Jetzt ruhig bleiben. Bislang war das eindeutig ein Spiel auf ein Ergebnis. Osnabrück halt mit dem Lucky Punch, aber wir brauchen ja oft einen Rückstand um aufzudrehen.
Kraus darf den nicht schießen . Grill kennt ihn doch und er scheißt immer nach rechts. Lasst doch Ache Ran...der schießt alles kurz und klein .
die blöde App hat mir erst das Elversberg Spiel gezeigt. Verschossener Elfmeter und dann das 1:0. Scheiße. Wir haben bisher beide Spiele verloren, die ich nicht gesehen habe.

AHHHHHHHH. Ok. Wie war die erste Viertelstunde? was hab ich verpasst?
Wird nix heut (hier zuerst gehört)

•     •     •


Es ist völlig egal, wer den Elfmeter schießt. Ansonsten halt klassische Auswärtsfahrt mal wieder. Aus dem Nichts fällt ein Leistungsträger aus und sie kommen in keine Zweikämpfe.

Jetzt schauen, dass das Spiel nicht aus dem Ruder läuft und mit nur einem Gegentor in die Halbzeit kommen.
This contribution was last edited by Spielm4cher on Oct 1, 2023 at 1:50 PM hours
Kraus echt unser bester Elferschütze? Echt ned...
This contribution was last edited by ViaShivan on Oct 1, 2023 at 1:50 PM hours
Folgt man dem Kicker, dann spielt hier nur eine Mannschaft, aber die andere macht aus nichts das 1:0, oder?

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Zitat von Winterfeld
die blöde App hat mir erst das Elversberg Spiel gezeigt. Verschossener Elfmeter und dann das 1:0. Scheiße. Wir haben bisher beide Spiele verloren, die ich nicht gesehen habe.

AHHHHHHHH. Ok. Wie war die erste Viertelstunde? was hab ich verpasst?


Starke Leistung, starker Tachie, doofer Elfer (berechtigt aber vergeben) und dann ne Traumaktion für Osna (eigentlich die erste Chance überhaupt).
Zitat von Betzebuwe
Folgt man dem Kicker, dann spielt hier nur eine Mannschaft, aber die andere macht aus nichts das 1:0, oder?


Genau so ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.