Polen

Die polnische Nationalmannschaft

Jun 29, 2018 - 11:54 AM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#81
Jul 11, 2018 - 3:07 PM hours
Oje ich glaube ich sollte mir lieber ein Sarkasmus bzw. Ironie Schild ala Sheldon von Big Bang Theory zulegen, damit jeder weiß wann ich etwas ernst meine und wann ich in den Ironie Modus wechsle.grins

Versuchen wir es mal so:

(Achtung Ironie an )Mal schauen vielleicht irre ich mich ja total und der nächste "polnische" Selekcjoner (wer es auch immer nun wird) legt einen Start nach Maß hin und gewinnt unsere Nations League Gruppe inkl. Playoffs und wird Europameister 2020. (Achtung Ironie aus)

So und jetzt wieder back to the Thema zwinker

Ich glaube vom Gefühl her dass es Giovanni De Biasi wird (Achtung Ironie an) oder jetzt wo Russland ausgeschieden ist vielleicht auch Stanislav Cherchesovugly (Achtung Ironie aus)

•     •     •


Die polnische Nationalmannschaft |#82
Jul 11, 2018 - 3:45 PM hours
Die Zeiten als Ironie und Sarkasmus in diesem Forum geherrscht haben sind längst vorbei! War ungefähr so zwischen 2009 und 2013. grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Die polnische Nationalmannschaft |#83
Jul 11, 2018 - 4:15 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Die Zeiten als Ironie und Sarkasmus in diesem Forum geherrscht haben sind längst vorbei! War ungefähr so zwischen 2009 und 2013. grins


Also genau in der Zeit wo ich damals noch aktiver im Forum unterwegs war, bevor ich dann die Mission "Familie/Frau/Kinder" begonnen habe!grins

•     •     •


Die polnische Nationalmannschaft |#84
Jul 11, 2018 - 6:49 PM hours
Wuerde also bedeuten dass Ironie und Sarkasmus vorherrschend war als ich hier Datenscout und dann Pate war grins Bevor die Zeit "Familie, Heiraten, Auswanderung" angefangen hat :P Ob dem so war, hmm... Naja, es war definitiv eine spezifische Zeit mit viel Traffic und puberierenden Usern grins

Mit Ironie und Sarkasmus ist es so ne Sache - ohne visuelle Unterstuetzung ist es immer mit einem gewissen Risiko des Missverständnisses behaftet wenn man diese Techniken anwendet.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Jul 11, 2018 at 6:57 PM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#85
Jul 11, 2018 - 7:50 PM hours
Zitat von MKS Fan
Zitat von Jokus09

Es geht um die Verhältnismäßigkeit, die bei dir nicht gegeben ist weil du übetrieben schwarz/weiß malst.


Sorry, mag sein das es so ist bei mir. Ist aber alles der Enttäuschung der letzten Jahre (das Jahr 2016 mal ausgenommen grins) rund um den polnischen Fußball geschuldet.

Kann ich schon verstehen zwinker Aber zwischen "Top" und "Flop" gibts die graue Masse, unsere Liga ist eben genau da, und unsere Kadra ist über die letzten Jahre sogar eher in der "gehobenen grauen Masse" gelandet tongue

Und wer auch immer dieser Ironie ist, ich kenn ihn nicht.
Die polnische Nationalmannschaft |#86
Jul 12, 2018 - 11:29 AM hours
https://www.onet.pl/?utm_source=onetsg_fb_viasg&utm_medium=social&utm_campaign=onetsg_fb&srcc=ucs&pid=f1f16d2c-9db6-4a29-8561-62e78f73ee92&sid=96fc7e4d-c74c-44d9-ab11-c24e6131b623&utm_v=2

Jerzy Brzęczek został selekcjonerem reprezentacji Polski

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670

This contribution was last edited by Liroy on Jul 12, 2018 at 11:29 AM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#87
Jul 12, 2018 - 11:34 AM hours
Ochui...

uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly


Nie no, to że był na liście to wiedziałem ale że go wybiorą? Chyba czas na regres... schief

A Błaszczykowski może liczyć na powołania przez 2 kolejne lata jeśli nie zrezygnuje z kadry rolleyes

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Jul 12, 2018 at 11:36 AM hours
Die polnische Nationalmannschaft |#88
Jul 12, 2018 - 11:35 AM hours


WTF???uglyuglyuglyaugen-zuhalten

PS. Kuba wird der "neue Peszko" unter seinem Onkel!grins

•     •     •


Die polnische Nationalmannschaft |#89
Jul 12, 2018 - 11:37 AM hours
Jeder wird sich Nawalka zurückwünschen. Ich prophezeie es jz das 2.mal.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Die polnische Nationalmannschaft |#90
Jul 12, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von bvb_tom

Jeder wird sich Nawalka zurückwünschen. Ich prophezeie es jz das 2.mal.
Dazu musst du kein Prophet sein.

Regres-time, a szkoda. Nie wiem jak trener pozbawiony charyzmy ma zamiar trzymć za mordę pseudogwiazdeczki w Reprze...

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

This contribution was last edited by SuperSchurke on Jul 12, 2018 at 11:47 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.