Eduardo Camavinga
Date of Birth 10.11.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2029
Position Central Midfield
Foot left
Current club Real Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43-4
29-2
10-2
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2021
Share this rumour

E. Camavinga zu FC Bayern München?

Aug 22, 2019 - 8:48 AM hours
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#391
Jul 26, 2021 - 11:05 AM hours
ich schließe mich der Meinung von Icey1312 an und glaube nicht das HS in der Lage ist Camavinga zu verpflichten.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#392
Jul 26, 2021 - 1:49 PM hours
Zitat von BVB-Fan82
Zitat von MarsThePro

Bayern hat auf dem Transfermarkt noch nie so getickt, dass sie junge Leute zu sich holen die bereits als Weltstars gelten. Warum sollten sie dann bei Camavinga eine Ausnahme machen? Selbst wenn die Vereine sich auf einen Spielertausch mit 2 3 Spielern seitens der Bayern einigen sollten, wäre Camavinga bestimmt nicht einverstanden sich bei Bayern mit der Rolle des Backups abzufinden. Jeder Verein der was auf sich hält ist hinter ihm her und da finden sich mindestens eine Hand voll die ihm eine bessere Rolle, besseres Gehalt und mehr Spielzeit geben werden


Renato Sanches? Immerhin bester Nachwuchsspieler der damaligen EM vor seinem Wechsel zu Bayern, galt als kommender Weltstar, hatte sogar mehr erreicht als Camavinga zu dem Zeitpunkt als amtierender Europameister.



der wurde in einem Preisrahmen gekauft in dem bayern immer einkauft. 30 bis 35 mio waren das wohl. Bei caavinga wird es so ziemlich das doppelte werden. gerade weil er noch 1 2 jahre jünger ist als sanches vor dem transfer und camavinga hat jetzt schon nen höheren Marktwert als ihn sanches je hatte
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#393
Jul 26, 2021 - 1:54 PM hours
Zitat von MarsThePro
Zitat von BVB-Fan82

Zitat von MarsThePro

Bayern hat auf dem Transfermarkt noch nie so getickt, dass sie junge Leute zu sich holen die bereits als Weltstars gelten. Warum sollten sie dann bei Camavinga eine Ausnahme machen? Selbst wenn die Vereine sich auf einen Spielertausch mit 2 3 Spielern seitens der Bayern einigen sollten, wäre Camavinga bestimmt nicht einverstanden sich bei Bayern mit der Rolle des Backups abzufinden. Jeder Verein der was auf sich hält ist hinter ihm her und da finden sich mindestens eine Hand voll die ihm eine bessere Rolle, besseres Gehalt und mehr Spielzeit geben werden


Renato Sanches? Immerhin bester Nachwuchsspieler der damaligen EM vor seinem Wechsel zu Bayern, galt als kommender Weltstar, hatte sogar mehr erreicht als Camavinga zu dem Zeitpunkt als amtierender Europameister.



der wurde in einem Preisrahmen gekauft in dem bayern immer einkauft. 30 bis 35 mio waren das wohl. Bei caavinga wird es so ziemlich das doppelte werden. gerade weil er noch 1 2 jahre jünger ist als sanches vor dem transfer und camavinga hat jetzt schon nen höheren Marktwert als ihn sanches je hatte


Camaving ahat nur noch ein Jahr Vertrag. Der wird mit Nichten 60 - 70 Millionen kosten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

E. Camavinga zu FC Bayern München? |#394
Jul 26, 2021 - 2:53 PM hours
Zitat von MarsThePro
Zitat von BVB-Fan82

Zitat von MarsThePro

Bayern hat auf dem Transfermarkt noch nie so getickt, dass sie junge Leute zu sich holen die bereits als Weltstars gelten. Warum sollten sie dann bei Camavinga eine Ausnahme machen? Selbst wenn die Vereine sich auf einen Spielertausch mit 2 3 Spielern seitens der Bayern einigen sollten, wäre Camavinga bestimmt nicht einverstanden sich bei Bayern mit der Rolle des Backups abzufinden. Jeder Verein der was auf sich hält ist hinter ihm her und da finden sich mindestens eine Hand voll die ihm eine bessere Rolle, besseres Gehalt und mehr Spielzeit geben werden


Renato Sanches? Immerhin bester Nachwuchsspieler der damaligen EM vor seinem Wechsel zu Bayern, galt als kommender Weltstar, hatte sogar mehr erreicht als Camavinga zu dem Zeitpunkt als amtierender Europameister.



