CFR 1907 Cluj [RUM]

Sep 12, 2008 - 3:34 PM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#441
Sep 3, 2012 - 11:39 PM hours
Hmmm, also wenn ich alles richtig verstanden habe, was da drin steht, dann sieht es nicht so gut aus. Man kann wohl erst nach der Gruppenphase max. 3 neue Spieler auf diese Liste setzen, wobei man natürlich beachten muss, dass die maximale Anzahl an Spieler nicht überschritten wird, sonst müssen eben welche wieder von der Liste gestrichen werden.

Hier ist noch der Link zu diesem Reglement: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/69/1796869_DOWNLOAD.pdf

Die Sache mit der dieser Liste werden in Kapitel "XI Player Eligibility" behandelt. Kannst es dir ja nochmals durchlesen, vielleicht habe ich ja doch nicht alles genau verstanden.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#442
Sep 4, 2012 - 11:18 AM hours
Ist es der späten Verpflichtung geschuldet dass Martinez nicht für die Gruppenphase nominiert ist oder weil das Trainerteam so entschieden hat ?

Ansonsten großes Dankeschön für die Mühe floriang.
This contribution was last edited by Kekoo on Sep 4, 2012 at 11:18 AM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#443
Sep 4, 2012 - 11:27 AM hours
Habs gefunden :

http://www.sport.ro/liga-campionilor/incredibil-cfr-ignora-un-jucator-de-la-juventus-aroganta-pe-care-i-o-fac-omului-care-a-jucat-cu-del-piero.html

Das Trainerteam verzichtet auf eine Nominierung. Wie im Bericht schon steht, eine bizarre Entscheidung.
This contribution was last edited by Kekoo on Sep 4, 2012 at 11:27 AM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#444
Sep 5, 2012 - 4:56 AM hours
Hier ist noch ein Artikel zu der ganzen Geschichte mit Martinez:

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/martinez-10020769

Wenn das alles stimmt was da steht, dann ist die Entscheidung, ihn nicht auf die Liste zu setzen, schon richtig.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#445
Sep 5, 2012 - 5:23 PM hours
Für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar das Nuno Diogo nicht für die CL nominiert wurde.

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#446
Sep 5, 2012 - 6:02 PM hours
Martinez scheint sehr verletzungsanfällig zu sein. Sein Debüt wird sich wohl also noch 2 Monate hinziehen

----

Andone rotiert in der IV sehr oft. Einzig Cadu ist absolut gesetzt, seine Partner variieren oft zwischen Maftei, Piccolo und Radu. Wobei Maftei tendenziell das meiste Vertrauen genießt.
Nuno Diogo ist in der Hierarchie hinter den allen anzusiedeln. Sein einziges Spiel gegen Rapid absolvierte er unglücklich und machte eben nicht unbedingt Werbung für sich.
This contribution was last edited by Kekoo on Sep 5, 2012 at 6:06 PM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#447
Sep 6, 2012 - 7:22 PM hours
Obwohl ich gerade in der letzten Saison einen sehr guten Eindruck von ihm hatte. Gerade bei Standards vorne wie hinten sehr kopfballstark und auch physisch stark der gute Nuno

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#448
Sep 7, 2012 - 8:29 PM hours
Was haltet ihr denn eigentlich von der Verpflichtung von Bjelanovic? Das ist für mich auch eine Personalie die ich absolut nicht verstehe...

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#449
Sep 7, 2012 - 10:33 PM hours
Quote from Nuno_Diogo55:
Was haltet ihr denn eigentlich von der Verpflichtung von Bjelanovic? Das ist für mich auch eine Personalie die ich absolut nicht verstehe...


Immerhin hat er über 100 Serie A und Serie B Spieler. Zwar mit 33 etwas in die Jahre gekommen aber stellt grade in der Liga in der Andone ja gerne mal rotiert eine Alternative dar.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#450
Sep 7, 2012 - 11:13 PM hours
Quote from Nuno_Diogo55:
Was haltet ihr denn eigentlich von der Verpflichtung von Bjelanovic? Das ist für mich auch eine Personalie die ich absolut nicht verstehe...



Verstehe ich auch nicht, ehrlich gesagt. Er konnte beim ersten Mal schon nicht überzeugen, warum sollte er es jetzt tun, zumal er mittlerweile 1,2 Jahre älter ist..

•     •     •

TRM!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.