deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Hamburger SV
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager T. Walter Tim Walter
€16.50m Total market value €41.05m
25.5 ø age 24.9
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player L. Benes Laszlo Benes

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#31
Oct 6, 2023 - 10:46 AM hours
"Wunsch"aufstellungzwinker

Wird wie immer krampfig. Mal schauen was wird.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#32
Oct 6, 2023 - 10:53 AM hours
Ich würde an der Startelf nichts ändern. Öztunali bekommt eine weitere Chance.
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#33
Oct 6, 2023 - 11:02 AM hours
Pherai muss einfach rein mMn. Er ist so ein starker Kicker. Dompé hat es sich auch verdient, nach dem Auftritt gegen Düsseldorf nach seiner Einwechslung.

Das wichtigste wird aber sein, dass die 11 Spieler auf dem Platz einfach verstehen, was in Elversberg und Osnabrück gefehlt hat.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#34
Oct 6, 2023 - 12:16 PM hours
Von mir gibt es heute mal eine seltsam anmutende Aufstllung, die so niemals stattfinden wird, die ich aber interessante finden würde, weil spielerisch sehr flexibel und technisch hochwertige Spielr auf dem Platz zu finden sind, die sich gegen tiefstehende Wiesbadener doch hoffentlich zu wehren wissen.

@Kienzle wieder mal ein Seelenwärmer - besten Dank dafür ! ! !

P.S. Wertung folgt, sobald der Startbeitrag wieder online ist.

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Th.Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#35
Oct 6, 2023 - 12:41 PM hours
Zitat von fussifuxx
Von mir gibt es heute mal eine seltsam anmutende Aufstllung, die so niemals stattfinden wird,


Ein Glück Lachend
Pherai als rechter Schienenspieler....hallelujah

Denke mal Dompe wird für Öztunali in die Startelf rücken und sonst wird's keine Änderungen geben.
Pherai hätte letzte Woche bestimmt mal ne Chance von Anfang an bekommen, war ja aber anscheinend noch nicht ganz fit. Benes hat wieder geliefert also bleibt er drin.
Zitat von NurDerHSV777
Zitat von fussifuxx

Von mir gibt es heute mal eine seltsam anmutende Aufstllung, die so niemals stattfinden wird,


Ein Glück Lachend
Pherai als rechter Schienenspieler....hallelujah

Denke mal Dompe wird für Öztunali in die Startelf rücken und sonst wird's keine Änderungen geben.
Pherai hätte letzte Woche bestimmt mal ne Chance von Anfang an bekommen, war ja aber anscheinend noch nicht ganz fit. Benes hat wieder geliefert also bleibt er drin.


Pherai ist Profifussballer mit einem hohen technischen Vermögen. Zusätzlich daneben zur Absicherung Reis/Meffert und dahinter van der Brempt.

Ich sehe hier kein Risikopotential.

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Th.Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Zitat von fussifuxx
Zitat von NurDerHSV777

Zitat von fussifuxx

Von mir gibt es heute mal eine seltsam anmutende Aufstllung, die so niemals stattfinden wird,


Ein Glück Lachend
Pherai als rechter Schienenspieler....hallelujah

Denke mal Dompe wird für Öztunali in die Startelf rücken und sonst wird's keine Änderungen geben.
Pherai hätte letzte Woche bestimmt mal ne Chance von Anfang an bekommen, war ja aber anscheinend noch nicht ganz fit. Benes hat wieder geliefert also bleibt er drin.


Pherai ist Profifussballer mit einem hohen technischen Vermögen. Zusätzlich daneben zur Absicherung Reis/Meffert und dahinter van der Brempt.

Ich sehe hier kein Risikopotential.


Das stimmt. Hat aber wenig bis nichts auf der Schienenspieler Position verloren mMn.
Da spielen normal so Spielertypen a la Kostic, Vagnoman, Jatta, Katterbach,...
Leute die die Linie hoch und runter marschieren.

Pherai sehe ich bei uns entweder eben auf der 8 oder auf der LA Position.
Zitat von NurDerHSV777
Zitat von fussifuxx

Zitat von NurDerHSV777

Zitat von fussifuxx

Von mir gibt es heute mal eine seltsam anmutende Aufstllung, die so niemals stattfinden wird,


Ein Glück Lachend
Pherai als rechter Schienenspieler....hallelujah

Denke mal Dompe wird für Öztunali in die Startelf rücken und sonst wird's keine Änderungen geben.
Pherai hätte letzte Woche bestimmt mal ne Chance von Anfang an bekommen, war ja aber anscheinend noch nicht ganz fit. Benes hat wieder geliefert also bleibt er drin.


Pherai ist Profifussballer mit einem hohen technischen Vermögen. Zusätzlich daneben zur Absicherung Reis/Meffert und dahinter van der Brempt.

Ich sehe hier kein Risikopotential.


Das stimmt. Hat aber wenig bis nichts auf der Schienenspieler Position verloren mMn.
Da spielen normal so Spielertypen a la Kostic, Vagnoman, Jatta, Katterbach,...
Leute die die Linie hoch und runter marschieren.

Pherai sehe ich bei uns entweder eben auf der 8 oder auf der LA Position.


Da es in dieser Aufstellung den LA-Part nicht gibt und ich Pherai, wenn fit, definitiv in der Startelf sehe stellte diese Position für mich kein Problem dar. Auch weil sich Pherai durchaus auch mal bei tiefstehenden Gegner durchdribbeln bzw. mit seinen Mitspielern durchkobinieren kann und ich mir somit mehr Impact erhoffe, als mit Jatta auf RA/RM.

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Th.Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Wunschaufstellung

•     •     •

Deutscher Meister: 1922, 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher DFB Pokalsieger: 1963, 1976, 1987
Deutscher Ligapokalsieger: 1973, 2004
Europapokal der Pokalsieger: 1977
Europapokal der Landesmeister: 1983
UI-Cup-Sieger: 2006, 2008
Zitat von mourinho87
Zitat von Gallertprinz

Puh, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Mein Zutrauen, dass die Mannschaft aus Elversberg und Osnabrück gelernt hat, ist ziemlich gering. Eher befürchte ich, dass der (glückliche) Sieg gegen Düsseldorf überbewertet wird. Und Wiesbaden hat im Pokal RB Leipzig an den Rand einer Niederlage gebracht. Die werden richtig heiß sein.

TW war heute auf der PK übrigens richtig schlecht gelaunt, hat die Journalisten angeblafft und wie dumme Kinder aussehen lassen. Dazu hat er sich wieder Arroganzanfälle geleistet, wie zu schlechtesten Zeiten in der vergangenen Saison. Das war fast zum fremdschämen.


Die Fragen sind aber auch auf einem Niveau das einem schlecht wird. Und das soll Fachjounalie sein?
Eins, zwei Bemerkungen können natürlich wieder wie ein Bumerang zurückkommen wenn nicht gewonnen wird.

Zum Spiel: Keine Ahnung ob der HSV bereit ist für das Spiel. Ich habe WI nur gegen Berlin gesehen. Da fand ich Lee recht auffällig. Kann Prtajin spielen? Der musste gegen Hannover verletzt raus.
Für mich ist das Spiel schon ein Wegweiser obwohl die Saison noch jung ist.


Lt. PK in Wiesbaden fallen sowohl Prtajin (Sturm - Muskelfaserriss ca. 4 Wochen) und Carstens (Abwehr) aus. Zudem weiterhin die länger verletzten Taffertshofer und Bennets.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.