der wurde in einem Preisrahmen gekauft in dem bayern immer einkauft. 30 bis 35 mio waren das wohl. Bei caavinga wird es so ziemlich das doppelte werden. gerade weil er noch 1 2 jahre jünger ist als sanches vor dem transfer und camavinga hat jetzt schon nen höheren Marktwert als ihn sanches je hatte


Das stimmt so defacto nicht.
Renato Sanches kam als damals 18 Jähriger zu den Bayern, zugegeben kurz vor seinem 19. Geburtstag.
Er wurde frisch zum Golden Boy ausgewählt der abgelaufenen Saison und zu den 35 Mio € Sockelablöse sind meines Wissens nach noch bis zu 5 Mio € Boni jährlich an Benfica geflossen.

Daher denke ich, dass es bei Camavinga, egal wohin er jetzt wechselt, eine ähnliche Sockelablöse geben wird.
Sollten die Bayern noch einen Tolisso und Cuisance veräußern können, dann könnte ich mir aus finanzieller Sicht einen Transfer wieder vorstellen.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#395
Aug 4, 2021 - 10:43 AM hours
Was ist eigentlich bei dem Jungen los?
Ich meine er ist zweifelsfrei ein riesiges Talent und angeblich will ihn halb Europa haben, aber anscheinend fehlt jedem das nötige Kleingeld.
Das sieht für Rennes eher schlecht aus und das ist eigentlich genau so eine Bayernsituation.
Man sollte dort einfach mal mit dem angeblichen Angebot für Sabitzer in Rennes vorstellig werden und die Zeit für sich arbeiten lassen.
Wenn ich alleine drüber nachdenke, wie viele Vereine an ihm dran sein sollen und seitdem er Bayern für Paris einen Korb gegeben haben sollen und die Wijnaldum geholt haben ist es sehr ruhig um ihn geworden.
Er wäre wirklich eine Verstärkung und würde auch das Problem mit dem RV lösen, da man dann auch mal Kimmich auf diese Position setzen kann.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#396
Aug 4, 2021 - 10:57 AM hours
Zitat von xGabelchaosx
Was ist eigentlich bei dem Jungen los?
Ich meine er ist zweifelsfrei ein riesiges Talent und angeblich will ihn halb Europa haben, aber anscheinend fehlt jedem das nötige Kleingeld.
Das sieht für Rennes eher schlecht aus und das ist eigentlich genau so eine Bayernsituation.
Man sollte dort einfach mal mit dem angeblichen Angebot für Sabitzer in Rennes vorstellig werden und die Zeit für sich arbeiten lassen.
Wenn ich alleine drüber nachdenke, wie viele Vereine an ihm dran sein sollen und seitdem er Bayern für Paris einen Korb gegeben haben sollen und die Wijnaldum geholt haben ist es sehr ruhig um ihn geworden.
Er wäre wirklich eine Verstärkung und würde auch das Problem mit dem RV lösen, da man dann auch mal Kimmich auf diese Position setzen kann.

Seit über einer Woche ist dieser Thread in Ruhe da es keine neuen Quellen gibt, und dann wird er grundlos wieder hochgeholt da jemand eine Frage hat.
Bitte solche Threads nur bei neuen Quellen wieder re-aktivieren smile
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#397
Aug 9, 2021 - 12:03 AM hours
Bisher schien klar, dass der Weg von Frankreichs Super-Teenie Eduardo Camavinga (18/Stade Rennes) so schnell wie möglich nach Paris führt. Doch nachdem der Messi-Transfer zu PSG nur noch Formsache zu sein scheint, wittern andere Klubs ihre Chance.

Camavinga ist nicht nur der jüngste französische Nationalspieler seit dem 2. Weltkrieg, sondern auch der begehrteste Jungstar in Europa. Manchester United will ihn nun unbedingt nach England lotsen.
Das Problem ist nur, dass es bisher hieß, dass der Spieler unbedingt in Frankreich bleiben möchte. So waren interessierte Klubs – auch Real, Bayern und Arsenal sollen Interesse gehabt haben – aus dem Rennen.

