CFR 1907 Cluj [RUM]

Sep 12, 2008 - 3:34 PM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#451
Sep 8, 2012 - 3:00 PM hours
Genau so sehe ich es auch. Da hätte man sicherlich bessere und vor allem jüngere Alternativen finden können.

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#452
Sep 8, 2012 - 3:06 PM hours
Quote from Kekoo:
Quote from Nuno_Diogo55:
Was haltet ihr denn eigentlich von der Verpflichtung von Bjelanovic? Das ist für mich auch eine Personalie die ich absolut nicht verstehe...


Immerhin hat er über 100 Serie A und Serie B Spieler. Zwar mit 33 etwas in die Jahre gekommen aber stellt grade in der Liga in der Andone ja gerne mal rotiert eine Alternative dar.


Wie Decebal schon richtig sagte er hat beim ersten mal schon nicht überzeugt. Ich hoffe nur das Kapetanos Fit bleibt. Sicherlich hat Bjelanovic keinen schlechten Namen aber aus meiner Sicht sind seine besten Jahre schon ne Weile her. Er hat in den letzten 2 Jahren in der Serie B insgesamt 34 Spiele absolviert und ganze 6 Tore geschossen. Überzeugt mich nicht wirklich

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#453
Sep 8, 2012 - 5:14 PM hours
Quote from Nuno_Diogo55:
Quote from Kekoo:
Quote from Nuno_Diogo55:
Was haltet ihr denn eigentlich von der Verpflichtung von Bjelanovic? Das ist für mich auch eine Personalie die ich absolut nicht verstehe...


Immerhin hat er über 100 Serie A und Serie B Spieler. Zwar mit 33 etwas in die Jahre gekommen aber stellt grade in der Liga in der Andone ja gerne mal rotiert eine Alternative dar.


Wie Decebal schon richtig sagte er hat beim ersten mal schon nicht überzeugt. Ich hoffe nur das Kapetanos Fit bleibt. Sicherlich hat Bjelanovic keinen schlechten Namen aber aus meiner Sicht sind seine besten Jahre schon ne Weile her. Er hat in den letzten 2 Jahren in der Serie B insgesamt 34 Spiele absolviert und ganze 6 Tore geschossen. Überzeugt mich nicht wirklich


Wobei man sagen dass der Transfer nach der üblen Verletzung von Ronny notgedrungen war. Tue den Transfer von Bjelanovic auch nicht befürworten, aber vielleicht war in der kurzen Zeit einfach kein qualitativ besserer Stürmer auf dem Markt. Kapetanos muss fit bleiben, sonst wirds eng, das steht fest.

Bin desweiteren noch sehr gespannt auf den Uru Aguirregaray.
This contribution was last edited by Kekoo on Sep 8, 2012 at 5:20 PM hours
CFR 1907 Cluj [RUM] |#454
Sep 9, 2012 - 6:08 PM hours
Na ja ich weiß nicht ob man dann nicht auch Florin Costea hätte holen können. Hoffen wir einfach Kapetanos bleibt fit

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#455
Sep 9, 2012 - 6:11 PM hours
Solange Sougou und Kapetanos spielen können, sollte man doch etwas entspannter die Gruppenphase angehen können. Klar kann sich einer verletzen oder gesperrt werden...
Aber da ist ja auch noch ein Sergiu Bus und ein Pedro.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#456
Sep 9, 2012 - 6:21 PM hours
Quote from Nuno_Diogo55:
Na ja ich weiß nicht ob man dann nicht auch Florin Costea hätte holen können. Hoffen wir einfach Kapetanos bleibt fit


Der wollte zu Dinamo, letztendlich wollt ihn Reghencampf dann doch nicht gehen lassen trotz seines Reservistendaseins.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#457
Sep 11, 2012 - 7:14 AM hours
Quote from Kekoo:
Quote from Nuno_Diogo55:
Na ja ich weiß nicht ob man dann nicht auch Florin Costea hätte holen können. Hoffen wir einfach Kapetanos bleibt fit


Der wollte zu Dinamo, letztendlich wollt ihn Reghencampf dann doch nicht gehen lassen trotz seines Reservistendaseins.


Oh okay das muss mir wohl entgangen sein, danke für die Info. Hoffen wir einfach das wir nicht allzu sehr auf Bjelanovic angewiesen sind.

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#458
Sep 11, 2012 - 7:16 AM hours
Quote from politm:
Solange Sougou und Kapetanos spielen können, sollte man doch etwas entspannter die Gruppenphase angehen können. Klar kann sich einer verletzen oder gesperrt werden...
Aber da ist ja auch noch ein Sergiu Bus und ein Pedro.


Wobei mich ein Rui Pedro jetzt nicht unbedingt aus den Socken haut. Aber du hast natürlich recht offensiv sind Kapetanso und vor allem auch Sougou unsere Lebensversicherung. Schade das wir Cristian Bud nicht mehr im Kader haben

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
CFR 1907 Cluj [RUM] |#459
Sep 15, 2012 - 12:52 PM hours
0-1 gegen Dinamo gewonnen. Erste Halbzeit und Teile der zweiten im großen und Ganzen dominiert jedoch ließ die Chancenauswertung wiedermal zu wünschen übrig, so wurds dann in den letzten 10 Minuten noch extrem spannend und Steliano Filip vergibt zum Glück ne hundertprozentige. Eigentlich wars nicht nötig diess Zitterspiel, gegen Braga muss man grade auswärts konsequenter sein und die Chancen nutzen die man kriegt.
CFR 1907 Cluj [RUM] |#460
Sep 16, 2012 - 1:14 PM hours
Ja so sieht es aus. Zumal Luís Alberto kurz nach seiner Einwechslung das 2:0 hätte machen müssen. Egal Hauptsache 3 Punkte ;)

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.