deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Hamburger SV
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager T. Walter Tim Walter
€17.90m Total market value €45.10m
25.5 ø age 24.9
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#51
Oct 7, 2023 - 11:22 AM hours
Ich wünsche mir Pherai in der Start11 und Eine Doppel 9 mit Bobby und András Németh.

Pherai aufgrund seiner deutlich höheren Torgefährlichkeit als Bakka (die Flanken sind einfach zu schlecht zuletzt) und András aufgrund seiner tollen Bereitschaft und guten Ansätzen. Ich würde eben aus den Ansätze der letzten Spiele die positiven mitnehmen. Daher kein Spiel über Rechtsaußen (kein Baka), kein Öztunali, kein Königsdörffer…

Es kommt aber so, wie immer, oder?
This contribution was last edited by Windfaenger on Oct 7, 2023 at 11:24 AM hours
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#52
Oct 7, 2023 - 11:44 AM hours
Würde echt gerne mal so eine Aufstellung sehen. Spätestens wenn Schonlau wieder Fit ist, könnte das durchaus funktionieren.

Zum Spiel: Irgendwie gewinnen. Ich hoffe man hält endlich mal direkt zu Anfang dagegen, wenn einen der hypermotivierte Gegner mit 500% im eigenen Stadion anläuft. Alternativ die ersten 30 Minutein ohne Gegentor überstehen und wenn Wehen dann langsam müde wird die Chancen, die sich dadurch ergeben, nutzen.
Sollte man sich wieder an die Wand spielen lassen wie gegen Elversberg und Osnabrück, dann bitte 5 Wechsel zur Halbzeit um ein Zeichen zu setzen.
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#53
Oct 7, 2023 - 11:59 AM hours
Unsere Startelf:
DHF, vdBrempt, Hadzikadunic, Ramos, Muheim, Meffert, Benes, Reis, Ötztunali, Jatta und Glatzel


Bank: Raab, Ambrosius, RYK, Nemeth, Heyer, Poreba, Pherai, Dompe und Krahn

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Oct 7, 2023 at 12:04 PM hours
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#54
Oct 7, 2023 - 12:06 PM hours
Puh RYK, Pherai, Dompe, Németh auf der Bank. Dafür spielen die ineffektiveren und unkreativen, dafür die 'verlässlicheren' Außenspieler.

Ich hoffe für Walter, dass das funktioniert heute.
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#55
Oct 7, 2023 - 12:14 PM hours
Zitat von bettertogehter
Puh RYK, Pherai, Dompe, Németh auf der Bank. Dafür spielen die ineffektiveren und unkreativen, dafür die 'verlässlicheren' Außenspieler.

Ich hoffe für Walter, dass das funktioniert heute.


Dein „Puh“ teile ich. Nullkommanull Verständnis nach derartiger Minus-Leistung zuletzt von LÖ. Schlechtester Mann auf dem Platz gewesen. Wenn der Knoten platzt, hat der Trainer alles richtig gemacht. Baka für mich auch fraglich…
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#56
Oct 7, 2023 - 12:33 PM hours
Zitat von bettertogehter
Puh RYK, Pherai, Dompe, Németh auf der Bank. Dafür spielen die ineffektiveren und unkreativen, dafür die 'verlässlicheren' Außenspieler.

Ich hoffe für Walter, dass das funktioniert heute.


Naja, ziemliche Stimmungsmache, aber wenig Betrachtung der Fakten. RYK auf der Seite der effektiveren und kreativeren Außenspieler ist Humbug, weil er diese Saison ja wirklich völlig im Loch steckt. Da ist der Arbeitsnachweis von Jatta bisher deutlich höher und ich zumindest werte das eine gute Spiel Öztunalis auch höher als das, was Ransi bisher zeigte. Nemeth in dem Vergleich ist auch nicht richtig, weil einfach kein Außenspieler. Dompe hat so gut wie gar nicht trainiert in dieser Woche und Pherai scheint mit seinem gebrochenen Zeh auch noch nicht wieder bei 100% zu sein.
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#57
Oct 7, 2023 - 12:34 PM hours
Zitat von Shikari

Kampf, Biss, Leidenschaft, Respekt aber dennoch sein Ding durch ziehen. Nur so holen wir was. Ich hoffe, man hat aus den letzten beiden Niederlagen gelernt.


Kurz, knapp und zutreffend zusammengefasst. So geht das!

Zwar zu spät aber so hätte ich es versucht:

Da wir letzte Saison schon das ein oder andere Mal auf eine 3er Kette umgestellt haben würde ich es gerne mal von Anfang an so probieren lassen. Jatta auf links als Schienenspieler, da er für die Defensive sehr wichtig ist und es zu Beginn auf LA gut gemacht hat. Zudem hat er mit Muheim eine gute Unterstützung. Auch für Muheim ist die Position kein Neuland. Funktioniert es mit Jatta nicht, wäre Muheim derjenige, der dann auf links rückt und Ambrosius würde dann in die IV kommen. VdB traue ich die Position als Schienenspieler zu. Mit Ransi würde ich im Sturm neben Glatzel beginnen. Die Position passt mMn am besten zu ihm und gleichzeitig wäre die Besetzung der Box auch besser als zu letzt. Vielleicht kommen dann auch die Pässe oder Flanken von Jatta besser an. Alternativ zu Ransi sehe ich zu Beginn dann Pherai statt Németh. Zur bzw. in der 2. HZ sollte Németh schon seine Chance erhalten.
Heute heißt es …rschbacken zusammen kneifen, Ärmeln hochkrempeln und gegen halten. Dann klappt es auch mit einem Auswärtssieg.

•     •     •

HSV forever

This contribution was last edited by opi69 on Oct 7, 2023 at 12:37 PM hours
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#58
Oct 7, 2023 - 12:36 PM hours
Die Aufstellung überzeugt mich so gar nicht, auf der anderen Seite hat man von der Bank dann auf jeden Fall die Möglichkeit, frische Impulse zu bringen.

Wir dürfen nur halt vorher das Spiel nicht vergeigen. Dann bringen die Impulse auch nix.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#59
Oct 7, 2023 - 12:38 PM hours
@Legiaforever
Sky!?!

•     •     •

HSV forever

This contribution was last edited by opi69 on Oct 7, 2023 at 12:41 PM hours
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV |#60
Oct 7, 2023 - 12:40 PM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von bettertogehter

Puh RYK, Pherai, Dompe, Németh auf der Bank. Dafür spielen die ineffektiveren und unkreativen, dafür die 'verlässlicheren' Außenspieler.

Ich hoffe für Walter, dass das funktioniert heute.


Dein „Puh“ teile ich. Nullkommanull Verständnis nach derartiger Minus-Leistung zuletzt von LÖ. Schlechtester Mann auf dem Platz gewesen. Wenn der Knoten platzt, hat der Trainer alles richtig gemacht. Baka für mich auch fraglich…


Levin und Baka haben letzte Woche einen eher fragwürdigen Auftritt hingelegt, besonders Baka hat Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker fließen lassen und ene positivere Betrachtung Öztunalis mitverhindert, indem er seinen Assist nicht verwertete.
Zugleich hat das Spiel aber auch aufgezeigt, welchen Mehrwert Jatta eben mitbringt durch seinen üblicherweise fast immer vorhandenen Einsatz. Da würde ich als Coach auch drauf stehen.
Trotzdem hätte ich heute gerne einen Pherai gesehen oder Dompe in der Startelf gesehen, Empfehlungsschreiben konnte in der Offensive am letzten Spueltag keiner der Starter sammeln.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.