PSG hat schon einen überdimensionalen Kader (35 Spieler) und hat im Sommer für das zentrale Mittelfeld mit Pereira (Porto) und Wijnaldum (Liverpool) zwei Spieler geholt.
Wenn es ihn dann aber doch ins Ausland zieht, soll Real Madrid sein Traumklub sein.
Als Ablöse sind aktuell rund 30 Mio. Euro im Gespräch.
Hier steht, dass Camavinga eigentlich immer in Frankreich bleiben wollte. Ein wenig konträr zu den bisherigen Meldungen. Wie auch immer. Bayern scheint im Rennen weit abgeschlagen. 30 Mio aber wären zumindest fast schon stemmbar. Haben die Bayern nicht schon 25 Mio geboten? Wie auch immer, Chancen scheinen die Bayern keine mehr zu haben.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#398
Aug 9, 2021 - 11:15 AM hours
Zitat von Fussballiero

Bisher schien klar, dass der Weg von Frankreichs Super-Teenie Eduardo Camavinga (18/Stade Rennes) so schnell wie möglich nach Paris führt. Doch nachdem der Messi-Transfer zu PSG nur noch Formsache zu sein scheint, wittern andere Klubs ihre Chance.

Camavinga ist nicht nur der jüngste französische Nationalspieler seit dem 2. Weltkrieg, sondern auch der begehrteste Jungstar in Europa. Manchester United will ihn nun unbedingt nach England lotsen.
Das Problem ist nur, dass es bisher hieß, dass der Spieler unbedingt in Frankreich bleiben möchte. So waren interessierte Klubs – auch Real, Bayern und Arsenal sollen Interesse gehabt haben – aus dem Rennen.

PSG hat schon einen überdimensionalen Kader (35 Spieler) und hat im Sommer für das zentrale Mittelfeld mit Pereira (Porto) und Wijnaldum (Liverpool) zwei Spieler geholt.
Wenn es ihn dann aber doch ins Ausland zieht, soll Real Madrid sein Traumklub sein.
Als Ablöse sind aktuell rund 30 Mio. Euro im Gespräch.
Hier steht, dass Camavinga eigentlich immer in Frankreich bleiben wollte. Ein wenig konträr zu den bisherigen Meldungen. Wie auch immer. Bayern scheint im Rennen weit abgeschlagen. 30 Mio aber wären zumindest fast schon stemmbar. Haben die Bayern nicht schon 25 Mio geboten? Wie auch immer, Chancen scheinen die Bayern keine mehr zu haben.


und vor kurzem hieß es er wolle nur zu real. ich vermute einfach dass das preisschild für ihn zu hoch ist und er deswegen noch nicht irgentwo bei einen top klub ist. paris braucht ihn aber derzeit nun wirklich nicht.

Einen transfer zu bayern halte ich bei der aktuellen "politik" allerdings für ausgeschlossen. mal schauen wie lange sie das durchhalten wenn vorallem psg und die engländer einkaufen wie verrückt. real, barca und juve halten sich derzeit auch noch extrem zurück.
This contribution was last edited by Weize on Aug 9, 2021 at 11:17 AM hours
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#399
Aug 9, 2021 - 7:01 PM hours
Das ich ein ganz großer Fan bin vom Spieler Camavinga habe ich ja schon mitgeteilt, ich halte ihn für einen der talentiertesen Mittelfeldspieler die es momentan gibt. Er kann auf fast alle Positionen im Mittelfeld spielen, also 6er, 8er aber auch auf der 10 kann ich ihn mir vorstellen. Aber an einen Transfer kann ich momentan nicht vorstellen und schon garnicht glauben, da der FC Bayern zum einem wahrscheinlich eher auf einen Transfer vom Spieler Sabitzer aus sind und zum zweiten ist oder wäre er einfach viel zu teuer. Deshalb gebe ich diesem Gerücht 1 %
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#400
Aug 9, 2021 - 8:01 PM hours
Zitat von wissen
Das ich ein ganz großer Fan bin vom Spieler Camavinga habe ich ja schon mitgeteilt, ich halte ihn für einen der talentiertesen Mittelfeldspieler die es momentan gibt. Er kann auf fast alle Positionen im Mittelfeld spielen, also 6er, 8er aber auch auf der 10 kann ich ihn mir vorstellen. Aber an einen Transfer kann ich momentan nicht vorstellen und schon garnicht glauben, da der FC Bayern zum einem wahrscheinlich eher auf einen Transfer vom Spieler Sabitzer aus sind und zum zweiten ist oder wäre er einfach viel zu teuer. Deshalb gebe ich diesem Gerücht 1 %


Camavinga wäre mir auf jedenfall lieber als Sabitzer. Camavinga ist jünger und keinen Deut schlechter dazu noch entwicklungsfähig.

•     •     •

Mia san Mia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.