deadline-day banner
Tue, Oct 3, 2023
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Ulm 1846   TSV 1860 Munich
Thomas Wörle T. Wörle Manager M. Jacobacci Maurizio Jacobacci
€5.13m Total market value €7.00m
26.5 ø age 24.6
Thomas Kastanaras T. Kastanaras Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - TSV 1860 München (3. Liga)

Oct 2, 2023 - 6:36 AM hours
Zitat von PiotrNowak
Die Aufstellung überrascht mich, weil Frey im Gegensatz zu Greilinger nichts angeboten hat, was ich als Bewerbung auf einen Startplatz verstanden hätte. Aber wahrscheinlich will der Trainer eine klare Dreierkette mit einem etwas defensiveren zentralen Mittelfeld sehen.
Vrenezi für Ludewig in der Startelf zu lassen, kann man dagegen nachvollziehen.
Könnte dann so aussehen.

Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von solchen Taktikspielchen unter der Woche.
Hoffentlich geht es dennoch gut.


Ich bin jetzt richtig gespannt, ob wir auch mal mit Frey etwas gewinnen. Jetzt muss ich nur leider auf einen Geburtstag, der genau um 19 Uhr startet. (Längster Kumpel- Sandkastenspezl)

Verdammt.

Ist es unverschämt, wenn man auf dem Handy nebenbei Magenta laufen lässt, frage für einen Freund.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Ich wär heute gerne selber gefahren, aber ich bin "leider" mit der Arbeit auf der Wiesn.

Gerne fleißig Tickern!
Zitat von Barbo
Zitat von PiotrNowak

Die Aufstellung überrascht mich, weil Frey im Gegensatz zu Greilinger nichts angeboten hat, was ich als Bewerbung auf einen Startplatz verstanden hätte. Aber wahrscheinlich will der Trainer eine klare Dreierkette mit einem etwas defensiveren zentralen Mittelfeld sehen.
Vrenezi für Ludewig in der Startelf zu lassen, kann man dagegen nachvollziehen.
Könnte dann so aussehen.

Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von solchen Taktikspielchen unter der Woche.
Hoffentlich geht es dennoch gut.


Ich bin jetzt richtig gespannt, ob wir auch mal mit Frey etwas gewinnen. Jetzt muss ich nur leider auf einen Geburtstag, der genau um 19 Uhr startet. (Längster Kumpel- Sandkastenspezl)

Verdammt.

Ist es unverschämt, wenn man auf dem Handy nebenbei Magenta laufen lässt, frage für einen Freund.


Ein Längster-Kumpel-Sandkastenspezl hat dafür Verständnis, würd ich sagen. zwinkersmile

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
Ob Löwen nun eher hochsoziale oder hochasoziale Tiere sind
lässt sich oft gar nicht so leicht beantworten:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#Sozialverhalten
***
Frey macht dann heute einfach zwei Tore und dann haben wir diese Diskussion auch erst mal closed. zwinker

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
Ob Löwen nun eher hochsoziale oder hochasoziale Tiere sind
lässt sich oft gar nicht so leicht beantworten:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#Sozialverhalten
***
Zitat von Loewenmaul
Zitat von Barbo

Zitat von PiotrNowak

Die Aufstellung überrascht mich, weil Frey im Gegensatz zu Greilinger nichts angeboten hat, was ich als Bewerbung auf einen Startplatz verstanden hätte. Aber wahrscheinlich will der Trainer eine klare Dreierkette mit einem etwas defensiveren zentralen Mittelfeld sehen.
Vrenezi für Ludewig in der Startelf zu lassen, kann man dagegen nachvollziehen.
Könnte dann so aussehen.

Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von solchen Taktikspielchen unter der Woche.
Hoffentlich geht es dennoch gut.


Ich bin jetzt richtig gespannt, ob wir auch mal mit Frey etwas gewinnen. Jetzt muss ich nur leider auf einen Geburtstag, der genau um 19 Uhr startet. (Längster Kumpel- Sandkastenspezl)

Verdammt.

Ist es unverschämt, wenn man auf dem Handy nebenbei Magenta laufen lässt, frage für einen Freund.


Ein Längster-Kumpel-Sandkastenspezl hat dafür Verständnis, würd ich sagen. zwinkersmile


Kann man einen besten Kumpel haben der kein Löwe ist? Und dann will er ja auch mitschauen. Zunge raus
wird wohl so ausschauen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Jacobacci will Frey unbedingt einbauen und ich kann ihn verstehen, weil er gute Ansätze mit Ball hat..

Aber wenn das heute schief läuft, sollte Frey erstmal weit weg von der Startelf sein
Zitat von fredclever77
wird wohl so ausschauen


MJ sagte eben was von Rieder nach vorne ziehen im Interview und ner 3er Kette davor
Zitat von Laxaffe17
Zitat von fredclever77

wird wohl so ausschauen


MJ sagte eben was von Rieder nach vorne ziehen im Interview und ner 3er Kette davor

Okay, hab noch nicht eingeschalten, dann schauts wohl her aus wie @PiotrNowak gepostet hat

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Wir spielen quasi mit 4 Innenverteidigern. Hinten Beton anrühren und vorne alle Freiheiten für Guttau, Zwarts und Vrenezi?

Edith: Ne hab mich wohl von Magenta täuschen lassen... 3 IV

•     •     •

„In der Regel habe ich drei Meinungen: eine für mich, eine für den Präsidenten und eine für die Presse.“ (V. Finke)

This contribution was last edited by kawum on Oct 3, 2023 at 6:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.