Polen

Die polnische Nationalmannschaft

Jun 29, 2018 - 11:54 AM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#41
Jul 3, 2018 - 4:10 PM hours
Ich glaube übrigens nicht dass Bednarek in Zukunft gesetzt ist. Selbst wenn Glik aufhört. Der muss erstmal schauen dass er sich in England festspielt.

Edit: Anscheinend kann ich die Umfrageantworten verändern, die abgegebenen Stimmen werden jedoch nicht zurückgesetzt. ugly

•     •     •

Per Aspera ad Inferi


This contribution was last edited by Cologne_Lech on Jul 3, 2018 at 4:17 PM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#42
Jul 3, 2018 - 4:55 PM hours
Zitat von RealArek


Das könnte für einen unerfahrenen Trainer zu viel sein, doch die "erfahrenen" genannten Trainer aus dem Ausland haben sich jetzt auch nicht mit Ruhm geschmückt:
Prandelli hat Valencia in einer schwierigen Situation übernommen und nichts auf die Reihe bekommen. Selbst Al Nasr hat ihn verabschiedet und er soll unsere Kadra dann in dieser Situation übernehmen? Danke, aber nein. Dasselbe gilt für Giovanni De Biasi. Bilic würde mir noch am ehesten gefallen, auch wenn seine letzte West Ham Saison nicht so gut war.

Vielleicht hat Jokus09 ja Recht und wir sollten einfach mal Boniek vertrauen. Nawalka hatte ja auch keine Nati Erfahrung als Trainer.


Nur rein aus Neugier: Was hat denn Nawalka vor der Kadra erreicht, dass du jetzt einen wie Prandelli in Frage stellst? Nie über Platz 5 in Ekstraklapa gekommen. Mittlerweile hat Brosz mit Gornik mehr erreicht. Sein Vorteil war lediglich, dass er ein ehemaliger Nationalspieler war und dadurch gewissen Respekt bei Lewy und co. hatte. Man kann genauso sagen, dass Prandelli für den guten Auftritt der Italiener bei der Euro 2012 verantwortlich war und De Biasi für die historischen Ergebnisse von Albanien. Bilic würde ich ebenfalls am besten finden. Der würde vielleicht mit unserer Mentalität am besten klar kommen, und ist noch relativ jung und hungrig.

•     •     •

Reprezentacja Polski & Ruch Chorzów


- Ger: FC Schalke 04 & Rot-Weiss Essen (es ist kompliziert, weil sich die Clubs eigentlich hassen, aber mein Papa ist RWE Fan)
Die polnische Nationalmannschaft |#43
Jul 3, 2018 - 6:49 PM hours
Zitat von Asafa
Zitat von RealArek

Das könnte für einen unerfahrenen Trainer zu viel sein, doch die "erfahrenen" genannten Trainer aus dem Ausland haben sich jetzt auch nicht mit Ruhm geschmückt:
Prandelli hat Valencia in einer schwierigen Situation übernommen und nichts auf die Reihe bekommen. Selbst Al Nasr hat ihn verabschiedet und er soll unsere Kadra dann in dieser Situation übernehmen? Danke, aber nein. Dasselbe gilt für Giovanni De Biasi. Bilic würde mir noch am ehesten gefallen, auch wenn seine letzte West Ham Saison nicht so gut war.

Vielleicht hat Jokus09 ja Recht und wir sollten einfach mal Boniek vertrauen. Nawalka hatte ja auch keine Nati Erfahrung als Trainer.


Nur rein aus Neugier: Was hat denn Nawalka vor der Kadra erreicht, dass du jetzt einen wie Prandelli in Frage stellst? Nie über Platz 5 in Ekstraklapa gekommen. Mittlerweile hat Brosz mit Gornik mehr erreicht. Sein Vorteil war lediglich, dass er ein ehemaliger Nationalspieler war und dadurch gewissen Respekt bei Lewy und co. hatte. Man kann genauso sagen, dass Prandelli für den guten Auftritt der Italiener bei der Euro 2012 verantwortlich war und De Biasi für die historischen Ergebnisse von Albanien. Bilic würde ich ebenfalls am besten finden. Der würde vielleicht mit unserer Mentalität am besten klar kommen, und ist noch relativ jung und hungrig.


Tut mir leid, ich bin noch etwas von unserem Abschneiden frustriert sad.

Prandelli hat natürlich mehr gerissen als alle unsere ganzen Klapa Trainer. Ich hätte ihn mir wahrscheinlich selbst 2010 gewünscht. Seine Zeit bei bei Florenz und die EM 2012 war stark, doch dann kam nicht mehr viel. WM 2014 mit Italien in der Vorrunde ausgeschieden, Zeit bei Gala auch nicht wirklich erfolgreich und dann die genannten Stationen bei Valencia und Al Nasr. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er seinen Zenit schon erreicht hat.

Gut, bei De Biasi bin ich erst davon ausgegangen, dass Albanien ihn entlassen hat und dachte fälschlicherweise "Jo, der albanische Verband will ihn nicht mehr, aber für uns reicht es noch ugly"
Er hat zumindest bewiesen, dass er eine kleine Nationalmannschaft handlen kann. Dann kam ja nur noch die kurze Station bei Deportivo. Vielleicht wäre er für uns doch kein schlechter.

Nun, du hast Recht, man sollte niemanden im Voraus ausschließen.

Das Trainergame hat eh seine eigenen Gesetze. Wären beide momentan erfolgreich, würde unsere Kadra für sie nicht in Frage kommen. Ich weiß noch, dass unsere Spieler sich vor Nawalka einen ausländischen Trainer gewünscht haben. Was dann kam, wissen wir ja Zwinkernd
Die polnische Nationalmannschaft |#44
Jul 3, 2018 - 9:11 PM hours
Zidane darf man auch nicht vergessenLachend
Die polnische Nationalmannschaft |#45
Jul 3, 2018 - 9:41 PM hours
Zitat von Emjay93
Zidane darf man auch nicht vergessenLachend

"Wie, ich werde Trainer von Pologne?! Ich wollte doch nach Bologna!" Ungefähr so würde dann wohl sein letztes Gespräch mit seinem Berater ablaufen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Die polnische Nationalmannschaft |#46
Jul 4, 2018 - 11:11 AM hours
Nach Bonieks Worten ("unser Trainer muss mehrere Sprachen sprechen um sich mit unseren Spielern verständigen zu können"), dürfte man ziemlich sicher davon ausgehen, dass der neue Trainer ein ausländischer Trainer wird.

Etwas erstaunt bin ich dass wirklich absolut niemand Maciej Skorza auf dem Zettel hat.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Die polnische Nationalmannschaft |#47
Jul 4, 2018 - 11:13 AM hours
Zitat von KotwicaKolobrzeg


Etwas erstaunt bin ich dass wirklich absolut niemand Maciej Skorza auf dem Zettel hat.

Nach dem Fiasko in Szczecin und seinem Abgang bei Lech...

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Die polnische Nationalmannschaft |#48
Jul 4, 2018 - 11:25 AM hours
Szczecin war schon von Beginn an zum scheitern verurteilt.
Bei Lech ist er von Murawski & Palka entlassen worden. Die hatten das sagen im Team und haben sich konsequent gegen ihn gestellt. Wird dir so ziemlich jeder in Poznan bestätigen können. Sein Problem war, dass er bei Lech alles grundlegend ändern wollte. Er wollte über alles entscheiden, quasi nach dem Modell wie es die Trainer in England oft vorleben. Komplette Entscheidungsbefugnis für alles.
---
Borek bringt "Siniša Mihajlović" ins Spiel. Für mich von den ausländischen Trainer einer der interessantesten Namen.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!

This contribution was last edited by KotwicaKolobrzeg on Jul 4, 2018 at 11:27 AM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#49
Jul 4, 2018 - 11:48 AM hours
Zitat von Cologne_Lech

Zitat von KotwicaKolobrzeg

Etwas erstaunt bin ich dass wirklich absolut niemand Maciej Skorza auf dem Zettel hat.

Nach dem Fiasko in Szczecin und seinem Abgang bei Lech...


Ich finde es viel erstaunlicher dass überhaupt niemand den "kompetentesten-redebedürftigsten-besserwissersten" Jan Tomaszewski auf dem Schirm hat.ugly

Ich finde das würde selbst Diego Maradona bei Argentinien um Welten übertreffen!grins

Ps. Erstaunlich das er sich zu dem Rücktritt von Nawalka noch gar nicht geäußert hat, normalerweise klopft doch TVP Info und Co. sofort bei ihm an.grins

•     •     •



This contribution was last edited by MKS Fan on Jul 4, 2018 at 11:52 AM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#50
Jul 4, 2018 - 5:51 PM hours
https://www.transfermarkt.de/bericht-japanischer-verband-verhandelt-mit-klinsmann/view/news/312837 Ah screw it, let's appoint Klinsi and have some good time grins

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.